Feeds zu "Schreckliche Ungewissheit"

  • Oh man Semir... "Ich bin schon groß."... Das war eine glatte Lüge :D Und bei einem Gegner, der drei Köpfe größer ist als er selbst hat er nicht die geringste Chance.
    Diese Frau ist ja komisch. Erst schmiedet sie hasserfüllte Rachepläne und als Saum tot ist bricht sie in Tränen aus. Oder war das ein Schauspiel? So, jetzt habe ich das Abendessen zum Frühstück verspeist, aber ich hab trotzdem noch Hunger ;)

  • Oh man Semir... "Ich bin schon groß."... Das war eine glatte Lüge :D Und bei einem Gegner, der drei Köpfe größer ist als er selbst hat er nicht die geringste Chance.
    Diese Frau ist ja komisch. Erst schmiedet sie hasserfüllte Rachepläne und als Saum tot ist bricht sie in Tränen aus. Oder war das ein Schauspiel? So, jetzt habe ich das Abendessen zum Frühstück verspeist, aber ich hab trotzdem noch Hunger ;)


    das muss ich dir voll und ganz zustimmen. langsam wird es interessant.


    semir betrunken. das möchte ich am liebsten selbst erlebt haben. ob er danach stinkt? :D :D :D :D

  • Lol Semir ist besoffen ... oh man ... gut, dass Ben ihn gleich nach Hause fährt :D Wenn die Krüger ihn so gesehen hätte ... hehe :D Aber Andrea ist auch nicht begeistert. Gut, Semir hat sicherlich noch nie einen über den Durst getrunken. Bin mal gespannt, ob er ausschlafen kann oder ob ihn eines seiner Kinder wecken tut :D :D :D

  • So, ein spätes Frühstück für mich ;)
    Aber ein besoffener Semir lässt sich vielleicht auch besser am Nachmittag ertragen :) Gute Idee wie ich finde, aber was haben die Typen mit Semir gemacht? Einfach nur "abgefüllt" oder auch ein bisschen gefoltert? Semir wird es sicherlich berichten können, wenn er aufwacht.
    So gegen 19Uhr hätte ich dann wieder Hunger ;)

  • Semir wurde mit Alkohol gefoltert?Das ist ja mal was anderes und sicher nicht so schmerzhaft,nur der Kater danach wird bestimmt grausam. :pinch:
    Und ob er sich noch genau an die Typen erinnern kann oder was sie genau mit ihm gemacht haben ist fraglich,so voll wie der war hat er bestimmt einen Blackout.Na ich lass mich überraschen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje, der arme Semir. Hoffentlich glaubt Andrea das mit dem "unfreiwillig". Und ob Semir sich wenn er aufwacht noch an die Typen oder was passiert ist erinnert? Ich denke mal eher nicht, oder? Erinnert mich ein bißchen an die Geschichte "Rheinpiraten", da war der Alkoholgenuss ja auch unfreiwillig und da wären die Helden froh gewesen, wenn sie nur am nächsten Tag einen Kater gehabt hätten. Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Oje, der arme Semir. Hoffentlich glaubt Andrea das mit dem "unfreiwillig". Und ob Semir sich wenn er aufwacht noch an die Typen oder was passiert ist erinnert? Ich denke mal eher nicht, oder? Erinnert mich ein bißchen an die Geschichte "Rheinpiraten", da war der Alkoholgenuss ja auch unfreiwillig und da wären die Helden froh gewesen, wenn sie nur am nächsten Tag einen Kater gehabt hätten. Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:


    ich auch. ich hoffe nur semir kann sich noch ein wenig erinnern. aber die menge, die er in sich hatte, da ist er sehr fraglich.
    und so wie ich andrea kenne, wird sie das nur halbwegs glauben.


    hoffentlich hält ben sein maul vor der chefin, wenn sie fragt, wo semir ist. dass er zu hause ist, kann ben ja sagen, aber
    das er besoffen ist, würde ich lieber verschweigen. Wäre gesünder für semir und für ben.


  • ich auch. ich hoffe nur semir kann sich noch ein wenig erinnern. aber die menge, die er in sich hatte, da ist er sehr fraglich.
    und so wie ich andrea kenne, wird sie das nur halbwegs glauben.


    hoffentlich hält ben sein maul vor der chefin, wenn sie fragt, wo semir ist. dass er zu hause ist, kann ben ja sagen, aber
    das er besoffen ist, würde ich lieber verschweigen. Wäre gesünder für semir und für ben.


    Semir kann doch nix dafür. Ich verstehe gerade gar nicht warum die Krüger nicht die Wahrheit erfahren soll. *naivbin*

  • Na, ich bin mal gespannt, ob er Kim davon erzählt. Ich glaub ja nicht. Und ob das Essen mit Bens Onkel so reibungslos verläuft.... Tjajaja... Fragen über Fragen... Elli, gib uns Antworten :D :D :D :D :D

  • Oh OH ! Ich glaub ich an Semir Stelle hätte einen ganz schönen Kater und würd die nächste Zeit nicht aus dem Bett kommen :)
    Das Ben den Kollegen nicht erzählt, dass Semir volltrunken ist - ok - aber ich glaub schon auch das Kim Verständnis dafür hätte. Schließlich ist Semir ja nicht um die Häuser gezogen : Gelle ?
    Auf das Essen mit Bens Onkel bin ich echt gespannt. Ob Ben wohl bald was wittert ?
    So viele Frage die beantwortet sein wollen :D
    LG BenFan

  • Ich würd der Krüger auch nicht's erzählen von dem unfreiwilligen Besäufnis.Ich mein Ärger wird es nicht geben,aber mir wär es irgendwie unangenehm um nicht zu sagen peinlich,wenn es die Kollegen erfahren.Auch wenn er nicht's dagegen tun konnte.


    So,so Ben und sein Partner :D gehen zum Essen.Semir wird erst garnicht gefragt.Mal sehen was Andrea dazu sagt,denn Samstag Abend würde sie Semir bestimmt für sich haben wollen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • das ist wieder ärger total vorprogrammiert. und wer hat semir das ganze wieder zu verdanken. dem guten, lieben ben,
    der über semir hinweg den tag verplant. na herzlichen dank aber auch.

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie Bens Essen - mit seinem Partner (grins :D ) - bei seinem Onkel verläuft. Eigentlich verfügen Ben und Semir ja über eine gute Menschenkenntnis und oft auch über ein besonderes Gespühr für merkwürdige Situationen. Bin mal gespannt, ob sie da Verdacht schöpfen. :thumbup:

  • Oh, Andrea´s Vater ist gestorben ;( . Und die Mutter entpuppt sich als Schauspielerin aller erster Kajüte. Aber immerhin kann sie Andrea überzeugen zu Besuch zu kommen. Und dann wären Andrea und die Kinder schon mal außer Gefahr. Manchmal heiligt ja der Zweck die Mittel. Und Semir und Ben können dann in aller Ruhe und ohne sich um Andrea und die Mädchen Sorgen machen zu müssen weiter ermitteln. Und zu Bens Onkel zum essen fahren. :):thumbup:

  • Oh, Andrea´s Vater ist gestorben ;( . Und die Mutter entpuppt sich als Schauspielerin aller erster Kajüte. Aber immerhin kann sie Andrea überzeugen zu Besuch zu kommen. Und dann wären Andrea und die Kinder schon mal außer Gefahr. Manchmal heiligt ja der Zweck die Mittel. Und Semir und Ben können dann in aller Ruhe und ohne sich um Andrea und die Mädchen Sorgen machen zu müssen weiter ermitteln. Und zu Bens Onkel zum essen fahren. :) :thumbup:


    das habe ich auch nicht gewusst, dass andreas mutter eine so gute schauspielerin ist. :thumbup: war auf jedenfall einfach nur lustig.
    das andrea auch nicht darauf reingefallen ist. bei semir hätte sie es bestimmt sofort gemerkt. :thumbup:



    Ich bin auch sehr gespannt, wie Bens Essen - mit seinem Partner (grins :D ) - bei seinem Onkel verläuft. Eigentlich verfügen Ben und Semir ja über eine gute Menschenkenntnis und oft auch über ein besonderes Gespühr für merkwürdige Situationen. Bin mal gespannt, ob sie da Verdacht schöpfen. :thumbup:


    finde ich auch. normalerweise passiert ja immer etwas. ob ben spürt, dass etwas faul an der sache ist. und wie bringt ben das semir nur bei?
    bin einmal gespannt.


    spannend und witzig.

  • Noch eine Unwissende. Anderas Papa ist tot . Traurig ! :(
    Aber dann mußte ich doch echt vor mich hin lachen , wie gut ihre Mama doch schauspielern kann. Einfach göttlich.Schafft es , dass Andrea mit den Kindern zu ihr kommt .Und so sind sie wenigstens nicht mehr im "Gefahrenbereich"
    So ,jetzt muss Ben Semir nur noch beibringen , dass er ihm zu einem Essen bei seinem Onkel begleiten "muss" Darauf bin ich schon gespannt :D
    LG BenFan

  • Na da bin ich mal gespannt, ob Andrea wirklich zu Margot fährt. Ich wette, Andrea weiß, dass es auf Semirs Mist gewachsen ist :D Mal sehen, wie sich der Fall entwickelt und ob sich Semirs Träume doch noch irgendwie bemerkbar machen... die sollte man glaub ich im Hinterkopf behalten. Mal sehen, was da noch kommt ...

  • Die Träume.....die hab ich ja schon fast vergessen....meinst die werden noch eine Rolle spielen?
    Andrea haben sie mal wieder gut ausgetrickst und sie will erst noch Semir fragen ob sie fahren darf.Hi,hi.Kenn ja schon die Antwort von Semir! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, oh, das kann ja nur schief gehen, wenn Ben mit Semir zu seinem Onkel zum essen fährt. Semir hat doch gesagt, dass er sich genau an die Stimmen erinnern kann. Was macht er bloß in dem Moment, wenn er wirklich merkt, dass Bens Onkel hinter dem ganzen steckt. Oh, das wird wieder gefährlich. :thumbup:

  • Ich denke, das Essen sollten sie nicht essen. Aber wenn Bens Onkel derjenige war, der Semir abgefüllt hat, wird Semir dann nicht seine Stimme irgendwie wenigstens bekannt vorkommen? Also irgendwie glaube ich, dass Semir so viel mit bekommen hat. Na mal sehen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!