Feeds zu "Schreckliche Ungewissheit"

  • Also das hätte ich ja nun nicht gedacht, Semir hat einen Urlaub ohne Hindernisse? Na gut, die Blümchenbadehose, aber ihn hat ja keiner gesehen. :D


    Na da bin ich mal gespannt was das für nen Zeugs ist, das sich auf der Autobahn "ergoss". Der Spediteur scheint ja so einiges verbergen zu wollen und die Sekretärin nimmt den Fahrer ja gut in Schutz, ob sie wohl nen kleines heimliches Verhältniss mit ihm hatte? ?(


    Bis jetzt brauch ich noch keine Beruhigungstropfen, aber ich schätze mal, das wird sich in den nächsten Tagen stark ändern. Ich sollte wohl morgen meinen Vorrat sicherheitshalber auffüllen. Das ist mir noch zu ruhig, da kommt gleich der laute fiese böse Knall. Wenn das so schon ätzend ist, könnte ich mir vorstellen, das die Helfer in den nächsten Tagen auch noch Reaktionen auf diese "Jauche" zeigen.

  • Sicherlich ist das mehr als Jauche... Ich tippe auf irgendwas mit Salzsäure... Aber die Sekretärin scheint auch nicht ganz koscher zu sein. Ich bin mal gespannt, was beim Verhör rauskommt...sicherlich steckt da mehr hinter, als dieser Saum weißmachen will ... Na mal sehen ...

  • Hm das war es dann wohl mit dem Verhör. Mensch Ben hättest den nicht schon verhaften können, wegen des Verdachts auf Giftmülltransporte oder so?
    Nu tabt er samt Anwalt ab und kann wichtige Unterlagen vernichten. Na vielleicht ist ja ein kind aus seiner Verwandtschadt auch damit verätzt worden.

  • Ich kann immer noch nicht glauben, dass Semir, Andrea und die Mädels einen Urlaub ohne Schwierigkeiten verbringen. Aber sieht ganz danach aus, schließlich ist der Urlaub ja jetzt so gut wie beendet..... aber die unheilschwangere Musik in meinem Kopf, da muss ich jetzt mal die Lautstärke runterdrehen ( :) grins)


    Dafür steckt Ben bis zum Hals in Arbeit. Also, wird wirklich Zeit, dass Semir wieder da ist. Und was dann alles noch passiert. :D Bin gespannt. :thumbup:

  • Tja, irgendwie war das klar. Der Kerl ist kurz davor was zu sagen und zack...kommt der juristische Wortverdreher zur Rettung. Sowas aber auch ... da kann man doch nur resignieren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

  • So, nun bin ich auch in dieser Geschichte wieder auf dem neusten Stand. Und gerade rechtzeitig wie mir scheint. Semir kommt zurück und dann werden die Beiden wohl wieder zusammen ermitteln, oder? Und dazu kommt noch der andere, gegen den Ben schienbar eine leichte Abneigung verspürt. Wieso bloß? Und hat der Besuch bei Anna auch eine Bedeutung? Ich hoffe es geht schnell weiter (und natürlich hätte ich auch nichts gegen eine Abendessen ;))

  • Also Semir hat seinen Urlaub wirklich unbeschadet überstanden? Das glaub ich echt nicht, Elli du hast sicherlich ein Kapitel da drin vergessen.


    Anna Engelhard fragt Semir ob es kein dienstlicher Besuch ist? Nanu wie kommt das denn? Hat sie etwa einen Verehrer der nicht so ganz sauber zu schein scheint?


    Also 2 Fälle in einer Story. Ich wette der nette Herr von der Sitte hätte Ben gerne als Undercover dabei ... Ben mach das nicht, du weißt das es nicht gerade glatt gehen kann.

  • Das Semir seinen Urlaub wirklich unbeschadet "überlebt" hat, kann ich auch nicht glauben. Aber es sind die unerwarteten Wendungen die das ganze interessant machen. Und ich glaube auch nicht, dass man Alpträume einfach so mit Erholung abstellen kann. Die Träume hatten doch sicher noch was zu sagen, oder ?????


    Wie schön, dass Anna mal wieder auftaucht. Vielleicht erfahren wir ja noch, was sie so die letzten Jahre gemacht hat, seit sie vom Team weg ist. Würde mich über diese Information in der Geschichte freuen. :thumbup:

  • Hmmm, jetzt nimmt der Fall ja ne ganz andere Richtung. Aber was micht freut, Lukas ist wieder mit von der Partie :D Ich bin gespannt, wie er und Ben auskommen...obwohl Semir ist ja bald wieder da :D

  • DANKE :)
    Ja zu Anna würde ich auch gerne mehr erfahren. Und auch zum Titel natürlich. Bosher habe ich keine Idee wie die einzelnen Teile zusammen passen. Ich freu mich aufs Frühstück!

  • Ich denke mal, für einen der Helden wird es wieder sehr, sehr schmerzlich... :D :D :D Ich bin mir da absolut sicher, dass einer wieder Aua kriegt. :D Bei Elli rechne ich sogar damit ... HEHE

  • Oh nein, Ben wirklich undercover, das kann nicht gut gehen. Ich glaube langsam die schreckliche Ungewissheit bezieht sich auf diesen Undercover-Einsatz.


    Hab ich es mir doch gedacht, Anna Engelhard hat einen Mann an ihrer Seite, sei ihr ja auch gegönnt. Aber irgendwie spüre ich da so ein komisches Bauchgefühl, das mit dem Herren irgend etwas nicht so ganz koscher ist.

  • Aber irgendwie spüre ich da so ein komisches Bauchgefühl, das mit dem Herren irgend etwas nicht so ganz koscher ist.


    Ja, den Gedanken hatte ich auch, denn wieso hat Elli sie sonst wieder in die Geschichte eingeführt? Naja, hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.... und quengeln, dass es ganz schnell weitergehen soll ;) Ich bin vor allem gespannt, was Semir zu den Undercover-Plänen sagt. Kommen dadurch seine Albträume zurück? Ich bin gespannt. Abendessen? ;)

  • Na mal sehen, was da passiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ben als reicher Gigolo nicht so durchkommen wird. Liegt wahrscheinlich am Dreitagebart :D Mal sehen, ob er den abnimmt und in was für einer Verkleidung er auftaucht :D

  • Also, der Besuch bei Anna Engelhardt war ja sehr informativ, aber doch bestimmt nicht zufällig, oder? Ich würde mich freuen, wenn Anna im Verlauf der Geschichte noch mal auftauchen würde. So als kleiner Besuch beim alten Team. Oder vielleicht hängt sie ja auch irgendwie in dem Fall mit drin. Die unheilschwangere Musik in meinem Kopf, die Semirs Urlaub überlagert hat, stelle ich mal kurzzeitig aus, bin mir aber sicher ich werde sie bei Bens Undercovereinsatz "spontan" wieder einschalten (müssen!!) :thumbup::thumbup:

  • Deine neue Geschichte gefällt mir richtig gut, so schön ruhig, aber sicher ist das nur wieder die Ruhe vor dem Sturm. Obwohl, bei dem vielen spannenden und nervenaufreibenden Fällen die die beiden in der letzten Zeit bei dir hatten, wäre ein Urlaubsgeschichte doch mal die reinste Erhohlung :D :D :D


    Genug Wunschdenken, sicher geht das da bald wieder rund :thumbup:


    Ben und Gigolo, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht und ob der da heile wieder raus kommt??? *hmmmmmmmmmmm* Also warten wir bis Semir wieder da is.


    Schön das mal wieder einer an Frau Engelhard gedacht hat, die vermisse ich echt oft, vielleicht bekommt sie ja auch noch eine größere Rolle in dem Fall.


    Weiter abwarten und Tee trinken 8) :)

  • Ben ohne Waffe und Handy unterwegs... sollte uns das beunruhigen? Oder hat der Herr König wirklich eine weiße Weste? Wie gehören denn eigentlich diese ganzen Puzzleteile zusammen? Mädchenhandel, Giftmülltransport, Semirs Träume, Frau Engelhardt... Mmhhh, immer noch keinen blassen Schimmer... :(

  • Ich wär auch dafür,dass Anna mal wieder so richtig mit mischt.In dieser oder in der nächsten Story.Wäre toll.
    Und Elli,Du hast im letzten Abschnitt aus Saum Semir gemacht. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!