Feeds zu "Taub (Teil2)"

  • Hallo Krissi, müssen wir uns Sorgen machen ? Alles ok bei dir ? Will aber nicht nerven....
    LG Kessi

  • Ja ich wundere mich auch schon.


    Krissiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist du, wir wollen wissen wie es weiter geht. *büdde büdde, treudoofdackelblickaufsetz*

  • Hi Krissi,


    also, ich mache mir auch schon länger Sorgen. Wirklich alles okay bei Dir? Das passt so gar nicht zu Dir, dass Du Dich gar nicht meldest. Wenn Du im Moment keine Zeit zum schreiben hast, sag uns doch bitte kurz Bescheid. Wir werden diese wunderschöne Geschichte auch noch in ein paar Wochen wunderschön finden. ;)

  • Hi Krissi,


    also, ich mache mir auch schon länger Sorgen. Wirklich alles okay bei Dir? Das passt so gar nicht zu Dir, dass Du Dich gar nicht meldest. Wenn Du im Moment keine Zeit zum schreiben hast, sag uns doch bitte kurz Bescheid. Wir werden diese wunderschöne Geschichte auch noch in ein paar Wochen wunderschön finden. ;)


    Genau!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ich mache mir auch ganz schön sorgen.


    ich warte auch schon ziemlich lange auf eine fortsetzung.


    bitte schreibe schnell weiter. ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

  • Hi Krissi, schon so lange keine Fortsetzung deiner tollen story mehr ;( Schade! Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und es fehlt dir einfach nur die Zeit zum Schreiben!? Vielleicht findest du ja irgendwann nochmal die Lust am Schreiben wieder und beglückst uns mit einer vollständigen Geschichte! LG :)

  • Hi Krissi, schon so lange keine Fortsetzung deiner tollen story mehr ;( Schade! Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und es fehlt dir einfach nur die Zeit zum Schreiben!? Vielleicht findest du ja irgendwann nochmal die Lust am Schreiben wieder und beglückst uns mit einer vollständigen Geschichte! LG :)


    Dem Wunsch schließe ich mich an & bettele hier auch noch mal um die Fortsetzung. :D

  • Hallo krissi! Bin noch nicht so lange auf diese Seite gestossen und deine fanfiction Taub1 war eine der ersten,die ich gelesen habe-einfach toll.Wäre sicher nicht dabei geblieben,wenn ich zuvor was anderes konsumiert hätte.Deine medizinischen Recherchen waren auch super,kann das beurteilen,bin nämlich OP-schwester und arbeite jetzt seit 15 jahren auf Intensiv, du bist ja auch vom Fach.Vielleicht hast du ja Lust mal weiterzuschreiben-würde mich sehr freuen.Gut manchmal kommen andere Dinge im Leben,die wichtiger sind,aber du hast sicher eine treue Lesergemeinde die über eine Fortsetzung sehr glücklich wäre.Man kann ja hoffen-also bis hoffentlich bald.susan

  • hallo ihr Lieben!


    Ich kann verkünden: Taub 2 ist fertig geschrieben! Würde gerne jetzt schon alle Teile am liebsten auf einmal Posten, aber ich warte noch, bis die Abstimmung für die Story des Jahres zu Ende ist. Finde es irgendwie falsch, wenn ich ausgerechnet jetzt meine Geschichte weiter schreiben würde.


    Freu mich jetzt schon auf viele Feeds von euch, und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal gang herzlich bei euch entschuldigen! Irgendwie kommt immer was anderes.... aber wie gesagt, bald gehts weiter.


    Liebe Grüße aus Aschaffenburg


    *krissi87*

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es geht weiter. :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:


    Dann werd ich jetzt mal nicht nur Streetfotografie bei dem Mistwetter machen, sondern auch gleich noch ne Apotheke für Beruhigungstropfen aufsuchen.



    Man Krissi, genau zur richtigen zeit biste wieder da. Ich hab jetzt auch endlich mal wieder Zeit hier öfters rein zu schauen. Hoffe dir geht es gut.

  • Juhu...die Krissi ist wieder da. *freu*


    Gestern hab ich noch in den alten Stories gestöbert (ich wollte für die Wahl zur Story des Jahres die Geschichten nochmal durchlesen) und bin dabei auch über "Taub" gestolpert.
    Schön das es doch weitergeht....und ich hoffe doch immer noch auf ein Happy-End.


    Bin gespannt was du dir noch so ausgedacht hast.

  • Das ist ja eine wunderbare Neuigkeit,Krissy! Von der Jahreszeit her passt es auch wunderbar,Winterstimmung ist angesagt.Warum du allerdings warten willst,bis die Abstimmung vorbei ist,erschliesst sich mir nicht ganz-es geht doch nicht um laufende Stories.Na egal,aber fang doch dann bitte gleich am ersten Februar an zu posten,freue mich drauf.LG susan :)

  • schön, dass ihr euch so freut! Ich bin echt mal gespannt, was ihr zu meinem Ende sagt... hoffe es kommt gut an...
    susan: ja stimmt schon, es geht nicht um laufende storys, aber irgendwie gehören die beiden storys schon zusammen.

  • Mensch Krissi, was für eine tolle Überraschung. :thumbup:


    Ich freue mich sehr, dass Du die Geschichte zu Ende geschrieben hast. "Taub Teil 1" war schon super & auch der zweite Teil machte Lust & Neugier auf mehr. Die Geschichte ist was ganz Besonderes, weil sie eben nicht mit einem Happy End im ersten Teil aufgehört hat. Und ich denke, der zweite Teil ist es mehr als wert zuende erzählt zu werden. :thumbup: Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Du die neuen Teile einstellst. Und ich hoffe sehr, dass der zweite Teil mit einem Happy End endet. Ben & Semir gehören doch einfach zusammen. ;)


    Bin sehr gespannt, wie Du das siehst & was Du Dir da alles Neues ausgedacht hast. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!