ERNEUTE Programmänderung der Wiederholungsfolgen ab 21.04.2011

  • Hallo zusammen,


    gerade frisch entdeckt http://www.cobra11-fanabteilung.de/aktuelle-wiederholungen/
    http://www.cobra11-fanpage.de/…wieder-neue-sendetermine/


    Sorry, aber RTL läuft doch wirklich nicht mehr ganz rund, für was habe ich überhaupt noch eine sogenannte Fernsehzeitung ? diese werde ich dann demnächst wohl abbestellen!!! :thumbdown:



    Mal im Ernst, sowas kann man doch nicht mehr verstehen, oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert, wie sagtest du letztens: "Hier fahren die Affen Panzer"... :D :D


    Da war wohl einem der RTL Bosse wieder grad langweilig und hatte nichts besseres zu tun als wieder alles zu ändern...RTL wird seinem Spitznamen "Rheinländischer Trottel Laden" mal wieder gerecht...

  • Ja, so ist es doch aber auch. :D :D


    Sowas ist auch nicht zuschauerfreundlich.....da brauch sich RTL dann irgendwann mal auch nicht über schlechte Quoten beschweren, den da sind sie dann selber Schuld!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was die wohl auch nicht bedenken ist, dass in der einen Folge Andrea verabschiedet wird und 2 Wochen danach sitzt sie wieder am Schreibtisch bei "Unter Verdacht"...


    Naja was solls...wenn die ihren Spaß dabei haben, sollen sie es doch machen... ;)

  • Da habe ich auch nichts anderes erwartet, war ja bei den Wiederholungsfolgen fast immer so. Ich bin mal gespannt was für weitere Folgen "geplant" sind.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!