Feeds zu "Erloschene Erinnerungen"

  • Ihr Lieben,
    tut mir wieder mal Leid, für das lange warten. Da ich leider schon wieder bzw. immer noch starke gesundheitliche Probleme habe geht´s im Moment mit der Story noch nicht weiter voran. In der Klinik habe ich keinen Internetzugang und kann auch keine Posts einstellen. Aber sobald ich wieder zu Hause bin gehts auch weiter - versprochen!


    Bitte noch ein bisschen Geduld ;)

  • Hallo Summer,


    jetzt hab ich ein echt ganz schlechtes Gewissen, dass ich hier so gedrängelt habe. :cursing:
    Wusste nicht ,dass Du krank bist und das tut mir echt leid :(
    Ich hoffe sehr Dir geht es bald wieder gut und zuerst einmal ist ja das viel wichtiger , wie die Geschichte. Kopf hoch ... :)
    Liebe Grüsse und alles Gute BenFan

  • Liebe Summer,


    das hört sich ja leider nicht so gut bei Dir an. Tut mir echt leid, dass es Dir immer noch nicht besser geht. ;( Kümmere Dich jetzt erst mal um Dich und stecke Deine ganze Kraft in Deine Genesung. Und wenn Du wieder Zeit, Lust und Kraft dazu hast, kannst Du ja weiter schreiben. Hier haben alle Verständnis für Deine Lage und werden Deine wunderbare Geschichte auch in ein paar Wochen noch wunderbar finden.


    Alles Gute für Dich & gute Besserung.


    Darcie

  • Liebe Summer, haben dich hier schon vermisst :(
    Tut mir leid, zu hören, dass es dir nicht gut geht.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Deine Gesundheit hat jetzt absoluten Vorrang ! Kann mich Darcie da nur anschliessen, wir werden warten....na klar.
    LG Kessi

  • Hi Summer,
    schön wieder etwas von Deiner Story zu lesen.Und ich muss sagen ,es ist wieder ein super Kapitel.
    Sehr emotional.Es ist gut ,dass Ben sich endlich Semir anvertraut hat.Und ich hoffe es gibt wirklich ein Happy End.Verdient hat er es.


    Klasse geschrieben! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Summer ,


    ein neues Kapitel ...das ist so klasse. :thumbup:
    Du bist wieder zu Hause ? Und Dir geht es besser ? Das wünsche ich Dir wirklich sehr :)
    Dein Kapitel war so schön geschrieben. Die ganzen Emotionen von Ben und Semir die während dem Gespräch aufkamen...so real beschrieben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Du das alles zu Papier bringst.
    Ben ist jetzt auf dem Weg zu Nina ... und wird ihr ja nun hoffendlich genau sagen was er empfindet :D
    Hört sich an ,als nähern wir uns dem Ende :( Das macht mich traurig , das diese tolle Geschichte bald zu Ende sein soll ...
    Freu mich auf den nächsten Teil
    Liebe Grüsse BenFan

  • Wow, mir fehlen fast die Worte um dieses Kapitel zu beschreiben. ;(


    Es steckt voller ganz tiefer Emotionen, voller Freundschaft und voller Verzweifelung. ;( Endlich spricht Ben mit Semir und sagt ihm, dass er sich wieder erinnern kann. Semir ist sein bester Freund, er kann sich vorstellen und mitfühlen, was diese Erinnerungen bei Ben bewirken. Und er kann sich vorstellen, dass Ben von schrecklichen Selbstzweifeln geplagt wird. Ben wollte Nina immer nur beschützen, weil er sie so sehr liebt und weil er Angst vor der Zukunft hat, wie immer die auch ausehen wird. Ganz besonders finde ich die Sätze: "Dann bewahre dir das Gefühl”, riet ihm Semir. “Die Erfahrung jemanden von ganzem Herzen geliebt zu haben kann dir keiner nehmen. Nichts ist umsonst"


    Manche Gefühle muss man für immer in seinem Herzen bewahren.


    Sensationell gut geschrieben. Freue mich auf mehr. :thumbup:

  • Hallo,


    ich habs gewußt ... die Geschichte geht zu Ende :(
    Das ware zwei ganz schöne und mit viel Gefühl geschriebene Kapitel.
    Wie Ben an Ninas Bett saß , ihr all diese Sachen sagte und sie dann endlich wach wurde. Schnief !!! Das war so echt beschrieben , dass ich es förmlich vor mir sah .
    Und diese Liebeserklärung die Ben Nina dann zu Hause machte ... Gott , da wünschte man sich doch wirklich an Ninas Stelle zu sein. Als Ben anfing mit "Ich liebe dich mehr als alles sonst auf der Welt......" da bekam ich schon feuchte Augen und bei dem ganzen Rest musste ich so schlucken. Seuftz !!! So total schön geschrieben.
    FREU !!! Und Nina bleibt bei Ben. Da hat mein Herz vor Freude einen Hüpfer gemacht.
    Ich finde es wirklich sehr schade , dass Deine Geschichte nun unwiderruflich zu Ende ist. Aber sie hat mich von Anfang an gefesselt . Dein Schreibstil ist wirklich sehr gut und das lesen hat mit immer sehr viel Freude und Spaß gemacht. Und auch wenn ich nicht eine ganz soo fleißige Reviewschreiberin war , hab ich doch nicht eins Deiner Kapitel verpasst und mich immer sehr über ein neues gefreut :D :D :D
    Und noch mehr freuen würd ich mich, wenn ich irgendwann mal wieder eine Geschichte von Dir hier finden würde :thumbup:
    Lass es Dir gut gehen und vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder hier
    Liebe Grüsse BenFan

  • Ach, seufz ;( Jetzt ist diese wunderbare Geschichte leider zu Ende. So viel haben Nina und Ben zusammen durch gemacht, dass verbindet mehr als alles andere. So viele aufs und ab, so viele Emotionen und Hoffnungen. Nina und Ben verstehen sich ohne Worte, sie gehören einfach zusammen. Die beiden haben sich immer Halt gegeben und jeder hätte für den anderen sein eigenes Leben geopfert. ;( Das ist eine ganz tiefe Liebe, die wirklich keine Worte bedarf. Manchmal reicht es eben, wenn man sich einfach nur in den Armen hält und füreinander da ist. So eine tiefe Liebe, Freundschaft und 100%iges Vertrauen, das wünscht sich doch jeder. Noch mal seufz. ;(


    Ich freue mich sehr, dass Du Dich für ein Happy End entschieden hast und Nina dieses mal Ben nicht wieder verlassen hat. :)


    Bei Sätzen wie : "Mit jedem Tag, mit jedem Gespräch, kam die Wärme in Bens Herz zurück und er konnte sich nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein." oder "Wir sind Spiegelbilder füreinander. Wir haben Leidenschaft und Schmerz miteinander geteilt. Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann wirklich verstehen, was für ein Gefühl das ist." schmelze ich einfach nur so dahin. Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder richtig gesund bist und dann die Zeit, Lust & Kraft für eine neue wunderbare Geschichte hast. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!