Feeds zu "Erloschene Erinnerungen"

  • Liebe Summer,


    schön, dass es heute schon ein neues Kapitel gibt. Vielleicht lenkt Dich das schreiben ja ein bißchen von den Problemen des Alltags ab. ;)


    Oje, ein total geschwächter Ben, der gerade erst seine Erinnerungen wieder bekommen hat, ist natürlich nur ein schwacher Gegner. Dafür hält er sich aber ganz gut. Aber wenn der Gegner jetzt doch eine Waffe zieht, ist Ben natürlich machtlos. Der Knall war sicher ein Schuss. Aber wer wurde getroffen? Vielleicht hat Ben ja doch noch Hilfe bekommen? Semir scheidet meiner Meinung nach aus, aber vielleicht Nina oder Kim? Sehr spannend. :thumbup:

  • Eins kann ich euch verraten: Es wird noch spannender... Wenn nicht sogar dramatisch...


    Hab ich behauptet, dass es ein Happy End geben wird? Mal sehen... :S
    Der Knall war definitiv ein Schuss. Aber die Frage ist, wie schon gesagt, wer wurde getroffen? Kommt überhaupt Hilfe? Und wenn ja, rechtzeitig? Ihr dürft noch ein bisschen grübeln.



    P.S.: Vielen Dank für die Genesungswünsche!! Da gehts mir gleich ein bisschen besser. ^^

  • Der Regen,ein Mann mit einer Waffe zielt auf Semir's unbewaffneten Partner,das erinnert mich an Tom Kranich's Tod. ;( Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht,das kannst du Semir und uns nicht antun! :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mein Fresse, du hast echt ein Händchen für Cliffhanger! Ich habe deine Geschichte gestern gefunden und lese jetzt schön fleißig mit. Ich hoffe Nina überlebt sonst dreht Ben wahrscheinlich total durch... ;(

  • Der Regen,ein Mann mit einer Waffe zielt auf Semir's unbewaffneten Partner,das erinnert mich an Tom Kranich's Tod. ;( Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht,das kannst du Semir und uns nicht antun! :S


    Ja, da musste ich im ersten Moment auch dran denken. Wie dramatisch, ein angeschlagener Ben hilflos im Regen, einem Verrückten ausgeliefert. Zum Glück eilen Nina und auch Kim zur Hilfe. Und der Knall und damit der Schuss trifft Nina (erst dachte ich schon Kim, musste den Absatz mehrfach lesen, bin mir aber doch sicher, das Opfer ist Nina, oder?) Wie schrecklich, es hat ja den Anschein, als hätte sich Nina zwischen Ben und den Verrückten gestellt. Oje, hoffentlich übersteht Nina das alles, sonst ist die ganze Geschichte für Ben noch furchtbarer und schwerer zu verarbeiten. Er ist sowie noch total geschockt, über die gerade erst wieder gekommenen Erinnerungen. Puh, ;( Hoffe Du hast Zeit, Lust und Kraft bald neue Kapitel zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen. :thumbup:

  • Wie sehr muss Nina Ben lieben, wenn sie bereit ist ihr eigenes Leben zu opfern, um ihn zu retten.


    Kim schafft es, zum Glück, noch rechtzeitig vor Ort zu sein, um wenigstens zu verhindern, dass Ben auch noch verletzt wird. Aber Ben ist im Moment einfach zu gar keiner Reaktion fähig. Immer wieder ist es Nina die ihn beschützt und dafür dann verletzt wird. Wenn Nina das nicht übersteht, wird Ben auch kein normales Leben mehr führen können. Er steht ja jetzt schon total neben sich. Die ganzen Verletzungen, die gerade wieder gekehrten Erinnerungen und jetzt der Schock, dass Nina schwer verletzt ist und ihr Leben am seidenen Faden hängt. Puh, dass ist echt viel zu ertragen für alle. Wenn Semir eintrifft muss er sich intensiv um Ben kümmern, bevor der komplett zusammen bricht. Und der Notarzt sollte schnell kommen, damit Nina im Krankenhaus versorgt werden kann. Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Hi,


    boh ... die letzten Kapitel waren wirklich spitze.
    Im ersten Moment dachte ich echt , jetzt hat es Ben doch erwischt. Aber der Schock ,dass der Schuss Nina getroffen hat war genauso groß :( . Da kann ich mich Darcie nur anschließen mit der Frage - Wie sehr muss Nina Ben lieben, wenn sie bereit ist ihr eigenes Leben zu opfern, um ihn zu retten. Das ist soo traurig.
    Und Ben ist nun völlig neben der Spur ! Ein Wunder ? Nein sicher nicht...denn es ist doch die Liebe seines Lebens , die da vielleicht stirbt. Heul !!!
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser ??
    LG BenFan

  • Ihr seid echt nicht schlecht! Ich hoffe, die Story ist nicht zu vorhersehbar... Aber für Ben ist das einfach alles zuviel, deswegen auch der Zusammenbruch.


    Da wir ja hier glaube ich unter uns sind Mädels - zumindest gibts es noch keine Feeds von den männlichen Mitgliedern - ist schon ein bisschen schnulzig, oder? Als ich mag´s ja. Ist für euch hoffentlich ned zu dick aufgetragen. Hab da voll an den Song "Hero" von Enrique Iglesias, bzw. an das Musicvideo denken müssen. Deshalb auch das mit dem Regen usw. Ich liebe diesen Song! Und am Ende des Clips stirbt der Enrique ja auch.


    Was meint ihr, wie gehts weiter? Würd gern eure Spekulationen hören... Danke! ^^

  • Liebe Summer,


    ich liebe diese Story und würde mir so eine emotionale Berg- und Talfahrt mal für eine verfilmete Cobra Folge wünschen. Die Geschichte hat nicht nur Spannung, Action und Emotionen, sondern auch einen wunderbaren Teil an Romatik. (ach, seufz :) ) Und gar nicht schnulzig oder kitschig, einfach nur schön. Jeder wünscht sich doch so einen Partner, der einen so sehr liebt, dass er sein eigenes Leben für einen opfern würde. (noch mal seufz :) ) Die Geschichte ist rundrum gelungen und ich freue mich sehr, dass Du im Moment die Motivation und Kraft hast daran weiter zu schreiben. Und die Story ist nicht vorhersehbar, da kann noch soviel passieren, womit hier Keiner rechnet. ;)


    Dass Ben nach allem was geschehen ist zusammenbricht ist nur klar. Wieviel kann ein Mensch ertragen? Und Ben musste eine Menge ertragen. Gut, dass Semir an seiner Seite ist und für Ben immer der beste Freund bleibt. Jetzt braucht Ben ganz viel Unterstützung, um das ganze durch zu stehen. Nina sagt zu Ben: “Man muss mutig sein, um zu zeigen, was man fühlt" Das glaube ich auch und auch wenn Nina es nicht so sieht, das war schon mehr als mutig in meinen Augen. Ben gehört auch wieder in ein Krankenhaus, auch zur eigenen Behandlung, nicht nur um bei Nina zu sein. Ich hoffe natürlich, dass Nina es schafft und überlebt. Habe halt ein großes Harmoniebedürfnis und wünsche mir ein Happy End. Aber ich weiß auch, dass es bei manchen Geschichten einfach nicht passt. Nina hat Ben schon einmal verlassen, weil sie ihn so sehr liebt und nicht ertragen könnte, ihn leiden zu sehen Das war natürlich auch kein Happy End und ziemlich traurig, aber sie hat sich so entschieden und immerhin war sie am Leben. Bin sehr gespannt für welches Ende Du Dich entscheidest und was in dieser Geschichte noch alles passiert. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich finde es auch nicht zu schnulzig,wie Darci würde ich das auch gern in einer Cobra Folge sehen.Die richtige Mischung aus Action und Gefühl muss stimmen.Also reine Liebesromane lese ich überhaupt nicht,das ist mir wirklich zu schnulzig und langweilig.Aber wie gesagt bei den Cobra Folgen sehe ich auch immer noch die am liebsten,wo auch gefühlvolle Szenen gezeigt werden neben der Action.


    Nun zur Story.Ben hat soviel gelitten,da würde ich für ihn wünschen,dass Nina überlebt und sie beide glücklich werden.Aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl,als ob es kein gutes Ende gibt.Das liegt ja jetzt nur in deiner Hand Summer.Ich glaube,wenn du sie jetzt sterben lässt,dann wird es Ben total aus der Bahn werfen.Wer weiss,ob er dann noch weiter den Job machen kann.Tom Kranich ging es auch schon mal so und Ben ist schon seelisch so angeschlagen.Ninas Tod würde ihm den Rest gebenund was dann wird??

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Verständlich dass Semir sich Sorgen macht und sich nicht ruhig auf einen Stuhl setzen kann und wartet. Nina ist schwer verletzt und in Lebensgefahr und Ben ist vor Verzweifelung und Erschöpfung zusammen gebrochen. Außerdem weiß Semir, dass Ben es nicht verkraften könnte, wenn Nina es nicht schafft. Ben steht unter schweren Schock, da ist es verständlich, dass sein Körper so reagiert. Jetzt muss Semir mit all seiner Kraft für Ben da sein. Und Ben sollte wirklich therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Wie viel kann ein Mensch ertragen ohne daran zu zerbrechen?


    Ich muss hier mal Silli zitieren, weil das genau auch meine Meinung ist: "Die richtige Mischung aus Action und Gefühl muss stimmen.Also reine Liebesromane lese ich überhaupt nicht,das ist mir wirklich zu schnulzig und langweilig.Aber wie gesagt bei den Cobra Folgen sehe ich auch immer noch die am liebsten,wo auch gefühlvolle Szenen gezeigt werden neben der Action". - Das sehe ich genau so. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Ich staune immer wieder,wie du die Trauer und Verzweiflung so gut in Worten ausdrücken kannst,ich mein so als Amateurautor.Wenn man sowas selbst noch nicht erlebt hat,denke ich ist es schwer so zu schreiben,dass der Leser auch in die Gefühlswelt der Figuren eintauchen kann und mitleidet.


    Und Ben sagt,"Semir,ich kann nicht mehr".Wird meine Befürchtung etwa wahr,dass er das Handtuch wirft,egal was mit Nina passiert?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da kann ich mich euch auch nur voll und ganz anschließen! Ich sehe die Serie eigentlich auch ganz gerne und würde mir manchmal wünschen, dass man einfach ein bisschen mehr über die Charaktere erfahren würde. Es dürfen gerne zwischendurch ja mal lustige Folgen sein, die man nicht so ganz ernst nehmen muss. Aber andererseits vermisse ich ein bisschen den Tiefgang, der meiner Meinung nach in Folgen wie zum Beispiel "Schattenmann" oder "Begraben" ziemlich gut hervor kam. Da sieht man, das es nicht nur die unantastbaren Helden sind, die jede Situation mit Witz und Leichtigkeit meistern, sondern das da auch Emotionen versteckt sind und man sich nicht schämen braucht diese zu zeigen (auch als Mann). Aber genau dafür gibts ja auch Fanfictions. Denn oft würde ja der Inhalt gar nicht in eine Folge passen.


    Vielen Dank auch silli für das nette Lob. Nehme ich gerne entgegen. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, aber privat schreibe ich ja auch gerne kleine Gedichte oder Texte. Aber nur für mich und für niemand anders. Wenn für euch die Geschichte spannend und unterhaltsam ist, dann freut mich das sehr. Für mich ist es auch ein wenig ein Spiegel, weil man im Leben in viele Situationen gerät oder mit manchen Sachen konfrontiert wird, die man nicht so ganz - ich weiß nicht, wie ich sagen soll - verarbeiten kann. Oder einfach aussprechen kann. Und da hilft mir immer das schreiben. Ich schreibe auch Songtexte, weil Musik für mich die schönste Art ist Gefühle auszudrücken. Und mir gehts damit eigentlich darum, etwas zu vermitteln. Und um eigene Erfahrungen. Trauer, Verlust, Schmerz, Krankheit oder andere Dinge zu verarbeiten. Keine Angst vor seinen Gefühlen zu haben.


    Was ich damit sagen will: Sprecht aus was ihr denkt und fühlt! Denn es kann auch mal zu spät sein und dann hat man vielleicht nicht mehr die Gelegenheit dazu. Und das kann einen entweder ewig verfolgen oder man geht daran kaputt.


    Deshalb besser aus den Fehlern lernen als sie zu wiederholen. Und nach vorne blicken!


    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu... tiefsinnig... :wacko: Auf jeden Fall freut´s mich, dass ihr so gerne weiterlest. Mal sehen, was als nächstes passiert...


    Eure Summer

  • Hi,
    ich muss mich meinen Vorschreiberinnen einfach nur anschließen !


    Schnulzig - NEIN !
    Vorhersebar - NEIN !
    dafür . . .
    Spannung & Action - jede Menge
    Emotionen - noch viel mehr


    Ben ist sowas von am Boden ;( und Du hast das so real beschrieben, dass ich wirkklich feuchte Augen bekam als er zu Semir sagte "Ich kann nicht mehr !" Heul !
    Lass Nina nicht sterben ...Bitte ! Das würde Ben noch viel fertiger machen und daran würde er garantiert zerbrechen. Tu ihm das nicht an ! Zum Glück ist Semir für ihn da , denn seinen Freund hat er wirklich nötig.


    Freu mich schon so auf mehr ....
    LG BenFan

  • Ich kann mich Silli nur anschließen. Ich bewundere es, wenn jemand Emotionen so gut in Worte fassen kann, dass ich hier sitze und einfach mit weinen könnte. Gerade die letzten Kapitel zeigen wie verletzbar und menschlich "die Helden" doch sind. Man spürt förmlich wie schlecht es Ben geht und das er nicht nur seelisch total angeschlagen ist, sondern dass ihm die ganze Situation auch körperliche Schmerzen zufügt. (von den Schmerzen durch die körperlichen Verletzungen mal abgesehen) Und auch die Verzweifelung und Machtlosigkeit von Semir hast Du fantastisch beschrieben. Mam merkt, dass er auch nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll, aber er macht ganz sicher klar, dass er immer an der Seite seines Freundes sein wird. Solche Freunde wünscht sich jeder. Und Freundschaft ist immer ein geben und nehmen. Manchmal ist man in der Position des Starken, und manchmal in der des Schwachen. Gute Freundschaften halten das aus und wechseln sich dabei ab. Ich mag bei den Cobra Folgen auch am liebsten die, wo die Helden im Vordergrund stehen. Die Folgen "Schattenmann" und "Begraben", aber auch die Folgen "Das Komplott" und auch "Die Braut" finde ich da am besten gelungen, da alle Folgen stark mit dem Privatleben der Helden zu tun haben und die Emotionen hoch kommen, die man nicht unterdrücken sollte. Ich habe alle Folgen auf itunes und kann sie mir immer wieder anschauen. Manchmal auch nur besondere Szenen, je nach Stimmungslage. Natürlich muss es dann auch zwischendurch ein paar spaßige Folgen geben. Die bunte Mischung macht es einfach. Bin sehr gespannt, was Du weiter für uns Leser bereit hälst. Ich werde die Geschichte, wenn sie fertig ist, sicher noch einmal in einem Rutsch lesen. Ich hoffe dass Semir stark genug für Ben und sich sein kann, den Ben hat im Moment keine Kraft mehr, egal für was auch immer. Freue mich auf die weiteren Kapitel. :thumbup:

  • Oh, man, Ben ist aber mehr als fertig. Er spricht kaum noch, er weint die ganze Nacht und er hat am Anfang nicht mal die Kraft Nina zu besuchen. Natürlich macht er sich Vorwürfe, denn wieder einmal hat Nina sein Leben gerettet und er fühlt sich tief in der Schuld und weiß nicht, wie er das wieder gut machen kann. Aber Ben, Nina hat alles was sie getan hat aus tiefer, purer Liebe getan und wahrscheinlich würde sie es wieder tun. Wenn man bedingungslos liebt, ist man bereit dazu sein Leben für den Menschen zu geben, der einem alles bedeutet (ach, seufz ;( ) Ben war zum Zeitpunkt des Angriffs körperlich überhaupt nicht in der Lage sich selbst zu schützen, geschweige denn Nina zu beschützen. Zum Glück bleibt Semir hartnäckig und schafft es Ben zu überreden Nina zu besuchen. Ich denke das wird beiden helfen. Ben um besser mit der ganzen Situation umzugehen und vielleicht dringt seine Stimme zu Nina durch und sie fängt an um ihr Leben zu kämpfen. Doch je länger Ninas Zustand andauert, desto mehr versinkt Ben in Depressionen. Gut, dass Semir immer an seiner Seite ist, hoffentlich reicht das.

  • Wow, toll, dass es so viel neues von dir zu lesen gab. Ich liebe deine Geschichte! Auch ich hoffe natürlich, dass Semirs Beistand reicht. Aber Ben hat Semir auch noch gar nicht davon erzählt, dass er sich an die Gefangenschaft und das, was Nina passiert ist wieder erinnern kann, oder? Ganz schön viele Dinge, die Ben da belasten. Ich bin gespannt, wie es es ertragen kann!

  • Liebe Summer,
    Du warst schon sooo lange nicht mehr online. Wie geht es Dir denn? Ich hoffe einigermaßen gut. Würde mich sehr freuen, wenn Du an der Geschichte weiter schreibst.
    Alles Gute & liebe Grüße


    Darcie

  • Schliesse mich Darcie an und hoffe Dir geht es gut!
    Und ich würde mich freuen,wenn Du bald weiter schreibst,denn die Story ist richtig gut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Summer,
    ich musste mal wieder Deine Geschichte von Anfang an lesen ...und hatte so die leise Hoffnung , dass am Ende ein neuer Teil dabei sein würde - war aber nicht :(
    Gerade wo es - mal wieder - so absolut emotional zu geht - Ben total fertig , versinkt in Selbstzweifel ;( . War superschön geschrieben ,dass Semir sein Fels sei - Schnief ! Ben muss Semir doch auch noch erzählen , dass er sich nun wieder erinnert .Das muss er doch unbedingt loswerden , vielleicht hilft es ihm ja irgendwie :huh:
    Ich hoffe es geht Dir gut und BITTEEE schreib doch endlich weiter.
    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!