Feeds zu "Erloschene Erinnerungen"

  • Schon gespannt? Dann weiterlesen... Viel Spaß!


    NATÜRLICH! Was für eine Frage ;)
    Und dass es gefühlvoller zugeht finde ich umso besser. Ich glaube nicht, dass dadurch weniger lesen. Und was fabriziert Semir da wieder? Da hat er wohl kein Händchen für. Bitte mach ganz schnell weiter :)

  • Ein super schönes emotionales Kapitel. Man spürt die tiefe Verbundenheit zwischen Ben und Nina, wie sehr sie aneinander hängen und wie sehr die beiden sich immer noch lieben, obwohl sie sich so lange nicht gesehen haben. Gerne mehr davon. :thumbup:

  • Oh, hab ich wirklich schon so lange kein Feed mehr geschrieben? Sorry!
    Also die Kapitel waren wieder super! Sehr gut geschrieben und die Länge war auch genau richtig :)
    Man kann wirklich gut nachvollziehen, wie verzweifelt Ben ist, dass sich das "schwarze Loch" in seinen Erinnerungen nicht füllen lässt. Mach weiter so! Ich warte gespannt auf mehr!

  • Sorry Leute, ich muss mich entschuldigen:
    Ich war leider durch einen "unvorhersehbaren Zwischenfall" die ganze letzte Woche außer Gefecht und konnte leider keine Updates einstellen. Aber jetzt gehts wieder regelmäßig weiter. Ich hoffe, das warten hat sich für euch gelohnt.


    Grüße,


    Eure Summer

  • Liebe Summer,


    ich hoffe es geht Dir wieder gut. Schön, dass es ein neues Kapitel gegeben hat.


    Semir ist ja ganz schön wütend. Kann ich verstehen, schließlich sind Ben und Nina durch Umstände, die sie nicht verschuldet haben, in große Gefahr geraten. Und die Gefahr ist aktuell ja noch nicht vorbei. Ob es eine gute Idee ist, die Medien einzuschalten? Na, ich weiß nicht. Das kann echt nach hinten los gehen. Aber Du wirst es uns ja wissen lassen. Freue mich auf weitere, so tolle Kapitel. :thumbup:

  • Sieht so aus als ob die Sache noch sehr gefährlich für Ben wird und Nina befindet sich in der Schusslinie.Dieser Ralf ist ja mega sauer,kein Wunder wenn das Geld weg ist,aber eigentlich ist doch nur der Gerd Schuld.Es reicht doch wenn er sich den Exkomplizen schnappt und Ben in Ruhe lässt.....oder lieber doch nicht,so ist es spannender! ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Keine einfache Situation für Ben und Nina. Beiden geht es nicht gut. Ben kann sich an nichts erinnern und Nina würde sich gerne an nichts erinnern. Für Nina wäre es eigentlich wichtig, mit Ben über die ganzern Sachen zu reden, die in der Gefangenschaft passiert sind. Aber erstens kann Ben sich an nichts erinnern und sie soll warten, bis seine Erinnerung von selber wieder einsetzt und zweitens glaube ich, möchte Nina in dem Fall auch nicht mit Ben darüber reden. Schwierig, schwierig. Und in akuter Gefahr schweben die beiden auch noch. Sehr spannend. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Da könntest du Recht haben, Darcie. Nina würde gerne mit Ben darüber reden (tut ja bekanntlich gut), aber sie weiß ja das er sich nicht erinnern kann und andererseits schämt sie sich ja auch so, weil sie sich ned hat allein verteidigen können und es Ben ja jetzt u.a. auch so schlecht geht. Der nächste Teil gibt mehr Aufschluss über Ninas Sorgen. Glaubt ihr, Bens Erinnerungen kommen zurück?


    Aber jetzt gibts erst mal eine kurze Verschnaufpause, bevor... :D ...wird natürlich nicht verraten

  • Der letzte Satz deutet ja schon an, dass Nina irgendetwas unternehmen will. Hoffentlich geht das gut. Ich bezweifle es aber stark! Und zu deiner Frage: Ja, ich glaube Bens Erinnerunen kehren zurück. Wahrscheinlich genau dann, wenn er (und wir) es am wenigsten erwartet und gebrauchen kann. Ich bin gespannt was uns nach dieser Verschnaufpause erwartet!

  • Ich glaube auch, dass Bens Erinnerungen irgendwann zurück kommen. Und ich denke, wie Elina, dass das ein unpassender Moment sein wird (aber gerade das macht die Geschichte ja so spannend). Und Nina macht sich auf den Weg, wohin? Hoffentlich bringt sie sich dadurch nicht in Gefahr. Und was erwartet uns nach der Verschnaufpause....... Du machst es ja spannend. Ob ich da heute Nacht schlafen kann? :D Nicht dass meine Fantasie wieder Purzelbäume schlägt. Super schöne Geschichte, freue mich auf mehr. :thumbup:

  • Das war ja nur eine kurze Verschnaufpause. :) Nina geht es gut, sie ist zur Past gefahren und halbwegs in Sicherheit. Aber Ben???? Hilfe, was ist denn da passiert? ;( Was wurde ihm gespritzt und warum kommt jetzt kein Pfleger oder Arzt oder irgendjemand um Ben un helfen?????? Das sieht aber gerade alles andere als gut für Ben aus? Nicht dass jetzt alle Erinnerungen gelöscht sind? ;( Bitte schnell ein weiteres Kapitel. Ich bin so neugierig, wie es weiter geht. :thumbup::thumbup:

  • Der Personenschutz für Ben hat ja nicht viel gebracht,frag mich auch was für ein Zeug er da bekommen hat und hoffe das es nicht tödlich ist ;( .Die Spannung ist ja wieder kaum auszuhalten!Lass uns bitte nicht zu lange warten mit der Fortsetzung!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dieser Cliffhanger vor so einer langen Pause ist echt gemein!!!
    Ein schönes letztes Kapitel, aber wann gehts denn weiter? :rolleyes:

  • Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es bald weiter geht. Die Spannung ist ja kaum noch zu ertragen. :thumbup:


    Ich kann mich da nur selbst zitieren und wiederholen. Die Spannung zum Schluss ist kaum noch auszuhalten. Ich hoffe sehr, es gibt sehr sehr bald eine Fortsetzung. :):)

  • Liebe Leser,


    ich muss mich nochmals entschuldigen, dass es momentan nicht weiter geht. Aber ich habe zur Zeit wirklich schwierige gesundheitliche Probleme. Ich hoffe das legt sich bald und dann gehts auch wieder regelmäßig weiter. Bitte habt noch ein wenig Geduld.


    Eure Summer

  • Liebe Summer,


    oje, dass hört sich aber nicht gut an. ;( Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.(Hoffe, das ist auch möglich) Keiner will Dich hier drängen, in so einem Fall haben wir alle Verständnis, dass die Gesundheit vor geht. Lass die Geschichte solange ruhen, bis Du gesundheitlich wieder in der Lage bist sie fortzusetzen. Ich persönlich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder fit und gesund bist. Wünsche Dir für die Zeit der Genesung ganz viel Kraft.


    Darcie

  • Liebe Summer,


    ich hoffe Dir geht es wirklich besser. :)


    Schön, dass die Geschichte weiter geht. Puh, da hatte Nina ja wieder mal die richtige Eingebung. Hoffentlich kam ihre "Rettung" nicht zu spät und die Ärzte können Ben retten. Aber sieht ja im Moment nicht gut für Ben aus. ;( Wer weiß, was ihm gespritzt wurde. Obwohl die Spritze liegt ja noch da, vielleicht können die Ärzte daraus analysieren, was drin war. Bin sehr gespannt und neugierig wie es weiter geht.


    Und Dir weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit. :)

  • Da kann ich mich Darcie nur in allen Punkten anschließen. Alles Gute weiterhin für dich und ich freu mich, wenn es in der Geschichte weitergeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!