Feeds zu "Gerichtstermin"

  • Mensch mensch mensch...Jetzt kommt ich endlich mal wieder dazu hier weiterzulesen und dann sowas.


    Ich hoffe doch mal ganz stark das Ben an den Kufen hängt....Du wirst ihn ja wohl nicht einfach runterplumpsen lassen, oder etwa doch? *bißchenSorgenmach*

  • wie das war es jetzt? nee..glaub ich nicht...der Anwalt hat doch sicher noch was vor...bin gespannt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, du hast Ben also nicht in die Tiefe stürzen lassen. Schön. Das war ja ganz wie in "Auf eigene Faust"... "Du dachtest ich wäre da drin? Bist du bescheuert, das ist doch viel zu heiß!" :D
    Und nun gehen sie auf Wanderschaft? Na das kann ja was werden! Mach schnell weiter!

  • Ein Glück, man muss Ben nicht vom Asphalt kratzen! Glück gehabt, aber ob die Alternative im Wald viel besser ist? Wir wissen es nicht, aber spannender ;) Ich bin gespannt!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Doppelpost - na gut :)


    Das ging ja gerade noch gut, man dieser Fuchs ist echt gerissen, mit dem ist nicht zu spassen. Hoffentlich, geht das alles noch gut. Jedenfalls haben die Beiden ja nun eine Mitfahrgelegenheit. ist doch auch schon was...oder? Oder? ?(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • DAs hätte auch ins Auge gehen können. Was für ein Glück für Semir ,das Ben auch da war...klasse geschrieben...aber war das schon alles? Ich habe das dumpfe Gefühl da kommt noch was....oder sollte ich mich jetzt sooooo irren?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie schon zu ende.....aber klasse....und der Gefangene bekommt nichts zu essen? Wie böse.....aber das ist sicher nur,damit Ben mehr bekommt.... der arme Kerl schient ja richtig ausgehungert zu sein. Zwei Wochen Urlaub haben sie sich auch verdient...und was die ÜBerschrift der nächsten Story angeht....hört sich verdammt spannend an....und das bin ich gespannt...lass uns nicht zu lange warten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So endlich auch noch dazugekommen fertig zu lesen.


    Sehr spannend gewesen. Ja den Urlaub haben sie sich verdient. Und die neue Story hört sich auch nicht schlecht an. Ich nehme an, dass die heute startet ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, auch von mir ein verspätetes Abschlussfeed. Eine sehr schöne Geschichte Chris. Im Vergleich zu deinen vorherigen Geschichten fand ich, dass sie mehr Spannung hatte und keine "Längen" aufwies. (Was nicht heißen soll, dass die letzten Geschichten schlecht waren, aber diese war besser ;)) Sehr schön geschrieben!
    Bin schon gespannt auf die nächste... die nun nicht am Freitag, dem 13. begonnen hat,... aber vielleicht am Samstag, dem 14.? :)

  • Besser als Elina hätte ich es auch nicht ausdrücken können.Chris,Deine Story's werden immer besser! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    Einmal editiert, zuletzt von silli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!