Feeds zu "Gerichtstermin"

  • Tseses der Meister der Cliffhanger hat wieder zugeschlagen :) Sehr guter Teil, ich frage mich nun, was da noch alles kommen wird? Sehr mysteriös und spannend und aufregend und...ach wenn ich so weitermache werde ich nie fertig :D Also Chris, ich freue mich schon auf neue Teile :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • tse Urlaub....wer braucht schon Urlaub......???? Du doch nicht....weiter schreiben...schnell weiter nimm den Laptop mit und setzt was ein....;)


    wünsche dir und allen anderen Lesern frohe Ostertage und viel Spaß beim Eier verstecken und natürlich suchen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Chris, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie soll man sich das denn einteilen? Hab ich irgendwie nicht geschafft.
    Ja und jetzt muss ich mich 4 Tage lang fragen ob du Ben 14 Meter in den Tod stürzen lässt? Oh man. Na gut. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    Wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Urlaub! Und am Montag gibts dann ein Ostergeschenk für uns, ja?!

  • Gemein! Mies! Quälend! GENIAL! :D


    Ach Chris, ausgerechnet jetzt, hauste in Urlaub ab, na die hat man gerne.
    Ach, ich gönn' dir die Osterferien, erhol dich gut, sammle Kraft für neue Ideen und ich erhoffe mir am Montag dann auch ein schönes "Nachosterngeschenk"! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • na das ist mal ganz großes Kino...!!!! Chris..du hast doch wohl nicht auf....Semir..nein....sag mir das du die STaatsanwältin angeschossen hast..nicht Semir und nicht die Richterin. Oder? Erlöse uns... 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    „Wenn einer in Schwierigkeiten ist, muss ihn der andere noch mit Dummheiten übertreffen.“, knurrte sie nur leise.


    Hehehe! :D Treffender konnte mans nicht beschreiben! Arme Kim, was die mit ihren Jungs durchmachen muss, da muss ich ihr einfach recht geben.
    Mieser Cliffhanger, schon wieder, Chris! Meine Güte was machst du da nur mit uns - tja ich hoff' auch dass es die Staatsanwältin getroffen hat, aber gut, hoffen wir das nicht alle?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Staatsanwältin... Semir... Staatsanwältin... Semir... Staatsanwältin... Semir...
    Wer ist es denn nun? "Meister der Cliffhanger"... erlöse uns ;)

  • Vielleicht hat der Böse unseren Semir "nur" ins Bein geschossen.
    Schockiger wäre es natürlich,wenn er wirklich jemanden erschossen hätte(bitte nicht Semir!)und die Leiche dann aus dem Fenster wirft. 8| :pinch:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na...ich hätte die Schranke getroffen...aber gut...Richterin ist auch in Ordnung....Bin nur mal gespannt wann es den ersten Flieger gibt...Schranke aus dem Fenster oder...einen der Gerichtsdiener? warten wir doch mal ab, was Chris gezaubert hat

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ...Richterin ist auch in Ordnung....


    Ey...was soll dass denn heissen? :D


    Sehr spannend, na hoffentlich kriegt Ben da was hin, obwohl mit aserviertem Mafiageld, ob das die Richtige Lösung ist? Ach ist das spannend, schnell weiter!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • also 1. ...ja...geht....also..ich meine vom Inhalt her...aber und nun kommt 2. Die Absätze sind viel zu kurz!!! Mehr bitte und zwar sofort!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, Ben muss meine Namensvetterin retten und zwar schnell! So eine Kugel im Bauch tut nämlich ziemlich weh :D. Mehr Chris!! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schön, Rettung für die meisten Geiseln, nur für Semir nicht. Und nun? Klappt die Übergabe? Was passiert mit Semir?
    Schnell weiter Chris!

  • au backe...deine Teile werden immer kürzer Chris....das geht nicht und deshalb protestiere ich.." Ich will mehr!!! Ich will mehr!!! ich will mehr!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na der Teil hatte genau die richtige Länge :) Sehr schön geschrieben Chris. Die Geiselsituation ist nun eine ganz andere und Ben hat die Verantwortung. Hoffentlich ist er dem gewachsen. Ben muss sich wohl erstmal wieder sammeln. Da möchte man ihn glatt in den Arm nehmen, wie er da auf der Bank sitzt. Und um eine STürmung durch das SEK kommt man wohl nicht herum, oder wollen sie die tatsächlich mit dem Hubschrauber entkommen lassen? So ein Freiflugschein für die Chefin und Semir fänd ich jetzt nicht so prickelnd. Ich hoffe der nächste Teil kommt ganz schnell ;)

  • Stimmt die Länge des TEils war gut..und damit wir uns daran gewöhnen, denke ich sollte es ein Abendessen geben..und zwar in der gleichen Länge....



    Klasse Teil. Der Plan den Kim hatte, kann sie nun ja wohl knicken....mei der Brenner ist aber auch gemein.....bin gespannt wie es weiter geht..also ABendessen...und Nachtnahl?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ah was ist denn nun Bens Plan? Will er in den Hubschrauber steigen? Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl. Er sollte besser auf Emily hören und gut auf sich aufpassen. Danke fürs Abendessen Chris, auch wenn ich die einzige bin, die ein Feed schreibt ;) Der Teil war klasse!

  • Sorry Chris...bin so im Stress, dass ich das Feeden vergesse....also.....1. Klasse geschrieben wie immer....Das Abendessen war super..nur wie soll man als berufstätige ohne Frühstück auskommen? Das geht nicht. Ich finde du könntest ruhig morgens was einstellen...udn mittags...udn Abends...ach ja.... die Zwischenmahlzeiten nicht vergessen....;)


    Bin ja mal gespannt wer den Freiflug genießen darf. Kim oder Semir? Oder beide? Oder vieleicht gerät Ben ja auch noch als Pilot in die Fänge von dem Brenner....das wäre es doch...alle drei Freiflug 1. Klasse....bitte Anschnallen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ups.....da hat Ben sich den Freiflug geangelt..gönnte er ihn Semir nicht? Muss der sich denn immer vordrängeln...ne ne....die Tragfläche des Helis hat mich etwas irritiert, aber jetzt weiß ich du meinst die Kabine....lol immer diese Verwirrungen...klasse geschrieben.....aber was passiert nun...Brenner hat keien Waffe mehr, Semir ist gefesselt....und der Pilot ist ja auch noch da...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Natürlich, Eli macht mal wieder ihre Witzchen :) und ich frage mich: WAS MACHST DU DA CHRIS? Hast du nun Ben aus dem Hubschrauber geschmissen? (Ach ne, ihr berichtet ja nur...) Oder hängt er noch an einer der Kufen? Und willst du uns nun wirklich bis nächste Woche warten lassen??? Aber in eurer Gemeinschaftsstory brauchen wir noch ein Kapitel heute, ja? (Ich weiß ich quengel und nerve ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!