Berricht über Tom und seine Musik in der Bravo

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das in diese Kategorie hier gehört, aber ich wollte euch nur kurz sagen, dass diese Woche in der Bravo eine Seite über Tom und seine Musik drin ist... Es steht nichts großartig Neues drin, aber wer will kann ja mal danach gucken ;)

  • Vorallem SEXY des Lied ist voll geil ich freu mich auf sein Album SUFICAL ANIMAL am 25.03 kommst :D :D

  • @ guest: ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast, das Tom in der Bravo sein soll.
    Nur schlecht für dich das der nicht drin war und die leute die hier rein kommen und alles lesen werden meist böse, wenn es nicht um lügen handelt.
    Außerdem mögen die Fans das gerne, wenn man zu einer Information auch noch Links reinstellt.


    Wollte ich nur mal sagen. ;)

  • @ guest: ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast, das Tom in der Bravo sein soll.
    Nur schlecht für dich das der nicht drin war und die leute die hier rein kommen und alles lesen werden meist böse, wenn es nicht um lügen handelt.
    Außerdem mögen die Fans das gerne, wenn man zu einer Information auch noch Links reinstellt.


    Wollte ich nur mal sagen. ;)


    Berichtigung: Der Bericht über Tom war in der Ausgabe der letzten Woche (also 15.03.2011) in der Bravo, ich habe ihn nämlich selbst gelesen (was denn, wenn man eine 15-Jährige Schwester hat liegt die noch im Haus rum :D). Zwar nur eine Seite aber, trotzdem interessant.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • @ guest: ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast, das Tom in der Bravo sein soll.
    Nur schlecht für dich das der nicht drin war und die leute die hier rein kommen und alles lesen werden meist böse, wenn es nicht um lügen handelt.
    Außerdem mögen die Fans das gerne, wenn man zu einer Information auch noch Links reinstellt.


    Wollte ich nur mal sagen. ;)

    was heißt hier schlecht für mich? es war ja nur ein gut gemeinter Tipp an euch. Ok, ich hätte vielleicht das Datum dazu schreiben können, aber da ich's ja noch rechtzeitig gepostet habe (habe den Artikel selbst erst am Montag zufällig beim Einkaufen entdeckt) ging ich davon aus, dass es schon klar ist, dass wenn ich "diese Woche" schreibe, dass dann die Zeitschrift gemeint ist, die es zu dem Zeitpunkt zu kaufen gibt. Aber das war wohl ein Missverständnis. Nach einem Link habe ich auf der BravoHomepage gesucht, aber nichts darüber gefunden (wahrscheinlich, da es in der Zeitschrift auch nur eine Seite war).
    Wie Jenni schon sagte, der Artikel war in der von ihr genannten Woche drin.
    Und wie gesagt, es war auch nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Vielleicht solltest du, kleiner Tiger, dich zuvor erst selbst richtig infomieren, bevor du andere als Lügner abstempelst.
    Wollt ich auch nur so mal sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!