Feeds zu "Hochzeit auf italienisch"

  • D'aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw Happy End, schööööön :)


    Oha, das was du Chris geschrieben hast gefällt mir schon mal gut, ich freu mich jedenfalls auf die nächste Story von dir! *Händereib* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!


  • Oha, das was du Chris geschrieben hast gefällt mir schon mal gut, ich freu mich jedenfalls auf die nächste Story von dir! *Händereib* :D


    wie Chris hat geschrieben?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wie Chris hat geschrieben?


    Das was DU Chris geschrieben hast:


    Zitat

    Dafür in der nächsten Story um so mehr...ich muss sie ja auch mal erholen lassen...sonst überleben sie die nächste STory nicht..außerdem haben sie bei uns doch schon zu leiden.


    Auf das freue ich mich - ach man früh am morgen, meine Hände sind wieder mal schneller als das glibbrige Ding in meiner Schädeldecke :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Auf das freue ich mich - ach man früh am morgen, meine Hände sind wieder mal schneller als das glibbrige Ding in meiner Schädeldecke


    hast du ein glibbriges Ding im Kopf? Jenni...was ist das? Woher weißt du dass es glibbrig ist? Hast du es schon angeschaut? :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse Story...wirklich klasse... Ich bin gespannt, was in der nächsten Story passiert. Für die Schweizers ist ja alles gut gegangen. Nur der Standesbeamte scheint ein bisschen bissig zu sein :D


    So Elli, dann mal her mit der Neuen :D

  • Ein schönes Happy End. Ist ja nett von dir, dass du die Helden mal verschnaufen lässt ;) Dafür geht es ja dann in der nächsten story von dir wieder rund. Ich freu mich schon drauf. Wann geht es denn los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!