Feeds zu "Hochzeit auf italienisch"

  • und dann lasst euch mal wieder aus....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Erster :D


    Wow, was für ein Start. Zwei temperamentvolle Italiener und eine Frau mit einem körperlich beeinträchtigen Kind, dass auch noch eine neue Niere braucht...alles Faktoren, die auf eine Super-Story schließen lassen :D Ich bin gespannt, was da rauskommt :D

  • Wow, Elli , dass geht sich gut an und ich bin gespannt, wie du das wieder hin bekommst, daraus ne tolle Story zu machen !! :thumbsup:

  • Schön, dass es schon wieder eine neue Geschichte von dir gibt :) Und die Themen klingen wirklich sehr interessant. Ich bin gespannt was du dir da ausgedacht hast!

  • Mensch Elli, so genial schon im Ansatz. Allein die Brücke zu deiner Story !!! Ich bin stolz auf dich !! :thumbsup:

  • Oh man...das macht Lust auf mehr :D Ich kann kaum den nächsten Teil abwarten :D Hehe, klar, dass Semir nervt, wenn er nur drinnen "spielen" darf :D Sowas gemeines aber auch :D Wenigstens hat er kein Hausarrest von Andrea aufgebrummt bekommen :D

  • Ein interessanter Einstieg in die Story...ich freue mich auf mehr und bin gespannt was uns diesmal erwartet. :thumbsup:

  • Man, bin ich froh nen Sohn zu haben. Dem bring ich die Klamotten mit und gut ist ;-)


    Für mich wird es daher noch richtig spannend, weil ich weiß, dass das erst der Anfang ist.
    Es war ein kleiner Absatz Grundidee ... und der Rahmen ist jetzt schon emens gut ;-)


    LG und weiter so Tetty ;)

  • Mannoman kaum angefangen und schon gehts los. Elli, du zwingst und schon wieder die Beruhigungstropfen neben dem Computer zu stellen. *Schon mal eine Flasche besorgen geh* Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf mehr! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man...da wird man gleich so ins kalte Wasser geworfen... Was du noch so alles für uns bereithältst, Elli, darauf bin ich schon gespannt ;)

  • OhOhhhh, ob sich der Vater vo Liane da nicht mit den Falschen angelegt hat? Das klingt gar nicht gut. Irgendwas muss ja wahrscheinlich passieren, damit Ben und Semir involviert werden, oder?

  • Nette Familie , die Tozzis .... *Ironie off*


    Dann bin ich mal gespannt, ob Thomas es schafft, mit der Drohung und der Umsetzung davon ein Ziel zu erreichen .... oha, armes Ding , aber ich bin sicher, Elli wird ne Lösung gefunden haben, und hoffentlich über spannende Umwege ;)

  • Was für ein .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... das gibt es doch nicht. Will er diesem Tom nicht helfen. So ein .... ich könnte ihn nur den Hals umdrehen. Was ist das denn für ein Vater? Ich möchte wirklich mal wissen, was das soll? Und was sich die Eltern jetzt einfallen lassen.

  • :D Das Gefrozzel zwische Semir und Andrea ... schon richtig herrlich vertraut und , ach ich weiß nicht :love:

  • Schönes humorvolles Kapitel zum Frühstück. Echt gut geschrieben. Und gegen die Rechnung von Andrea kann man wohl nichts mehr einwenden! :D :D

  • Hehe Semir und seine kleinen Probleme :D Ich bin gespannt, was zu Hause auf ihn wartet :D Immerhin warten da noch seine Kinder :D Mal gucken, was uns morgen erwartet :D

  • Jaja Männer und ihre Wehwehchen, dann werden sie immer unerträglich, arme Andrea, wie das wohl immer durchhält? Ich bewundere diese Frau für ihre Geduld :D.
    Sehr gut geschrieben Elli, ich mag es :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ahhh, so ist das also verstrickt. Ganz schön komplizierte Zusamenhänge. Aber gut :) Und Ben hat auch vielleicht mal wieder eine Romanze? Ich bin gespannt ob es wirklich dazu kommt!

  • Hehe :D Also dann mal schnell weiter. Mal sehen, ob Ben bei ihr landen kann :D Das bezweiflie ich aber :D Irgendwie wird er bei ihr landen oder abblitzen. Ich bin gespannt, was Elli sich einfallen lässt :D

  • Das denke ich auch Chris, der gute Ben kann nicht bei jeder landen :) Aber vielleicht mag uns Elli überraschen

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!