Feeds zu "Hochzeit auf italienisch"

  • Oh man , diesem Francesco könnte ich wirklich den Hals umdrehen. Wie kann man nur so grausam sein? Und weiß Chiara jetzt wirklich, wo Liane versteckt gehalten wird? Hoffentlich kommt die Hilfe für das kleine Mädchen nicht zu spät! Mach schnel weiter Elli!

  • Oh man, ich war ja richtig im Feedverzug ... besser als Strafvollzug ... also ganz schön emotionale Geschichte. Dieser Francesco ist so eine Kaltschnauze, gut das Ben ihn an die Wand gedrückt hat .... der hätte auch mal drauf hauen dürfen .... :wacko:


    Hoffentlich finden die das Mädel schnell !!!!

  • Oh man...dieser Typ ist echt das allerletzte ... Kann ich mal kurz in die Story und ihn umbringen? Bitte, bitte... Man ey... wie kann man nur? So, Ben und Semir, jetzt aber mal voran... Das kann doch jetzt nicht mehr so schwer sein...

  • Der Kerl ist sowas von ein...A....imer. Man ma liebsten würde ich dem tausend mal eine auf'n Kopf hauen! Darf ich Elli? Darf ich?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Man ma liebsten würde ich dem tausend mal eine auf'n Kopf hauen! Darf ich Elli? Darf ich?


    Das hat Ben ja nun für dich übernommen. Allerdings wäre ich da nicht so "saft" gewesen ;) Und das ist jetzt echt ne ganz blöde Stelle für eine Pause! Was ist denn mit der Kleinen. Oh Gott... Drama... Bitte gaaaaanz schnell weiter machen!

  • Oh man ... Drama pur... jetzt aber schnell, schnell... holt doch mal jemand einen RTW... Elli, nun mach doch mal ... Das Mädchen darf nicht sterben... was denn los hier? Schnell weiter bitte !!!!!!

  • ;( ... mein Mutterherz .... oh nee ..... :pinch:


    Zumindest hat Francesco eins vor die Fresse bekommen .... endlich !!!! Aber das die Kleine tot ist , will ich nicht glauben ....nee, sowas tut die Elli nicht .... :pinch:

  • Na das klingt ja ganz so, als würden wir auf ein Happy End zusteuern. Hab ich recht? Jetzt muss nur noch dieser Francesco geschnappt werden. Also gib dem Gaul die Sporen Semir ;)

  • Finde ich auch, los türkischer Hengst, Angriff! *Marsch trompete* :D
    Ich glaube auch an ein Happy End, oder liege ich da etwa falsch? Ich will's nicht hoffen!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Aaaahhhh....Warum tust du das immer und immer wieder. Du kannst nicht einfach aufhören. Hoffe es geht heute noch weiter.
    Super Fortsetzung!!!

  • Aaaahhhh....Warum tust du das immer und immer wieder. Du kannst nicht einfach aufhören. Hoffe es geht heute noch weiter.
    Super Fortsetzung!!!



    Ich verstehe nicht was du meinst....Maren...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ha, ich ahnte schon, dass es nicht so einfach werden wird. Ich bin mal gespannt, wie sich Semir und ben bei der Jagd nach Tremante anstellen. Und ob sie den Wagen heile lassen :D Was ich nicht glaube ... Dann mal schnell weiter Elli ;)

  • Oje, jetzt geht's los. Ich bin gespannt, wie wird es der Kleinen ergehen, spann uns nicht zu lange auf die Folter ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Tremante ist aber richtig breiig geworden, mit dem Betonklotz .... na, ich bin gespannt, wie du das Ende hin bekommen hast .... mach weiter !!

  • Na, da hat sich der Kerl ja doch noch mal herzlich gezeigt. Aber ich bin sicher, er ist nach unten zu dem Mann mit den Hörnern gefahren. Jetzt will ich aber wissen, ob die Ärzte der Kleinen die Niere einsetzen und ob sie vom Körper angenommen wird. Das ist ja auch immer so eine Sache... Ich bin gespannt

  • Ooooh, Elli du kannst ja richtig nett sein - ich bin erstaunt! :D
    Ich find Happy Ends immer gut, nun ja, wenn die Story es erlaubt zumindest, aber da kommt noch was oder? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da haben sich aber zig Klappen ... nee, zig Fliegen mit einer Klappe erschlagen, ach nee , zig Probleme gelöst :D


    Ok, da steht ja immer noch nicht Ende drunter, also kommt noch die Hochzeit ??


    Schön, das die beiden Mädels jetzt zusammen sein können.... *schnief*

  • Wie? So schnell geht das schon zu ende? Elli, was denn mit dir los? Keiner der Kommissare wird entführt oder körperlich gequält? :D Nein, muss ja auch nicht immer sein. Jetzt bin ich allerdings gespannt, was noch kommt. Die Hochzeit sicherlich...

  • Wie? So schnell geht das schon zu ende? Elli, was denn mit dir los? Keiner der Kommissare wird entführt oder körperlich gequält? :D Nein, muss ja auch nicht immer sein. Jetzt bin ich allerdings gespannt, was noch kommt. Die Hochzeit sicherlich...


    Dafür in der nächsten Story um so mehr...ich muss sie ja auch mal erholen lassen...sonst überleben sie die nächste STory nicht..außerdem haben sie bei uns doch schon zu leiden. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!