RTLnow: "Bomben bei Kilometer 92" & "Der neue Partner" kostenlos!

  • Anlässlich des 15. Geburtstags von Cobra 11 kann man sich auf rtlnow während der ganzen Staffel neben dem Highlights Trailer den wir schon seit einiger Zeit kennen auch den allerersten Pilotfilm sowie die erste Folge mit Erdogan Atalay kostenlos ansehen! Ein gute Gelegenheit also, für alle die die DVD Box der 1.Staffel nicht zu Hause haben, sich diese Kultfolgen mal anzusehen!! :)


    http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-11.php

  • Vielen Dank für die Info... war eben auf RTL und hab es auch gesehen ;), werd mir morgen das mal reinziehen.


    Glg

  • Cool danke ich hab das auch eben in der Werbung gesehen.
    Werd ich mir am Wochenende mal ansehen, wenn ich von "Bad Bank" vielleicht mal kurz genug habe. :D

  • Vielen Dank für die Info. :thumbsup:


    Habe mir auch vorhin schon drei Mal "Bad Bank" angesehen.
    Irgendwie kann ich von der Folge nicht genug kriegen.

  • Ich sag's ja, mit dem Aufräumen haben die nach wie vor deren Probleme. Mal schauen wann sie die Folge jetzt off nehmen werden. Schätze jedoch schon sehr bald.


    der anschlag kann man leider nicht mehr gucken! :(
    wie krigen die eingentlich davon wind das noch eine folge kostenlos ist? :)

  • wie krigen die eingentlich davon wind das noch eine folge kostenlos ist? :)

    Die sind ja auch nicht blöd, die schauen sich ja auch in Foren um und schauen ob da irgendwelche Links auftauchen, sollten sie solche finden werden diese Dateien sofort umbenannt oder vom Netz genommen.

  • Die sind ja auch nicht blöd, die schauen sich ja auch in Foren um und schauen ob da irgendwelche Links auftauchen, sollten sie solche finden werden diese Dateien sofort umbenannt oder vom Netz genommen.


    es wäre von vorteil wenn die die folgen die noch kostenlos sind von netz nehmen! :thumbup:

  • Ich wusste gar nicht, dass 'Der Anschlag' auch kostenlos verfügbar war.
    Naja, RTL(NOW) halt. :D

  • Habe gerade gesehen, dass die Folge am 10.03.2011 um 20:15 das letzte Mal auf RTL ausgestrahlt wurde, also knapp zwei Jahre liegt die Videodatei schon öffentlich zugänglich auf den Servern rum ^^

  • Habe gerade gesehen, dass die Folge am 10.03.2011 um 20:15 das letzte Mal auf RTL ausgestrahlt wurde, also knapp zwei Jahre liegt die Videodatei schon öffentlich zugänglich auf den Servern rum ^^


    kam der film bomben bei kilometer 92 am 10 märz 2010 im ferseher? ?(

  • cobra11fan1998: Nein, der Pilot wurde da nur zum damaligen anlässlichen Jubiläum "15 Jahre 'Alarm für Cobra 11'" als Highlit auf RTL>NOW gestellt (und 'Der neue Partner') und das war eben am 10.03.2011 (Staffelstart Staffel ab 'Bad Bank') :)

  • cobra11fan1998: Nein, der Pilot wurde da nur zum damaligen anlässlichen Jubiläum "15 Jahre 'Alarm für Cobra 11'" als Highlit auf RTL>NOW gestellt (und 'Der neue Partner') und das war eben am 10.03.2011 (Staffelstart Staffel ab 'Bad Bank') :)


    okay danke! :thumbsup:

  • Ich habe mir den Piloten nochmal angesehen und finde ihn echt verdammt gut. Die Ermittlungen sind besser umgesetzt als irgendwann sonst.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich habe mir den Piloten nochmal angesehen und finde ihn echt verdammt gut. Die Ermittlungen sind besser umgesetzt als irgendwann sonst.


    Vor allem die Atmosphäre und tolle musikalische Untermalung ist unschlagbar. Und die Autobahn steht im Mittelpunkt wie sonst nur selten, da hat man auch noch oft gedreht auf richtigen Autobahnen die nicht abgesperrt waren um es realistischer zu gestalten.


  • Vor allem die Atmosphäre und tolle musikalische Untermalung ist unschlagbar. Und die Autobahn steht im Mittelpunkt wie sonst nur selten, da hat man auch noch oft gedreht auf richtigen Autobahnen die nicht abgesperrt waren um es realistischer zu gestalten.


    Solche Raststätten wie in den ersten drei Staffeln oder später Schröders Imbiss waren einfach klasse.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!