Unterstützung für Tom

  • Ich habe mir überlegt, dass wir als Fans jetzt die Gelegenheit haben Tom noch mal richtig zu unterstützen.
    Und zwar könnten wir uns alle bei unseren lokalen Radiosendern "SEXY" wünschen. Und das immer und immer wieder.
    Also ich werde es tun.


    Hoffe ihr macht mit
    LG
    Liberty

  • Coole Idee. Ich wollte das eh mal probieren und dem besten Sender in Berlin und Brandenburg eine Mail schreiben.
    Werd gleich mal das Radio anwerfen und 104.6 RTL 'ne Mail schreiben. Kein Plan, ob das zu jeder Zeit funzt mit den Musikwünschen oder ob die da bestimmte Zeiten haben!? ^^ :D

  • Ich hab auch dran gedacht, super das du es gepostet hast liberty !!


    Ich bin prinzipiell davon aus gegangen, dass das Management sich darum kümmert *klingt bequem* , aber wenn wir uns die Sender aussuchen und alle da wünschen, ist das sicher auch ne Garantie für die, dass es gehört werden will . Also : Auf, auf .. :D

  • Danke Elli für den Link. Das Interview ist echt genial !!!
    Alle Antworten könnte Frau dazu bewegen, an sich herab zu schauen und zu checken, was passt :D .... und dann :


    Tom hat sein Herz schon verschenkt ;-)
    Tja, das wußten wir ja schon länger ;)

  • Auch vielen dank von mir Elli aber... war das ein Video? (muss jetzt einfach mal so blöd fragen :D) das geht nämlich nimmer :(.


    Glg, Franzi

  • Liberty, die Idee ist klasse und ich werde meinen örtlichen Radiosender nerven nerven nerven. ;)


    Schreibe auch mal den WDR an. Vielleicht kann man denen damit ein bischen auf die Sprünge helfen. Wenn der Name mal fällt, dann bleibt er dem Musikredakteur vielleicht im Gedächtnis. 8)


    Elli, Danke für den Link zum Interview. Mein Papa hatte mich gestern extra dafür angerufen und meinte, es gäbe Neues vom Helden. ^^
    Und ich sage ganz ehrlich: Tom ist ja schon symphatisch. Aber das er auf natürlich Frauen steht und nicht auf die Damen a la Daniela Katzenberger macht ihn nochmal symphatisch. Aber eigentlich hab ich ihm auch schon immer einen guten Geschmack zugetraut. ;)


    Darauf schnapp ich mir jetzt eine Flasche Bier. Lecker.


    LG, Mic

  • Ich werde morgen mal 104.6 RTL an mailen. Also an alle Berliner und Brandenburger hier, ihr könnt ja gerne mit machen.
    Ich habe die Mailaddy: redaktion@104.6rtl.com
    Die leiten, dass dann wohl an den Musikmanager weiter. Hoffentlich klappts - ich hab mir noch nie was gewünscht.

  • Haste die von BB Radio auch? Ich höre nur diesen Sender! Könnte höchstens anrufen.Die machen ja auch öfter Wunschmusik.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Haste die von BB Radio auch? Ich höre nur diesen Sender! Könnte höchstens anrufen.Die machen ja auch öfter Wunschmusik.

    Ähm nöö leider nicht. Ich hab mir die von 104.6 auch erstmal auf deren Facebook Seite erfragt.
    Werd das morgen mal machen und dann den ganzen Nachmittag Radio hören. : ) ♥

  • So, nun hab ich auch mal gemailt ... an den WDR und Radio Berg... hoffen wir das Beste ;-)

  • So, habe nun auch an SWR§ gemailt und mir "Sexy" gewünscht. Bin gespannt, ob es klappt...!...


    Wenn nicht, werde ich die morgen wieder anmailen, und zwar solange, bis sie es spielen!


    LG Tine

  • Also, der WDR hatte mir eine recht komplizierte Mail zurück geschickt, aber über eine Hotline liessen sich die, für mich komplizierten Dinge, klären :D


    Der Musikwunsch in dem Sinne existiert dort nicht , aber... die Mail geht als Anregung >> Newcomer Tom Beck << an die Redaktion weiter !!
    Das ist doch schon mal was. Und wenn nicht heute, dann morgen, übermorgen ....oder,oder 8)

  • Radio Berg das Gleiche .... es war keine Wunschtime, wenn gleich das Motto zur Zeit ist : " Der März rockt "
    ... aber der Wunsch wird einfliessen ins laufende Programm, und dann iwann gespielt werden...

  • Ich weiss nicht ,ob mein Anruf was genützt hat,auf jeden Fall war Tom am vergangenen Donnerstag im Studio von BB Radio zu Gast um seine Musik vozustellen und Fragen zu beantworten.Leider hab ich nicht viel mitbekommen,da ich zur Arbeit musste :cursing: .Auf jeden Fall spielen sie bei meinem Liebliingssender seine Musik. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jap stimmt er war bei BB Radio in Potsdam. Ich hab's gerade noch soo gehört. Eine SMS von 'ner Freundin hat mir das mit geteilt, dass er da ist. Echt toll ... die haben auch "sexy" gespeilt, aber das hab ich verpasst. Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich Tom's Musik noch nicht einmal im Radio gehört habe. Welchen Sender hörst du den, Silli? Du schriebst. dass du in schon öfter gehört hast? ?(