Tom Beck Homepage

  • Da steht jetzt schon ein Video, wo man Plätze für seine Party am Donnerstag gewinnen kann.
    Ich freu mich soo mega, wenn die Seite offziell an Start geht. ♥
    Bin gespannt was alles drauf ist. :love:

  • Danke, vielen dank Tetty, ach ja... die Seite ist cool :D, bin scha richtig gespannt was da so geht dann ^^, nochmal... vielen dank für den Link ♥, Freitag kommt immer näher *hippel* ^^.


    Glg, Franzi <3

  • Vielen ♥lichen Dank Tetty.
    Die neue HP vom Tom ist wirklich cool und ich hoffe das da auch noch mehr kommt, als nur diese Gewinnspiele

  • Da wird auf jeden Fall noch mehr kommen. Das ist ja jetzt sozusagen nur der Startbildschirm für die Seite.
    Die eigentliche Homepage geht erst am Freitag online.
    Freu mich auch schon riesig auf die Seite...

  • Also was bisher da zu sehen ist...lässt ja noch viel vermuten. Da steckt verdammt viel Potential drin. Ich finde es toll das es eine Seite von Tom Beck gibt, die jeder besuchen und sicher auch lesen kann. Mal sehen was er dort für Termine bekannt gibt....die nächsten Konzerte sind ja bereits in Planung...


    Schaun wir mal....ich möchte mehr davon haben....viel mehr.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das stimmt Elli. Die Seite macht schon jetzt optisch richtig was her. Ich bin soo gespannt was er uns da soo präsentiert.
    Mal eine andere Frage, hat einer von euch am Gewinnspiel teilgenommen? :D


  • Nein, weiter oben steht doch, dass die erst am Freitag online gehen wird ;)


    Wo siehst du es denn? Bei mir steht es nirgendwo. Da steht nur sein Name riesengroß und da drunter das Video, mehr nicht.

  • Da ich ein großer Tom Beck Fan bin, freue ich mich wie jeck auf die Homepage. Endlich endlich endlich gibts dann eine Seite, wo man sehr gut über Tom Beck informiert wird. Soll heißen, welche Termine anstehen, welche Projekte etc. Sowas fehlte im www ja leider. Und das auch noch für jeden frei zugänglich. Suuuupeeeerrrrr. :thumbsup:


    Noch 2 mal schlafen und juuuchhhuuuuuu!!!!!!!


    LG, Mic

  • Die Seite geht sich sehr gut an, in der Aufmachung , find ich. Und ich bin echt gespannt, was dort alles gezeigt wird . Freu mich , für Tom und seine Fans incl. mir :D

  • Bin auch schon sehr gespannt, was uns alles erwartet...
    Die Aufmachung ist echt cool.

  • Super....freu` mich so für ihn, dass es jetzt so richtig los geht !!
    Und natürlich auch für uns Fans, eine Seite, wo wir hoffentlich mit vielen Infos und Sonstigem (Fotos usw.) versorgt werden....einfach toll !!


  • Na vielen Dank, und ich suche wie ne blöde auf der Homepage. :D

    Hätte ich aber wahrscheinlich auch :D
    Sorry nochmal :huh:


    Ich bin auch schon ziemlich neugierig auf die Seite :)