Feeds zu "Die Pferde sind los"

  • Oh man, diese Typen vom BKA AAARGH! Ist Folter immer noch gesetzlich verboten? X( *nachguck* ouh...ja...nun ja so viel zu meinem Plan...*40 Seitigen Folterplan wegwerf* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow super Geschichte! Wie immer von euch beiden! Einfach genial


    Quote

    „Wie bitte? Die bringen uns fast um, knallen den Jungen ab und dann sind wir Schuld? Das ist doch wohl nicht wahr…na warte… sobald ich hier raus bin, dann bekommen die Beiden von mir auch die Meinung gesagt…das schwöre ich dir!!“, schimpfte Semir wütend.


    So schlecht schien es ihm dann ja auch wieder nicht gegangen zu sein ;). Jedenfalls freue ich mich schon auf die Neue von euch! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Och schade, also dieses "Gespräch" zwischen Kim, Ben und den beiden BKA-Heinis hätte ich gerne im Fernsehen gesehen. :thumbsup:
    Aufregende Geschichte mit positivem Ausgang für Ben und Semir. War ja mal wieder klar, das Ben sich über Semir am Stock lustig machen muss.


    Hab ich nun was verpasst oder bekommt Andrea bei euch das 3. Kind? ?(

  • Hab ich nun was verpasst oder bekommt Andrea bei euch das 3. Kind?

    Das wird bei uns passieren. ;) Es ist nur bei uns so. Aber bis ihr das zu lesen bekommt, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Gut Ding will ja nun mal Weile haben ;) Aber so eine Story wird kommen ;)

  • War wieder eine spannende Story von Euch beiden.Hat mir sehr gut gefallen.Hätte aber gern erlebt,wie Semir ausrastet,wenn er den BKA Typen nochmal begegnet wär.
    Und jetzt noch ein KInd?Das wird anstrengend! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja ich sag mal wieder DANKESCHÖN für eure Geschichte. Schön wars, und wieder so schön dramatisch. Ich bin schon gespannt auf eure nächste Zusammenarbeit. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!