Feeds zu "Die Pferde sind los"

  • Hab ich's doch geahnt!Ich möchte ja nicht in ihrer Haut stecken.Das wird noch eine Tortur.Von Pferden geschleift,das würde mich wundern,wenn sie nachher überhaupt noch eine unversehrte Stelle am Körper haben.Und Semir mit seinem Fuss,darf garnicht dran denken,was der aushalten muss! ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das kann ja noch was werden, als Marionetten gehalten. Oh oh, die beiden tun mir jetzt schon richig leid. Man Kim sieh zu das du so schnell wie möglich auf dem Gestüt bist und lass dich ja nicht aufhalten, gib denen vom BKA und Ministerium nen Tritt in den Popo.


    Ich könnte auch fast wetten, so sauer wie das BKA auf Kim und ihre Leute ist, das die beiden Heinis dann Ben und Semir die Schuld am Tod von Robin geben werden.

  • Ach du meine Güte, der arme Semir, was macht ihr nur wieder mit unserem armen kleinen türkischen Hengst! Das kann nicht gut werden, ich befürchte schlimmes, ganz schlimmes. Man ich geb euch recht, Kim, gib mal Gas los!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh oh, noch einen Tag müssen Kim und ihre Männer warten, na das wird hart für Ben und Semir. Hoffentlich bekommt Alex nicht nur ein paar Freiwillig, sondern genügend um beide zu befreien. Die Arbeit da im Stall hält doch sicherlich auch noch eine unschöne Überraschung für beide bereit.


    Mit der Befreiung lasst ihr uns aber nicht bis morgen Abend warten?


    *zu den Beruhigungstropfen greif und doppelte Dosis einnehm*

  • Uiihhh...der arme Semir. Da passiert jetzt doch nicht wirklich das was ich befürchte...oder? :huh:


    Bitte schick das SEK oder wen auch immer los...SOFORT!

  • Na mein lieber Schwan,was geht denn da ab?So was ähnliches hatte ich schon befürchtet.Da sind die BKA Fritzen Schuld dran,was für eine bescheuerte Idee,Semir als Schwulen einzuschleusen und dann noch die Rettungsaktion verhindern.Wenn die beiden Helden da wieder rauskommen,dann sind die BKA
    Heinis aber fällig. :evil:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, ich bin wieder da :)
    Ja das geht ja mal richtig dramatisch weiter in eurer Geschichte. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Semir. Was haben die denn mit ihm vor ;( HILFE! Macht bitte ganz schnell weiter!

  • Ojeojeoje...was macht ihr wieder nur, das gefällt mir ganz und gar nicht...ganz und gar nicht *kopfschüttel* ;(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mannoman... eigentlich sollte es uns ja zuversichtlich stimmen, dass Arnaud erstmal außer Gefecht gesetzt ist (er ist doch noch nicht tot oder?)... aber das sind einfach zu viele Leute gegen die sich Ben und Semir wehren müssen. Wer ist das denn jetzt schon wieder? Und wo bleibt das SEK???
    Chris, wie wäre es mit einem Abendessen??? :rolleyes:

  • So bin auch noch dabei, aber jetzt nicht mehr als "lieber Gast und stille Leserin", sondern als registriertes Mitglied, will ja weiter meine Feeds hier lassen. :)


    Puh, die Kleene lebt ja noch, also kann sie noch helfen. Schon mal etwas positives, nur bleibt es auch so positiv? Glaub ich bei euch irgendwie nicht ganz.
    Kim wo bleibst du mit der Kavallerie und dem SEK, deine Jungs brauchen dringend Hilfe, oder willste das Ben in Zukunft ohne Nase rum läuft?



    Da denkt man, man braucht heute keine Beruhigungstropfen und schon hat das Kapitel so ein Ende. Meine Tropfen sind schneller aufgebraucht wie ich glaubte.

  • @CaLeGa *Beruhigungstropfen reich* Bin erfahrene Leserin bei denen ich hab nie zuwenig :D


    Na hoffentlich hat Ben nur eine Nase, sonst sähe das ein wenig seltsam aus. Spass beiseite, ich bin auch auf meine Tropfen angewiesen. mannometer was macht ihr wieder nur mit uns!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Auaaaaaaa, Chris, mein Rücken. Das tut ja weh beim Lesen. Oh man, hoffentlich übersteht Semir das ihne bleibende Schäden. Und kommen die vom SEK jetzt rechtzeitig? Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft an dieser Stelle - kurz vor der Auflösung - eine Pause machen, oder? SOFORT weiterschreiben BITTE *dackelblickaufsetzundmitdenaugenklimper* :rolleyes:

  • Der arme Semir,was für eine Tortur.Aber gleich wird er befreit,hoffe ich doch,er hat in dieser Geschichte genug gelitten!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje,ojeje oooooooooooooooooooooooje. 8|
    Was wird Kim nur machen? WEr löst sich als Pfand ein und kann Semir gerettet werden? man so viele Fragen...ich will Antworten!!! :D:D:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Meine Güte! Leute, was macht ihr nur mit uns! Mein armes, kleines Herz, man mehr kann ich echt nicht sagen, herrgott ist das spannend! 8|

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Boah, Semir ist also schon mal befreit.
    Aber bitte Christopher, du kannst doch nicht mitten im Geschen aufhören. Was ist nun mit Ben, mit Josephine? Ich kann mir nicht vorstellen das es so glatt abgelaufen sein soll, da gibt es einen Haken.


    Na ich hoffe mal das Ben und Semir die Heinis vom BKA gleich richtig fertig machen können und Kim denen dann anschließend den Arsch aufreißen kann, also denen vom BKA. Wobei ich irgendwie das ungute Gefühl habe, das zur Zeit nur Semir befreit wurde und Ben noch in deren Gewalt ist. *doch lieber zu den Beruhigungstropfen greif*

  • Oh man, die arme Andrea, was muss die nur mit unserem türkischen Hengst durchmachen. Hoffentlich ist Semir nicht gelähmt hoffentlich nciht, bitte nicht! Man das ist und bleibt spannend. Weiter! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, Andrea hat es wirklich nicht einfach mit ihrem Semir. Hoffentlich geht alles gut. Ich bin gespannt, wie ihr die Geschichte hoffentlich zu einem guten Ende führt. Es gibt doch ein Happy End, oder??? Oder???

  • Also ich kann mir schon gut vorstellen wie Andrea ihrem türkischen Hengst den Lebenswillen wieder einhaucht.


    Hoffentlich bekommen die beiden BKA Heinis den A.... so richtig aufgerissen, nicht nur von dem BKA-Chef sondern auch von Ben, Semir und Kim und Andrea kann denen ruhig auch bissel den Tag vermiesen. Schließlich machen die Typen sich nur Gedanken um ihre Zukunft und die anderen sind denen egal.


    Aber sagt mal, warum fasste sich Andrea schlagartig an den Bauch? Ist da schon wieder was unterwegs?

  • Na, ich hoffe doch mal das die BKA Heinis richtig den Ar*** aufgerissen kriegen für die Aktion. :evil:


    Jetzt fehlt nur noch ein nettes Happy End...Semir wird ja auch wieder hergestellt...alles gut...mehr oder weniger (wenn man mal von dem toten Kollegen absieht).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!