Neue Folge "Viva Colonia" (mit Indira Weis)

  • Dann sage ich mal.. dir auch danke für das Video ;) Erdo sieht gut aus als Cowboy ^^ :thumbsup:, danke... hihi...


    Lg, Franzi


    P.s. Das Nonnen Kostüm passt zu ihr iwie wirklich ^^.

  • Vielen Dank für die Links, Cobra fan 93.


    Nur ist leider das Video, bei Youtube etwas mist, weil man nach einem bestimmten Zeitpunkt das Bild nicht mehr richtig erkennen kann.


    Aber trotzdem Danke.

  • Vielen Dank, Cobra Fan 93.
    Auch wenn es Indira ist..... Aber Videos von Cobra 11 sehe ich immer gerne.


    LG, Mic

  • Die frage ist nur, ob wir die Wärmflaschen am 1.3. auchbekommen.... oder doch nur wieder die alt bewährten blauen Fleecdecken? *g*

  • Die frage ist nur, ob wir die Wärmflaschen am 1.3. auchbekommen.... oder doch nur wieder die alt bewährten blauen Fleecdecken? *g*

    *gg* stimmt, rechnen wir mal mit blau ;-)


    Schade find ich, dass man den "Franken" nicht im "Rheinischen Karneval" sieht. Semir / Erdogan macht sich als Cowboy ja ganz gut . Tom / Ben als Indianer , hätte was .... 8)

  • Toll, wir hatten am 25.11. auch nicht mehr Grade, und keine Wärmflasche, die soll sich anstellen..., wir sind da härter gewesen :D


    Ich denke am 1.3. soll eine Karnevallssitzung gedreht werden, die wird bestimmt drin sein, wenn nicht, hilft vielleicht Skiunterwäsche :D