Feeds zu "Dunkelheit"

  • Na so gefällt mir das :D Und ich wage zu sagen, was passiert. Ich denke, Semir wird einen Anruf bekommen, um das gegen Jenni zu tauschen, was sie ihm gegeben hat ... oder? Und ein gewisser Jemand wird aus London zurück kommen :D Na, hab ich recht? Jenni, lass uns nicht zu lange warten...

  • So, ich denke mal Elli kommt jetzt auch wieder ins Spiel? Bei welchen Feierlichkeiten sie auch immer weilen mag.... :thumbup:


    Super das ihr beiden wieder dabei seid...ich fand das bei deiner anderen Story schon so witzig irgendwie. :D


    Bin gespannt wie es weitergeht...auch mit Ben und dem kleinen Mädchen.

  • Ah, die Autorin entführt sich selbst. Interessant ;)
    Aber mal im Ernst! WIeder schön geschrieben und ich hoffe natürlich auf eine schnelle Fortsetzung!

  • Na lange sollten sie Ben das wirklich nicht verheimlichen. Er bekommt es ohnehin raus. Aber Chris weiß ja schonmal Bescheid. Hoffentlich bringen die Recherchen etwas. SChnell weiter Jenni!

  • Wie? Das war alles? Kein Aufregungsschrei von mir? Lebensgefährtin :D Das ist gut ... und so ruhig bleiben würde ich nicht ;) Aber mal sehen, vielleicht hüpfe ich ja noch durch den Bildschirm :D


    So, jetzt aber schnell weiter bitte und etwas mehr ;) Vielleicht :D

  • Na dann werde ich das wohl jetzt mal in die Hand nehmen nicht wahr Jenni....soll Chris seiner Jenni mal nachtrauern..was heißt hier eigentlich seine Jenni? Läuft da was wovon ich nichts weiß?.... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm schon wieder ich....also...dat arme Jenni hat ja was zu leiden..wie ist es wenn man sich selbst quält? Bekommst du dann auch die blauen Flecke, die blutende Nase..Spürst du die Schmerzen? Wenn du alle Fragen mit ja beantwortest dann stehst du drauf..... :D:D:D


    Sehr gut geschrieben....wirklich...klasse aber es geht noch besser.....bin gespannt wie das nun weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm schon wieder ich....also...dat arme Jenni hat ja was zu leiden..wie ist es wenn man sich selbst quält? Bekommst du dann auch die blauen Flecke, die blutende Nase..Spürst du die Schmerzen? Wenn du alle Fragen mit ja beantwortest dann stehst du drauf.....


    Natürlich, ich probiere immer zuerst alles selbst aus, bevor ich es schreibe :P

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hehe :D Na dann...ich hoffe, du stellst jetzt nix schlimmeres mit dir an :D Aber ich bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt. Auf alle Fälle will ich sofort wissen, was da noch alles auf die Protagonisten (und zwar auf alle) zukommt :D Die Länge der Teile gefällt mir :D So, und jetzt weiter im Text ...

  • Jap...jetzt nehmen die alten Hasen das in die Hand...und schwupp die wupp...ist Jenni wieder frei und die Levi im Knast.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nu guck mal an :D Miss James Jenni Bond :D So eine Kamera hätte ich auch gerne :D Aber jetzt mal los. Holt doch mal Jenni da raus... Ich möchte mal wissen, was ich überhaupt noch in London mache. Wieso nehme ich nicht den nächsten Flieger und fliege zurück nach Köln???


    Jenni, mach schnell, schnell weiter...

  • Ich möchte mal wissen, was ich überhaupt noch in London mache. Wieso nehme ich nicht den nächsten Flieger und fliege zurück nach Köln???


    Da biste ja schon ;) Na hoffentlich kannst du auch entscheidendes zu den Ermittlungen beitragen! Mach schnell weiter Jenni. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und welche Rolle Ben da noch spielt. Sie sind nun auf dem Weg ins Krankenhaus? Oh weh...

  • Oh ha ... die wollen doch nicht etwa mit ihr zu Ben oder? Ich ahne schlimmes. Und zwar nicht nur für Ben...diese kleine Nervensäge da wird sicher auch was abkriegen, wenn nicht sogar alles. Wenn ich mir so die früheren Storys ins Gedächtnis rufe, dann ist das durchaus denkbar. Bei Jenni ist alles denkbar ... So und ich hoffe, wir müssen jetzt nicht bis zum Wochenende auf einen neuen Teil warten. Bitte schnell schnell weiter...

  • jap....das befürchte ich auch Chris....du warst nur schneller im feeden....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also von mir aus kann Jenni ruhig reden.. Semir in Gefahr...na und? Macht doch nix......außerdem wird es dann auch spannend...also spannender als es jetzt schon ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Außerdem gibt es ja da noch uns :D Aber jetzt wird es doch langsam wieder mit der Action. Mal sehen, was uns Jenni noch so alles bietet. Dass Ben was unternehmen kann, bezweifle ich. Wenn er jetzt rausstürmt, fällt er nur und ist dann auch in Geiselhaft. Nee, nee, der soll mal schön aufm Zimmer bleiben. Und ja den Verband auf den Augen lassen...

  • Oh, so sieht das wohl aus, wenn die Lage eskaliert. Jenni, was machst du nur? WIe kommen die aus der Situation wieder heraus? Schön geschrieben und ich hoffe wie immer auf eine schnelle Fortsetzung! ;)

  • wie das soll es jetzt gewesen sein? So ganz ohne? Nee...das geht nicht...Jenni da kommt doch noch was oder? Heben Chris und ich den Schatz...das Nazigold?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli, du hast vergessen ... und machen uns damit aus dem Staub :D Lol nein, aber das soll es dann schon gewesen sein? Ich glaub das nicht. Da ist doch noch ein Haken an der ganzen Sache dran...Jenni, los schnell weiter bitte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!