Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • Ahaaa, eine erste Frage nach seinen Beinen hatten wir ja schonmal. Und das Thema wird wohl schnell wieder aufkommen. Ich bin gespannt. Mal wieder ein Gänsehautkapitel. Wirklich super. Ich hoffe wir bekommen heute noch viel zu lesen... zur Feier des Tages ;)

  • uuuhhh... ich muss dich endtäuschen! Wie du schon passend sagtest: zur feier des Tages.
    Meine Freudin und ich, wir machen jeden donnerstag immer bei mir "Alarm für cobra 11-party" wir kochen zusammen und dann wird natürlich cobra 11 geschaut.
    von daher hab ich heute leider keine Zeit mehr, etwas zu schreiben. Ich war heut faul, ich weis. aber ich musste heute meine wohnung aufräumen...*G*



    Ab morgen gehts weiter! Versprochen!


    LG und ich wünsch euch alle viel spaß bei der neuen Folge heute abend!!! Immerhin warten wir schon seit Herbst darauf!!! Bin den ganzen tag schon total aufgedreht!

  • Ui ui ui, nu kommen die Fragen bei ihm.
    Bin gespannt wie er reagiert wenn er erfährt was für ne Kopfverletzung er hatte, denn eigentlich müsste das ja ne größere OP gewesen sein und oh weh, eigentlich müssten Haare fehlen. Oh ne, ich kann mir Ben so gar nicht vorstellen, ich leide ja jetzt schon mit ihm.


    Schreib ganz schnell weiter.

  • Oh schade :( Naja, auch der Hausputz muss mal sein ;)
    Dann wünsche ich dir (und deiner Freundin) natürlich einen schönen Abend!

  • Ja,schade hab auch auf Abendessen gehofft.Na dann musst du morgen aber ein bisschen mehr schreiben...bitte,denn danach ist ja wieder Wochenende und da setzt du uns ja sowieso auf Diät.
    Auch von mir viel Spass heut Abend!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein "Gänsehaut" Kapitel nach dem anderen. Und jetzt hat Ben auch noch gemerkt, dass irgendwas mit seinen Beinen nicht stimmt. Bin mal gespannt, wie er drauf reagiert, wenn er die Diagnose hört. Hoffe morgen gibt es eine Fortsetzung. Vielleicht Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, damit wir für die Zeit des Fastens am Wochenende vorher schon einmal mit Lesefutter füllen können. :D

  • Oh sehr schön, so viel zu lesen. Habs aber irgendwie nicht geschafft mir die Abschnitte fürs ganze Wochenende einzuteilen... :( ;)
    Sehr schön einfühlsam von dir geschrieben. Semirs Schuldgefühle kommen sehr gut rüber. Jetzt kommt wohl der härteste Part, wenn Semir Ben von seinen Verletzungen erzählt. Bin gespannt ob es heute Abend noch ein Stückchen gibt!

  • Elina ich konnte mir das auch nicht einteilen, hab leider auch alles neue gelesen. ;) :(


    Wunderschön geschrieben, die Gefühlen von Semir kommen sehr gut rüber und lassen mich nicht nur mit Ben leiden, sondern heute Abend auch mit Semir. Ich hoffe, ich muss nun nicht mit beiden das ganze Wochenende leiden und warten was und vor allem wie Semir dann Ben die Verletzungen nennt. ;(


    Bitte bitte habe mit uns Mitleid und gib uns noch nen Nachtmahl oder wenigstens ausnahmsweise morgen ein Frühstück.

  • *lach* ich konnte mich heute sehr über eure feed amüsieren! Vielen lieben Dank!


    Und mein Freund ruft gerade aus dem Hintergrund, dass er ja jetzt von mir beschäftigt sei (ich habe ihn vor die Playstation3 gesetzt)und ich ja weiterschreiben könnte. (spaß!)


    Aber ein Abendmahl gibt es noch für euch, weil ihr wieder so fleißig gefeedet habt!


    LG und dankeschön dafür

  • So, jetzt ist es also raus ;( Wie Ben wohl darauf reagieren wird? Ein ganz schöner Schock...
    Ich befürchte wir müssen bis Montag auf eine Fortsetzung warten, oder?! Naja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und warte (un)geduldig auf Montag! :)

  • Oh Gott oh Gott, nu weiß er es. So jetzt rattern seine Gedanken sicher und unsere auch, was wird noch kommen, schmeißt er vor Schock erst mal beide aus dem Zimmer oder sagt er "dann hättet ihr mich sterben lassen sollen". Ich gehe da mal von mir aus, wenn mir sowas passieren würde, ich glaube ich würde erst mal alle aus dem Zimmer schmeißen, meine Ruhe haben wollen und mir dann sicher sagen "sterben wäre angenehmer gewesen". Ohne Gefühl in den Beinen zu leben muss echt hart sein, sie bewegen zu können aber nix zu spüren.


    Ja ich warte nu auch auf Montag, hab ja heute noch mal rein geschaut und gelesen, kann mir wirklich nichts zurück legen.
    mein Freund sagte schon ich solle mir die Fanfiction ausdrucken und in der Bahn lesen. Ne nix da, da verpasse ich dann das aussteigen wenn ich ne abgeschlossene Fiction in der Bahn lesen würde.


    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

  • Jaaaa, ein Frühstück :) Und mal wieder Gänsehaut ohne Ende! Die Variante, alle erstmal aus dem Zimmer zu schmeißen gefällt mir zwar nicht so gut, aber Ben muss wohl erstmal selbst mit der Situation klar kommen. Es wäre schön in den nächsten Kapiteln mehr darüber zu erfahren, wie es im Gefühlsleben der Beiden aussieht. Und was ist eigentlich mit Julia und Konrad? Die müssten auch mal langsam wieder auftauchen, oder?
    Bin gespannt was noch alles kommt!

  • So,jetzt hab ich auch wieder Zeit zum lesen.Und was soll ich sagen,die Kapitel sind wieder richtig gut geschrieben.Armer Ben,ich leide richtig mit.Seinen Beruf kann er garnicht mehr ausüben und Semir muss sich schon wieder an einen neuen Partner gewöhnen,aber ich hoffe immer noch auf ein Wunder.Auf der Favoritenliste steht Deine Geschichte im Moment bei mir ganz oben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Mensch....der arme Ben. ;( Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen wie man ohne Gefühl in den Beinen laufen soll. :S


    Nun...ich hoffe auf ein Wunder. Und auf einen neuen Teil...ausnahmsweise morgen? *bettel*

  • Mensch, jetzt weiß Ben wie es um ihn steht. Ein super emotionales Kapitel, ich hatte beim lesen echt die Tränen in den Augen. Und Du beschreibst so detailiert und genau, besseres Kopfkino kann es echt nicht geben. Und die Verzweifelung in Semir ist auch ganz deutlich zu spüren. Vielleicht kannst Du Deinen Freund ein kleines Kapitel lang noch mal vor der Playstation "parken" ;) Und wir kriegen am Wochenende noch ein kleines Stück. Bis Montag ist doch noch sooooo lang. :D Bitte Bitte

  • Ich bin echt total begeistert! Eure Feeds sind echt der Hammer! Ihr seit klasse!
    Ich finds so toll, immer wenn ich hier reinschau, finde ich so tolle Lobs von euch!
    Das bestärkt mich wirklich, sobald wie möglich an Teil 2 zu schreiben!


    Liebe Dank an alle! Ich bemühe mich, euch bald wieder "Essen"zur Verfügung zu stellen!


    LG und ein ganz großes DANKESCHÖN!

  • Das bestärkt mich wirklich, sobald wie möglich an Teil 2 zu schreiben!


    Na das hoffe ich doch ;)
    Auch wenn der letzte Abschnitt doch sehr kurz war, Bens Ängste sind sehr gut rübergekommen. Und auch Julia ist wieder aufgetaucht. Sehr schön. Na dann mal weiter. Ich bin gespannt, wie Julia ihrem Bruder helfen kann! Und vielleicht kann ja sogar Konrad Ben unterstützen und das Vater-Sohn-Verhältnis etwas verbessern.

  • Ja, Ben braucht jetzt ganz dringend alle Menschen, die in seinem Leben wichtig sind. Natürlich Semir, Julia und auch seinen Vater. Hoffe es gibt intensive Gespräche zwischen allen und sie können Ben wenigstens ein bißchen helfen. Ich hoffe der erste Teil der Geschichte ist noch sehr lang. Bin aber jetzt auch schon sehr gespannt, wie der erste Teil endet und in welchem Gesundheitszustand sich Ben dann befindet. Vielen Dank für die Kapitel am Wochenende. Hoffe Dein Freund hat es gut verkraftet, dass Du hier für "Essen" gesorgt hast ;)

  • ja das ging schon... da ich Nachtschicht hatte und ich wach war wenn er schlief und umgekehrt, hatte ich ein paar freie Minuten und konnte noch etwas tippen. Das lässt sich nur leider nicht jedes Wochenende ermöglichen. Aber wenn es klappt, mach ich es gern. (immerhin will ich ja auch nicht am Wochenende ohne Feeds darstehen! ;) )


    So, jetzt noch einen kleinen Snack und dann muss ich auch schon wieder zur Arbeit.


    Viel Spaß dabei!

  • Uhh, Beitrag Nr. 100 :) Es ist mir eine Ehre ;)
    Sehr schön mal wieder die letzten Abschnitte. Auf eine geschickte Art und Weise hast du da die Verbundenheit zwischen Julia und Ben beschrieben. Gefällt mir wirklich gut! Und nun bin ich echt gespannt auf das Gespräch zwischen Ben und seinem Vater. Konrad zeigt ja auch mal Gefühle. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn er einfach für seinen Sohn da wäre und nicht mit einer Diskussion um dessen Berufswahl ankommt. Aber ich denke, so viel Feingefühl besitzt er! Ich hoffe es! Und wie begegnen sich Ben und Semir wieder, nachdem Ben Semir einfach rausgeschmissen hat? Ben weiß ja wohl eigentlich schon, dass Semir ihn einfach nur unterstützen will und er selbst diese Unterstützung auch wirklich braucht! Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Nachtisch? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!