Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • Lass es uns wissen! Also ich hatte erst die Vermutung, dass Ben taub wird, aber irgendwie passt es nicht zur Hirnregion, in der die Blutung liegt. Ich bin gespannt! Schreib schnell weiter bitte!

  • Na ich denke mal,was du schon angedeutet hast.Kein Empfinden für Kälte,Hitze,Schmerz und so was.Das ist schon sehr schlimm,aber besser als tot,blind oder Querschnittslähmung.
    Wie du Ben beschreibst da im Bett mit den ganzen medizinischen Apparaturen,treibt mir ja die Tränen in die Augen.Grausam,aber gut geschrieben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man *mit der flachen Hand vor die Stirn schlag*
    Irgendwie hatte ich ein Brett vorm Kopf. Taub ist also nicht immer gleich "gehörlos"... jaja, erst denken, dann schreiben. ;) :D Ich glaube jetzt weiß ich den Titel deiner Geschichte auch zu deuten!

  • Mensch ist das grausam.
    Ich leide ja richtig mit..mit Ben...mit Semir...und mit seiner Julia. :S


    Okay, ich weiß Ben überlebt...aber irgendwie hab ich ein mieses Gefühl...wenn er keinen Schmerz mehr empfinden kann, keine Kälte, keine Hitze... ;(


    Sei nicht allzu grausam....

  • So ihe Lieben!
    Danke für die tollen Feeds mal wieder! Da teil ich doch gerne wieder einen "Gute-Nacht-Teil" aus.
    Wie ihr schon richtig vermutet habt ist das Wort "Taub" zweideutig zu sehen, also nicht im Sinne auf das Ohr. Natürlich hab ich mir auch was dabei gedacht, ich hätte ja auch "Gefühlslos" oder sowas schreiben können. Wollte etwas die Spannung halten *fg*


    Ich kann euch auch mitteilen, dass das Ende schon geschrieben ist. Etwas ungewöhnlich ich weis, aber ich hatte heute lust auf "tränenreiches Schreiben" und nicht auf "beschreiben von Ben im Krankenbett". Von daher steht das Ende fest und den Zwischenteil schreib ich jetzt die nächsten Tage.


    Wünsch euch einen schönen Abend und hoffe natürlich wieder auf weiterhin viele, schöne Feeds. (Da macht mein Herz immer einen extra-hüpfer wenn ich sehe, dass jemand gepostet hat) ;)


    LG

  • Ich habe bei "taub" auch an gehörlos gedacht. Das damit auch gemeint sein könnte, dass man nichts mehr empfindet macht die Geschichte noch spannender. Bin ja echt mal gespannt, wie es weiter geht, wenn Ben endlich aufwacht (seufz). Werde mir wohl eine riesige Packung Taschentücher bereit legen müssen. Und auch noch ein tränenreiches Ende. Aber zum Schluss doch hoffentlich ein Happy End? Bin sehr gespannt, wie Du die Geschichte weiter erzählst. Und um mal allen fleißigen Schreibern ein Lob auszusprechen. Ihr seid echt alle kreativ, einfallsreich und könnt die Geschichten so schreiben, dass ich mir sie bildlich vorstellen kann. Das erzeugt ein echt gutes Kopfkino und verkürzt die Zeit bis zur neuen Staffel. :thumbup:

  • Ich hoffe,ich hab jetzt nicht die Spannung der Geschichte ruiniert,indem ich meine Gedanken geäussert hab.Aber Du wolltest es ja wissen.
    Aber es heisst ja "Taub Teil 1",also wird es sicher noch eine Fortzetzung geben.Und ich freue mich drauf,denn Du schreibst wirklich so,dass man es sich bildlich vorstellen kann,als wär man dabei.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich muss mich bei euch mal wieder für die tollen Feeds bedanken! Freu mich immer wieder was zu lesen! Wenn ich dann hör, dass ich gut schreib machts echt spaß die Geschichten weiter zu entwickeln!!!


    Nicht das ihr denkt, ich hätte die Story vergessen. Es ist nur so, dass ich am Wochenende nicht viel (bzw eigentlich garnicht) schreiben kann, weil ich in einer Fernbeziehung bin und mein Freund am Wochenende immer da ist. Da kann ich mich schlecht an den PC setzten und weiterschreiben, wenn wir uns sonst nicht sehen!


    Spätestens am Montag geht weiter mit der Geschichte! Versprochen!



    @ Silli: Nein du hast die Spannung nicht genommen. Ich hab es ja extra so geschrieben, damit ihr langsam wisst woraus es hinausläuft. Und wie du schon sagtest: Wo ein Teil 1 ist, da ist ein Teil 2 nicht weit ;)


    LG *krissi*

  • Ich finde es echt interessant die Geschichte zu lesen und schon zu wissen, dass später die Szene mit Semir kommt (dein erster Teil)... und irgendwie weiß ich noch nicht so genau wie genau wir dahin kommen und warum Ben "zweifelt". Die letzten Abschnitte waren ja eher beschreibend, ich hoffe es folgt wieder etwas mehr Gefühl. Ich bin gespannt!

  • Ich bin gespannt wie es zu der Anfangsszene kommt...und ich hoffe das im zweiten Teil alles gut wird.


    Irgendwie ist es für mich immer noch bißchen ungewohnt schon zu wissen wie die Story "ausgeht" (wobei die Anfangsszene ja auch Raum für Spekulationen läßt)...aber es gefällt mir wirklich gut.

  • Endlich geht es weiter :) Na immerhin geht es mit Ben bergauf und nicht bergab... mehr kann man wohl im Moment nicht erwarten... WIe schon in meinem vorherigen Feed erwähnt, würde ich mir im Moment ein wenig mehr "Gefühl" wünschen. Wie sieht es in Semir aus? Wie kommt er mit der Situation klar? Und was ist mit Konrad und Julia? Ansonsten, mal wieder schön zu lesen. Weiter so!

  • Also ich hab mich bei den nächsten Abschnitten um mehr "Herzblut" bemüht! Nur für dich Elina! ;)
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Scheinbar bin ich etwas zu theoretisch geworden...


    Aber hebt euch noch ein paar Taschentücher für den Schluss auf... wie gesagt, geschrieben ist er schon... Happy End? mal sehen...


    LG und danke für die über 1000 klicks! Bin begeistert!

  • OK, Taschentücher liegen bereit und sind schon in Gebrauch. Gott ist das taurig. Super schön geschrieben. ;( ;( ;(
    Die "Theorie" in deiner Geschichte finde ich übrigens auch gut, also nicht vernachlässigen, aber die Mischung muss stimmen ;)
    Bin gespannt, wie das Ende aussieht. An ein richtiges Happy End glaube ich ja nicht. Dafür gibt es ja noch Teil 2! :)

  • *lach* Elina du bist echt unglaublich! *g*


    Da ist Teil1 noch nicht mal fertig und du denkst schon an Teil2...
    Aber gut, dass ich die "Gefühls-Kurve" nochmal bekommen hab.


    :thumbup:

  • Hallo Krissi,
    muß dir heute endlich mal sagen, dass ich deine Geschichte einfach *Hammer* finde :thumbup:
    Toller Schreibstil, viel Dramatik, Gefühl und Spannung, einfach toll ! Gucke jeden Tag im PC als erstes, ob du weitergeschrieben hast *bin süchtig*
    :)
    Also bitte, laß mich nicht solange warten.... ;)

  • vielen Lieben Dank für das ganz tolle Feed Kessi!


    Hätte nicht gedacht, dass ich für jemanden hier der "erste Klick" bin *G* Aber ich kenn die Situation!


    Dann will ich mal einen gute Nacht - Teil posten!


    LG

  • Schon wieder so ein Kapitelchen zum mitheulen. Schön geschrieben. Und... bekommt Ben das mit? Reagiert er darauf? Das ist ja mal eine ganz andere Seite von Konrad Jäger. Gefällt mir! Weiter so! :)

  • Ja, da kann ich Elina nur zustimmen. Ein "Kapitelchen" voller Emotionen und so richtig schön zum mitheulen. Ich mag die Geschichten, in denen die Helden im Vordergrund stehen. Hoffe es gibt schnell das nächste Kapitel. Gerne auch ein etwas längeres ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!