Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • Kannst du mal bitte ganz schnell weiter schreiben? Die Stelle ist total schlecht für eine Pause. Ben hört Schritte, na super. Und wehren kann er sich wahrscheinlich auch nicht, oder? Oh man. WEITER! BITTE!

  • Danke, aber du findest die Stelle jetzt nicht wirklich besser für eine Pause, oder? ;( Och manno... sollen wir jetzt so ins Bett gehen? Mach bloß keine allzu lange Pause!

  • Das finde ich aber auch. Keine passende Stelle für eine Pause, bevor wir heute alle schlafen gehen und morgen erst wieder auf eine Fortsetzung hoffen können. Mensch, da denkt man Ben ist auf dem Weg in die Sicherheit und dann fällt er mehrere Meter tief. Das kann er nicht unbeschadet überstanden haben. Vor allem, weil er ja vorher schon verletzt war. Super, Deine Geschichte. Ich mag diese Mischung aus Spannung und Emotionen und vor allem mag ich, wenn es plötzlich eine Wendung gibt, mit der man nicht rechnet. Freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel. Bitte lass uns nicht so lange warten. :thumbup:

  • Vielen Dank für die netten Feeds!


    Dann will ich mal nicht so sein *G* für euch noch eine kleine "Gute Nacht Geschichte"


    LG

  • Danke, für ein weiteres "kleines" Kapitel. Aber ob wir damit jetzt besser schlafen können bezweifele ich aber. Aber es erhöht die Spannung auf die Fortsetzung. Das waren jetzt wirklich mehrere klassische Cliffhänger hintereinander. Und der arme Ben ist bestimmt schwer verletzt. Ich fürchte jetzt müssen wir bis morgen auf eine Fortsetzung warten. Bin soooooo gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • bevor ich heute den Rest der Geschichte Poste belass ich es heute bei dem letzten hochgeladenen Teil.
    Morgen gibts wieder mehr, versprochen! Schön, dass es euch so gefällt.


    LG und gute Nacht

  • ... den Rest der Geschichte...??? ABer so schnell ist die doch hoffentlich noch nicht zu Ende, oder? Lass Ben bloß am Leben! Und Danke für den Nachschlag von gestern! :)

  • Mann, Du machst es ja spannend. Ben´s Leben hängt ja wirklich am seidenen Faden. Die Geschichte liest sich super. Und bei den ganzen medizinischen Begriffen und Erklärungen merkt man gleich, dass Du vom Fach bist. Und alle Leser bekommen sozusagen eine kostenlose Einführung in die medizinische Sprache. Ich hoffe es geht schnell weiter mit der Geschichte, aber ich hoffe auch sie ist noch nicht so schnell zu Ende. Liest sich gerade wirklich sehr gut. :thumbup:

  • Man ist deine Geschichte spannend,das kann man ja kaum aushalten.Ich hoffe du lässt Ben nicht sterben!Oder ihn im Rollstuhl landen lassen.Bitte nicht!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, so viel neues zu Lesen :) Schön! In dem Tempo kann es weitergehen ;)
    Gut, Ben ist immerhin nicht tot... und ich hoffe das bleibt auch so. Aber klar ist auch, dass er nicht so schnell wieder zum Dienst antreten wird. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Ansonsten kann ich mich übrigens in allen Punkten nur Darcie anschließen!

  • uuuiiii dankeschön für die lieben Feeds. Da freu ich mich wenn ihr drei so lieb postet!
    Als "Belohung" gibt es wieder einen gute Nacht - Teil.


    Vielen Lieben Dank!!


    @ silli: ich kann dir nicht versprechen, dass Ben 100%ig wieder gesund wird. Aber bitte dennoch weiterlesen.

  • Wie jetzt? Du kannst nicht versprechen das Ben wieder 100% gesund wird?
    So geht das aber nicht...am Ende muß immer alles gut werden... ;)


    Bitte schnell weiterschreiben...

  • @ Mercy: Echt? Am Ende muss alles gut werden... hm... Mist! Dann muss ich wohl meine Geschichte abbrechen :P
    ne kleiner Spaß! Wie gesagt, lasst euch überraschen! Die Geschichte ist ja noch "in Bearbeitung"


    LG

  • Na das ist ja ne spitzen Prognose... wie soll denn da wieder alles gut werden? Naja, erstmal muss Ben ja die OP überleben und dann sehen wir weiter.
    Die medizinischen EInblicke finde ich übrigens echt interessant. Weiter so!

  • Ich lese auf alle Fälle weiter,auch wenn Du unseren Ben nicht ganz gesund werden lässt.Gebe die Hoffnung nicht auf!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ;( ;( ;( ...muss ich noch mehr dazu sagen?
    Man ist das traurig! Aber so schön zu lesen.
    Allerdings gibt es einen kleine logischen Fehler im letzten Abschnitt. Kim war noch nicht bei der Autobahnpolizei als Ben gekommen ist. Damal war Anna Engelhardt noch die Chefin. Aber rührend ist es trotzdem! Gibts noch ein Nachtmahl heute?

  • hm... stimmt! Danke für den Tipp! Das hab ich so beim schreiben irgendwie ganz verdrängt...
    Danke fürs "Erinnern" *lach*

  • Sehr traurig alles. Aber super emotional geschrieben. Schön, dass auch Julia in der Geschichte vorkommt. Ich mag es immer sehr, wenn auch die Familie oder das private Umfeld in den Geschichten vorkommt. Bin mal gespannt, wie es Ben geht und was für ein langer Weg noch vor ihm liegt. Denke die Story bringt noch einige unerwartete Wendungen. ;) Freue mich schon auf den nächsten Teil. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!