Gruppenbild vom Fantreffen 2010

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal Fragen ob das Gruppenbild von Fantreffen 2010 noch online gestellt wird oder per E-Mail versendet wird ?


    LG Robert :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Elvira


    Kannst du mir was zum Gruppenbild sagen, wann wird das per E-mail versendet ? ;)


    LG Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo Robert,


    sorry aber dazu kann ich dir nichts sagen.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich würde auch mal gerne wissen, wann wir endlich das Gruppenfoto erhalten!?!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal Fragen ob das Gruppenbild von Fantreffen 2010 noch online gestellt wird oder per E-Mail versendet wird ?


    LG Robert :)


    Hallo Robert,


    da Elvira dir zu diesem Thema nichts sagen kann, werde ich mal versuchen etwas Licht in diese dunkle Ecke zu bringen. Vor einiger Zeit habe ich Thorsten mal persönlich kontaktiert um mehr über das Gruppenfoto bzw. die "Fahndungsfotos" zu erfahren. Ich persönlich finde es sehr traurig, dass Elvira als "Leiterin der Fanbetreuung" dazu nix sagen bzw. schreiben kann. (Bitte werte diese Textzeile nicht als Angriff gegen die Betreiber dieser Seite).


    Thorsten teilte mir mit, dass er aus beruflichen Gründen, täglich mehr als 12 Stunden unterwegs ist, und sein Postfach nicht regelmäßig bis gar nicht abrufen kann. Dies bezog sich auf einen vorherigen email Kontakt. Die Fahndungsfotos sind zum größten Teil bereits fertig gestellt, allerdings lassen sich einige Personen (weißer Kleidung und/oder Frisuren) schwer bearbeiten. Wann die letzten Bilder fertig gestellt werden, konnte Thorsten nicht versprechen - Das Gruppenfoto wird zeitgleich mit den Fahndungsfotos versendet - dauert halt einfach! Ich bin sehr gespannt wann wir die Bilder zu Gesicht bekommen. Denoch finde ich es sehr schade, dass es so lange dauert, da man meiner Meinung nach sich die Arbeit hätte teilen können. Soviel dazu!

  • Okay, wir werden schauen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @ Dennis11:


    Mit solchen Beiträgen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig... nicht das sie als Hetzaktion gegen den Fanclub gewertet werden, wie damals bei dem Semir...


    Aber schon traurig, dass wir schon seit geschlagenen 7 Monaten (über ein halbes Jahr!) auf ein paar Fotos (pro Teilnehmer 2 Stück) warten müssen... wobei uns doch am Fantreffen hoch und heilig versprochen wurde "Dieses Jahr läuft alles schneller..."


    Die Gesellschaft für Weltaufklärung


  • ... Die Fahndungsfotos sind zum größten Teil bereits fertig gestellt, allerdings lassen sich einige Personen (weißer Kleidung und/oder Frisuren) schwer bearbeiten. Wann die letzten Bilder fertig gestellt werden, konnte Thorsten nicht versprechen - ...


    Da ich mich sehr viel mit Grafik beschäftige, selbst Bildbearbeitungen mit Haare freistellen und dergleichen mache (also sicher auch genau sowas was mit eurem Fahndungsfoto gemacht wird), kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es ne "scheiß" Arbeit manchmal ist. Ich bin auch ein Mensch, der gerade bei Aufträgen (egal ob für Freunde, Clubs oder wie auch immer) es so schnell wie möglich erledigt haben möchte, macht halt immer nen guten Eindruck ... aber bei sowas sage ich schon freiwillig "es kann unter Umständen ne Weile dauern".


    Ich weiß nun nicht mit welchem Programm das gemacht wird, Profis machen es eigentlich (meines Wissens) immer mit Adobe Photoshop und evtl. den anderen Adobe-Programmen. Seit Photoshop CS5 raus ist, ist es aber um einiges leichter geworden. Also wenn ihr das privat (ich meine damit die Clubleitung) macht, holt euch die Testversion von Photoshop CS5, das Werkzeug "Kanten verbessern" wurde stark überarbeitet und ich brauch seit dem kein anderen zusätzliches Programm mehr um Haare oder Tierfell freizustellen. Mit ein paar Tricks, sollte es euch dann um einiges leichter fallen. ... Mit Tricks meine ich solche mit denen man helle Haare von hellem Hintergrund und dunkle Haare von dunklem Hintergrund für Auswahl besser sichtbar machen kann.


    Bitte nicht als Angriff werten, es ist lediglich ein Tipp unter Grafikfans, ich hab heute meinen besonders netten Tag. Ne normal bin ich nett, nur dann nicht, wenn man mich angiften oder schädigen will.


    Solltet ihr Hilfe benötigen oder Links zu Anleitungen, dann gebt Laut. Ich denke einige von euch hier im Forum wissen wer ich bin und wo ich in den Weiten des WWW zu finden bin. *grins*