Feeds zu "Bote wider Willen"

  • Och nöööööö... du bist gemein. Alle Hoffnungen für Semir zerstört. Da hätten sie doch auch nochmal in dem Haus von Chris nachgucken können. Die Katze ist also gerettet. Und Semir? Wird das Lösegeld bezahlt? Ich bin gespant! Ich hoffe auf ein Abendessen! (und einen Bericht von gestern?) :)

  • Ne Katze? Hehe, ich dachte auch, dass sie jetzt Semir finden :D Aber na gut, dann halt nicht ... mal sehen, was Chris mit Ben noch so alles an Schabernack treibt. Das Handytäuschungsmanöver war ja schon mal nicht gerade hilfreich... Ich bin gespannt...

  • Och nöööööö... du bist gemein. Alle Hoffnungen für Semir zerstört. Da hätten sie doch auch nochmal in dem Haus von Chris nachgucken können. Die Katze ist also gerettet. Und Semir? Wird das Lösegeld bezahlt? Ich bin gespant! Ich hoffe auf ein Abendessen! (und einen Bericht von gestern?) :)


    Wie hieß das noch in "Black out" ? Semir die Katze....ich habe es nur etwas anders interpretiert...:)


    Der Bericht von gestern folgt......oh man...ich und Karneval...aber gut....ihr sollt es bekommen, doch heute geht es erst mal auf Rheinspaziergänge.....ist so herrliches Wetter....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Typisch Elli, so einfach lässt sie Semir nicht los.Haben wir uns zu früh gefreut.Na mal sehen,wie es weitergeht.Hoffe auch auf Abendessen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na prima...die Katze ist gerettet. Toll...und was ist mir Semir?
    Wäre doch ganz einfach gewesen...einmal kurz nachgucken im Haus und alles wäre super....und viel zu einfach. :D

  • Na, ob sie nun an Chris' Ehrlichkeit zweifeln? Wäre wohl noch etwas früh, aber schon komisch, dass er andauernd weg ist und "'Informanden" trifft... ohne mit irgendwelchen brauchbaren Infos wiederzukommen... Bin gespannt auf die Lösegeldübergabe!
    Danke fürs Abendessen :)

  • Ein klasse Abendessen...schmatz...schmatz...


    Also, ich weiß nicht...irgendwie gefällt mir dieser Chris nicht. Woran liegt das wohl? Ach ja...er trägt meinen Namen :D Sowas aber auch...

  • Na ob Bauer in seinem Todeskampf noch verrät wer JC ist? Ich bezweifle es... Aber der Tipp, die Buchstaben mal umzudrehen ist ja auch schonmal was. So, Ben ein bisschen nachdenken und dann hast du Chris überführt. Lange kann es doch nicht mehr dauern, bis Semir befreit wird, oder? Bitte schnell mehr! :)

  • Boa Elli bist du brutal! ;( Aua... einfach so den Konsul erschossen und Semir den Fingernagel abgetrennt (das tat übrigen weh beim Lesen!)... Jetzt muss Semir wohl wieder auf Ben hoffen... Na es wird langsam Zeit, sonst ist der arme Semir nachher nervlich völlig am Ende!

  • Autsch...das tat ja beim Lesen weh. Man, jetzt bin ich mal gespannt, was Ben macht. Immerhin kriegt er ein ziemlich blutiges Geschenk vom Erpresser. Da muss ja jeder ausflippen...

  • Wenigstens ist der Finger noch dran.....noch.Fingernagel rausreissen tut höllisch weh.Hab die Erfahrung schon mal gemacht.Hab beim Lesen auch gleich ein Phantomschmerz gespürt.Und was ist nun mit Bauer?Konnte er noch was sagen?Du machst es ja wieder unerträglich spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, Ben jetzt erinnere dich doch mal bitte an die Worte von Bauer, dass die Buchstaben nur umgedreht werden müssen... JC = CJ... BITTE! Semir erleidet grad das gleiche Schicksal wie du!!! Lebendig begraben. Da ist die Verstümmelung wohl ein kleineres Problem.
    Elli, du musst sofort weitermachen hörst du? Darf Ben auf das Privatgelände des Konsuls? Wenn er vielleicht einfach nach dem Konsul suchen würde könnte das ja schon einen inweis geben... Die Geschichte kostet echt Nerven ;)

  • Oh ha...ein Erdloch...man, da kommen doch gleich Erinnerungen hoch :D Nur hier mit vertauschten Rollen. Mal sehen, wie es Semir in dem Loch ergeht. Sicher nicht allzu gut und lange wird er es da drinnen bestimmt auch nicht aushalten. Und dann kann noch nicht mal um Hilfe rufen. Das ist ja noch viel gemeiner :D Obwohl, wenn es jetzt noch regnen würde, das wäre dann echt grausam :D :D :D

  • Also, manchmal frag ich mich, was Semir dir getan hat , Elli .... :D


    Meine Güte, iwie klingt das grad entsetzlich auswegslos :(

  • Also, manchmal frag ich mich, was Semir dir getan hat , Elli .... :D


    Nur keine Sorge.....ich kann das auch mit Ben machen....;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch Elvira, du bist aber auch gemein veranlagt ;) der arme Semir.


    Nach einer Woche ohne Rechner, habe ich mich jetzt durch die ganzen Teile gelesesen die ich verpasst habe - aua - das tut schon beim Lesen weh und hoffentlich finden die Semir nun bald, ist ja kaum noch auszuhalten.

  • Oh ha ... guter Draht zwischen den Eheleuten. Ich bin gespannt, ob Ben Semir rechtzeitig findet. Mal sehen, wie er Chris Jensen auf die Schliche kommt... Denn das muss er langsam :D Oder nicht? :D

  • Wenn Semir Andrea nun auch noch verraten könnte, wer JC ist und wo er steckt wäre das durchaus hilfreich ;) Was meinst du eigentlich mit "rechtzeitig" Chris? Bevor Semir die Hände absterben? Bevor der kleine Finger abfällt? Bevor... Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken... Elli ist alles zuzutrauen ;)
    Gibts noch ein Abendessen Elvira? Ist ja schließlich Sonntag... und Karneval... (irgendeinen Grund gibts immer ;) )

  • Jaaaaaaaaaaaaa...jetzt haben sie das Geheimnis gelüftet :D :D :D Also, wenn ich dieser Jensen wäre, dann würde ich mich ziemlich vorsehen. Ben ist verzweifelt und solche Leute sind nie zu unterschätzen. Die können zur rasenden Wildsau werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!