Feeds zu "Bote wider Willen"

  • AUA.... :huh: , man Elli, streckst du nun beide nieder ?? Sowas von brutal, Hand ab hacken....ich bin gespannt, wie die da wieder raus kommen 8)

  • Hand abhacken...könnte klappen, wenn die denn schnell genug sind. 8) Wäre aber schon irgendwie fies Semir gegenüber... :rolleyes:

  • Hey ey ey...Elli was soll ich denn dazu noch sagen? Hä? :D
    Ich habe schon Beruhigungstropfen dabei - die Spannung ist ja kaum auszuhalten, und du lässt einem immer noch ziemlich im Dunkeln. Also echt, was machst du wieder mit uns? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na wenigstens hat er ein schönes Gefängnis und muss nicht in irgeneinem Kellerloch ausharren.Mal sehen wer Semir ersteigert....erinnert mich irgendwie an Sklavenmarkt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, was nutzt die nette Behausung .... man Semir pass au, denen trau ich alles zu !!
    Elli, du hast Ideen .... ;)

  • Eine Versteigerung??? Was für eine Idee :) Na, vielleict könnten sie Ben ja auch einladen zu der Versteigerung. Ob Konrad ihm dafür wohl Geld leihen würde?

  • Oh man...oh man oh man ... das geht net gut... Semir soll untern Hammer kommen? Nee, nee :D Aber klasse Idee :D Sehr klasse :D Ich bin schon gespannt, wer den Zuschlag kriegt :D

  • Na das war ja klar, dass Ben nicht lange im Krankenhaus bleibt. Und das hat er nun davon. War da nicht die Rede von einer Verletzung der Schädeldecke und möglichen Schädigungen ds Gehirns? Na vielleicht ist die Vernunft kaputt... wobei...ist Ben je vernünftig gewesen? Ich kann mich nicht erinnern ;)
    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine! Rechtzeitig zur Auktion sollte er wieder fit sein! Ich bin gespannt!

  • Ben und Vernunft? Das ist ungefähr das gleiche wie ich mit Ordnung und System ;)


    Mannometer *stirnklatsch* Er wird's wirklich nie lernen. Aber ich gebe Elina recht, hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine. Ansonsten leide ich mit dem armen Semir mit - hoffentlich wird er nicht versteigert - er ist sowieso unbezahlbar :)


    Ansonsten, heute Abend im Chat gibt's gute Neugigkeiten, du weisst ja sicher was ich meine :D


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich hätte das Bier genommen .... besoffen kann man manches besser vertragen. Aber im Dienst ... naja,nette Wortspielchen zwischen den Herren 8)

  • Na, irgendwie hatte ich den Typen in Verdacht, aber nachdem du alle meine vorherigen Verdachtsmomente zerstört hast, habe ich nicht mehr damit gerechnet richtig zu liegen. Jetzt sollte vielleicht der Konsul mal Verdacht schöpfen, dass sen Mitarbeiter nicht so "nett" ist...
    Wie gehts denn Ben? Und wie wäre es mal wieder mit Abendessen ;) ?

  • Japp, Elina, den hatte ich aiuch schon dahinter vermutet .... scheint fieser zu sein , als manch anderer... hm...mal sehen, wie es weiter geht ;)

  • Na ja...eigentlich klingt Semirs Unterkunft doch ganz komfortabel.
    Bin gespannt auf die Versteigerung...und wer den Zuschlag erhält.


    Wie gehts denn Ben? Ich hoffe doch mal er ist soweit okay...schließlich muß jemand Semir retten. :rolleyes:

  • Mal sehen...dieser Jensen ist ziemlich gerissen. Die Versteigerung von Lebendware kenne ich nur aus historischen Romanen :D Mal gucken, wer da was für Semir bietet :D Also, ich wüsste, wieviel ich bezahlen würde :D :D :D

  • Oh Backe, dass hat Semir sicher nicht gefallen, dass die 2 erschossen wurden.


    Und nutzen tuts ihm auch nix. Die Lippe ist dick und den Koffer hat er immer noch am Gelenk.....

  • Oh sorry, ich habe das Abendessen verpasst. Dafür jetzt ein Feed nach dem Frühstück. Na auf diesen Informanden bin ich gespannt. Wie dieses Treffen wohl ablaufen wird?
    Und die Szene mit der Chefin fand ich echt gut. Da ist Ben doch lieber brav und legt sich hin, als dass die Chefin bei ihm übernachtet :D Sehr gut... Na hoffentlich passt Ben nun besser auf sich auf, damit es ihm schnell besser geht!

  • Hehe, da hat Ben wohl einen Wachhund gehabt :D Sowas aber auch. Nun ja, der arme Kerl scheint wirklich fertig gewesen zu sein. Jetzt bin ich aber mal auf die Versteigerung gespannt. Also Elli...mach mal hopp ;)

  • :D Ben plauscht aus dem Nähkästchen, während die Chefin dabei steht ... Tür mit nem Dietrich öffnen....ohne Genehmigung....


    Gut, dass der sich so fix erholt und zügig nach Semir sucht.


    Mist nur, dass die Wege dahin scheinbar ne Menge Leichen mit sich bringen.

  • So ein mieser Typ,der Chris!Und sowas war oder ist Polizist.Wie geht denn sowas,8 Jahre das LKA !! an der Nase rumführen.Das ist doch keine Dönerbude.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!