Feeds zu "Bote wider Willen"

  • Ich sehe sehr viel Schmerzen und Action auf die beiden Kommissare zukommen :D Und das ist auch gut so :D Hehe, mal sehen, was Elli noch alles für Überraschungen bereithält ;)

  • Ich bin vor lauter Arbeit gar nicht zum lesen gekommen. Und Du warst ja wieder mehr als fleißig und kreativ. Habe die ganze Geschichte jetzt in einem Rutsch gelesen und bin (wie immer) begeistert. Alles da. Spannung, Emotionen und vieles mehr. Und die Entwicklung der Geschichte macht neugierig auf die Fortsetzung. Freue mich schon drauf. Und auch auf die Auflösung, was in dem Koffer ist und warum Semir ihn nicht "einfach" los werden kann. :thumbup:

  • Wow...das...das klingt ja nicht gerade erbaulich für Semir :D Hehe, armer Kerl...kriegt es aber auch immer dicke aufs Auge. :D Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die beiden Kommissare wieder Besuch von ihren "Jägern" kriegen :D

  • Ha..sowas hab ich mir gedacht,ein Sprengsatz und die Handschellen auch noch präpariert,na toll,dann wird Semir den Koffer ja noch ne Weile behalten.Und die Jagd ist eröffnet,für 500 000 werden wohl eine Menge Jäger losziehen.Das sieht ganz und garnicht gut für Semir aus. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Boah...fiese Idee mit dem Sprengsatz...aber irgendwie gut. :thumbup:


    Dann bin ich mal gesapnnt wann die Jagd richtig losgeht...und hoffe das Ben gut auf seinen Partner aufpasst. :huh:

  • Sorry, sorry, sorry... Habe es gestern erst geschafft in deiner neuen story auf den neusten Stand zu kommen und habe dann tatsächlich vergessen zu feeden. Jetzt aber: Super die letzten Kapitel, und die Spannung steigt stetig... ich freu mich auf mehr!

  • Uiihh...na, jetzt kann es ja losgehen.


    Ich hoffe mal Semirs Familie kommt rechtzeitig aus der Schusslinie... :S

  • Merkwürdiger Besuch von diesem Menschen...aber mit eindeutiger Botschaft. Sowas aber auch...das gibt es doch nicht... Ich bin fast sicher, dass die Beiden des Nachts noch Besuch kriegen, oder? Elli? Wird die Nacht kurz?

  • Feeden, chatten...feeden...planen...chatten...ach, albeiten ohne mullen und knullen :D


    Armer Semir, war er doch tasächlich davon überzeugt, den Koffer bei Hartmut los zu werden. Hartmut kann ja echt ne Träne sein, wenn es darum geht den Beiden in ihrer Ungeduld Informationen zu liefern !!


    Ich bin gespannt, was die Nacht passiert und ob Andrea es schafft, noch mit den Kindern zu ihren Eltern zu kommen.

  • Die Nacht war ja ruhig ... schade :D Aber nun? Was soll das mit diesem Jayden? Ich frag mich, in was Semir noch alles reingezogen wird :D Mal sehen, was es morgen bringen ....

  • Jayden Clay ist doch nicht JC? Dann bleibt nur noch Chris Jensen,so wie es aussieht,es sei denn,dass noch mehr Personen mit JC als Anfangsbuchstaben im Namen auftauchen. Hat uns Elli doch auf eine falsche Fährte gelockt.So schnell hat man den falschen in Verdacht.Na dann bin ich ja gespannt wie es weiter geht,schade dass es nur noch so selten Abendessen gibt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hehe, sowas aber auch...da wird doch glatt mein Name verwendet :D Dann mal sehen, was Elli mit "meinem" Namen so alles anstellt. Mal sehen, was da noch kommt...

  • Darauf bin ich allerdings auch gespannt. Irgendwie wurden meine zwischenzeitlichen Vermutungen alle zerschlagen. ALso warte ich nun mehr oder weniger geduldig auf Ellis Antworten! :)

  • Genau, das Siegel war bestimmt schon kaputt ;) Irgendwie drehen die Beiden sich die Wahrheit schon so, wie sie ihnen passt :D Bin gespannt wie es weitergeht. Vielleicht ja schon heute Abend... :rolleyes:

  • Man, die beiden möchte man nicht auf seine Fährte haben :D Egal, wie die Vorschriften dort sind, die halten sich nie dran :D Da haste doch als rechtschaffender Gangster keine Chance :D Mal sehen, was die Beiden finden oder nicht finden :D

  • Ich bin verwirrt...wer ist denn nun JC? *grübel*


    Und der dieser Jayden...der ist jetzt doch kein böser Bube? Da war ich ja total auf dem Holzweg.


    Nun, ich bin gespannt was Du dir noch so ausgedacht hast...

  • Abgesehen von allen Verwirrungen kommen da ja mal gute Nachrichten. Sie können Semir also nicht so einfach abknallen. Aber Ben soll besser gut auf ihn aufpassen. Wissen das auch alle Drogengangster? Naja und eine Entführung ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Also ich bin gespannt, was Semir zu erwarten hat...

  • Gut gut...Semir darf also schonmal nicht sterben. Dann hoffe ich mal das alle bösen Jungs das auch wissen... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!