Feeds zu "Von Berufsehre und Berufsrisiko" by Elli und Chris

  • So liebe Leute,


    und schon geht die neue Story on. Es wird spannend, actionreich, traurig, aber auch lustig. Ähm, diese Story hatte Elli im Schreibprozess zu einer vorgreifenden Story inspiriert. Sie steht hier schon seit einiger Zeit unter dem Titel "Der Beste seines Fachs" on. Also kurz nochmal vor unserer Story vielleicht überfliegen, falls euch in unserer was unklar werden sollte ;) Ansonsen viel Spaß bei der neuen Story ;)



    Elli und Chris ;)

  • Erste! :D


    Super das ihr gleich weiterschreibt, dann brauche ich mir doch kein Buch kaufen...kann ja hier jeden Tag lesen. :thumbsup:


    Bin gespannt was ihr euch diesmal ausgedacht habt...und ob es wieder so harmlos abläuft für die Helden. ;)

  • Wow, Ihr seid ja kreativ. Ich bin noch gar nicht durch mit den Geschichten "Spuk in der Eifel" und "Und wenn sie nicht gestorben sind" Werde mich dann aber voller Vorfreude auch auf die Story "stürzen". Und wie Mercy auch schon geschrieben hat, brauche ich mir kein neues Buch kaufen. Solange Ihr so unermüdlich so tolle Geschichten schreibt, wird das wohl auch so bleiben. Danke, ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit das schreiben in Anspruch nimmt. :thumbsup:

  • Wow, wow, wow .... ich bin mal gespannt, was der Paschner vor hat. Oh ,oh, oh ... :D

  • Muss auch mal wow sagen,eine Story zu Ende und schon ist die nächste da.Wie schafft Ihr das bloss?Komm ja mit dem lesen garnicht hinterher.Wollte mir eigentlich ein paar ältere Geschichten vornehmen.Hab so ein bisschen gestöbert und fang mit "Satanskult"von Elli an.Die Geschichte scheint ziemlich heftig zu sein,laut den Feed`s.Freue mich aber auch auf die neue Geschichte,frag mich auch was der Georg noch für eine Rolle spielen wird und lasst ihn bitte nicht sterben.Hab ein Herz für alte Leutchen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, bin nun auch endlich zum Lesen gekommen. Gab es diesen Paschner wirklich in einer Folge mit Jan und Semir? Ich befürchte so wirklich wird er seinen Lebensabend nicht genießen dürfen. Da kommen noch ganz schwierige Zeiten auf den armen alten Mann zu. Ich bin gespannt!

  • Oha, was für kalte Gedankengänge .... entsorgen wir die Spur , na dann.

  • Na klasse...knallen wir den Typen doch einfach ab, Risikominimierung. 8)
    Da kann Semir seine Spur schomal getrost vergessen.

  • Mmmhhh...was hat der Paschner denn jetzt vor? Ich kann mir ja nicht vorstellen das er Semir einfach so verrät wo die Beute ist.


    Vielleicht will er wirklich ein letztes Mal "spielen"? Bin gespannt....

  • Der Paschner tut mir leid .... Scheibenkleister aber auch mit dem Krebs.....

  • Na das ist ja ein abenteuerlicher Plan, den Paschner da hat. Aber irgendwie wird das garantiert noch kompliziert. Wann wollen diese anderen Gangster denn in Paschners Haus eindringen? Wenn Semir da ist? Und Ben wird sein LAchen schon noch vergehen. Der soll sich nicht so über den armen Semir lustig machen! Freu mich aufs nächste Kapitel!

  • Und Semir kam in friedlicher Absicht .... :S Oh man, das kann er doch mit Waffe ....

  • Nicht mal in Ruhe das Abendessen geniessen,kann der arme Kerl.Hätte er mal bloss seine Waffe mitgenommen.Aber ein Vorteil hat er ....die Typen wissen nicht,dass Semir ein Bulle ist.Bin gespannt wie es weitergeht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hab es geahnt... :) Blöd nur, dass Paschner Semir nun nicht vorher sagen konnte, was sein Plan ist. Ob Semir sich nun zu irgendwelchen Dummheiten hinreißen lassen wird? Ach man, ich bin schon wieder ganz hibbelig ;)

  • Tja Semir, so schnell kommt man zu einer neuen "Freundin" ;) Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Gangster ihm das glauben. So... und holen die jetzt einfach die Beute und fertig??? So einfach wird das bestimmt nicht, oder? Aber was genau passiert dann?
    Fragen über Fragen... also bitte ganz schnell weiter!

  • Hihi...Na, ob Andrea erfreut wäre wenn sie von Semirs neuer Freundin wüßte? :D


    Ich bin gespannt ob die Typen rausfinden wer Semir wirklich ist.

  • Hoffentlich kommen die nicht dahinter, nicht das die dann noch mehr Druckmittel kriegen.... ich befürchte, das "Arme auf den Rücken drehen" nur der Anfang der Qualen ist .....

  • Komisch...die Typen sind weg?
    Und Ben ist wohl auch mittlerweile auf dem Weg....


    Das läuft doch schon fast wieder zu glatt. :S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!