Freikarten für das Tom Beck Konzert!!!

  • Liebe User


    Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab! Auch heute gibt es wieder eine Verlosung bei denen es diesmal ganz Cobra 11 mäßig um Schnelligkeit geht.


    Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für das Tom Beck Konzert am Donnerstag den 27.01.2011 im „Underground“ in Köln.


    Die ersten 5 die mir bis 17:00 eine PN mit den Worten „Ja....ich will dabei sein!“ schreibt, (Gebt eure Email-Adresse und den Namen an) gewinnt!!!


    Viel Glück und vor allem viel Spaß an der Musik...es lohnt sich!!


    Gruß


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Grumpf...hab meine Karte doch schon seit letztem Jahr. :D

    Lach, genau und wenn nicht, hätte ich jetzt ein Babysitter-Problem .... *lieber hin will* :S


    Aber trotzdem ne nette Idee . Also auf gehts und viel Glück !!

  • was ist...?= Habt ihr schon alle Karten verkauft? ich habe immer noch 4 x 2 Karten zu verlosen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich würd sie ja sofort nehmen.. wenn da nicht schule wäre.. und man irgendwie hinkommen müsste :D

  • Tja, wir beide würden zu gern kommen, aber es ist leider zu weit weg... schade ;( :(

  • Da hat Mell leider recht. Das ist auch für mich echt leider zu weit weg.
    Außerdem muss ich arbeiten, hab Schule und da gibts Zeugnisse. ^^

  • Ich kann mich da nur anschliessen, würde supergerne kommen, nur das ist leider einfach zu weit für einen Abend...


    Freue mich dann aber auf Berichte von denjenigen, die dort waren!! :)