Ab dem 10. März 2011: Neue Folgen!

  • endlich. freue mich wahnsinnig, leider diesmal nicht mit einem piloten. hoffe sehr, dass die folgen nicht ganz so überzogen und kitschig werden :)

  • Cool, an dem Tag hat mein Bruder b-day und er ist auch C11 Fan :D man, man, man... ein richtiges gutes b-day geschenk ^^ ein besseres kann man auch nicht bekommen *lach*, auf alle fälle freu ich mich JETZT! schon wie Bolle auf die neuen Folgen ;) ♥, werden sicherlich wieder geil wie alle :D.


    Glg, Franzi

  • Cool...ich freue mich schon. :thumbsup:


    Bin ja diesmal doppelt gespannt...einmal auf die neuen Folgen ansich...und dann auf "meine" Folgen (muß mir noch schnell eine Lupe kaufen....nur für den Fall der Fälle :D ).

  • Weil er diese Folgen grottenschlecht findet, und da ist er auch nicht der einzige... ;)

    Ohh.. okay, ich finde die folgen ganz gut gelungen ^^ mir gefallen sie sehr, aber die geschmäcker eben :whistling: .


    Lg

  • Ohh.. okay, ich finde die folgen ganz gut gelungen ^^ mir gefallen sie sehr, aber die geschmäcker eben :whistling: .


    Lg

    besser hätte ich es nicht sagen können cobra fan :D ich sehe, du stehst, wie so oft, an meiner seite ;) die letzte staffel war wirklich eine große enttäuschung, der pilot, der angriff und turbo und tacho geil, der rest unterste schublade. aber ich will ja nicht wieder als stinkstiefel auf den alten sachen rumreiten, wurde ja schon oft genug diskutiert. ich hoffe einfach auf 100% geile folgen :)

  • :thumbsup: :thumbsup: ENDLICH!!!!:thumbsup: :thumbsup:


    Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich der 10. März ist.
    Bin schon ganz "heiß" auf die neuen Folgen. :thumbsup: :D :D:D :thumbsup:

  • :thumbsup:


    Termin ist fest notiert. :D


    Freu mich schon wie jeck. Und gerade "Bad Bank" wird sehr interessant. Ich leg mir auch mal meine Lupe raus. Grins.


    Das wird eine Hammer-Staffel. So wie immer, gelle. :thumbsup:


    LG, Mic

  • besser hätte ich es nicht sagen können cobra fan :D ich sehe, du stehst, wie so oft, an meiner seite ;) die letzte staffel war wirklich eine große enttäuschung, der pilot, der angriff und turbo und tacho geil, der rest unterste schublade. aber ich will ja nicht wieder als stinkstiefel auf den alten sachen rumreiten, wurde ja schon oft genug diskutiert. ich hoffe einfach auf 100% geile folgen :)

    Sehe ich genauso...mal sehen was die Zukunft bringt, ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel und hoffe nicht enttäuscht zu werden... :)

  • Ich freu mich schon riesig auf die neue Staffel :)!
    Schade, dass es nur sechs Folgen sind :(.

  • Ach ja, da war ja noch die Folge der Herbststaffel "Toter Bruder ", die sie mit rüber genommen haben. Dann wir auch vom Frühjahr eine in den Herbst rutschen, oder ? Egal... :D

  • Ach ja, da war ja noch die Folge der Herbststaffel "Toter Bruder ", die sie mit rüber genommen haben. Dann wir auch vom Frühjahr eine in den Herbst rutschen, oder ? Egal... :D


    Stimmt...daran hab ich gar nicht gedacht.
    Na egal...Hauptsache neue Folgen. :thumbsup:


    Aber so ein bißchen hoffe ich doch das "unsere" Folgen im Frühjahr dabei sind...bin doch neugierig ob man jemanden erkennt. :D

  • @ cobra fan 93: Dankeschön für die Info. Freue mich schon drauf. Und bis dahin kommen ja noch Wiederholungen und eine neue DVD raus. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: