Feeds zu "Kinderherz"

  • Hallo Leute


    Erstmals, danke ich euch für eure Ehrlichkeit. Ich hätte nie gedacht, um selbst ehrlich zu sein, dass diese Geschichte solche Wellen schlägt. Aber aufgrund der momentanen, leider sehr tragischen, Ereignisse bei euch in Deutschland und für euch, habe ich beschlossen die Geschichte abzubrechen. Wie schon mal erwähnt, hatte ich mich in einem, wahrscheinlich durch eine RedBullüberdosis hergeführten, Schreibwahn gehen lassen. Da ich mich eben selbst für den Jugendschutz und die Kinder einsetzte sehe ich persönlich ein, dass diese Geschichte nicht mehr veröffentlicht werden soll.


    Aber keine Panik, Nachschub ist unterwegs. Voll Action, Humor und Liebeskummer. Also wieder zurück zu den Wurzeln, wie man so schön sagt. Ich hoffe, ihr seit dann wieder mit voller Elan dabei und danke euch hier nochmals für eure Ehrlichkeit, ich schätze so was sehr! <3


    Liebe Grüsse und bis zur nächsten Story


    Jenni *wink*

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Liebe Jenni, ich denke, es gibt andere als mich... ich habe das aus meiner ganz persönlichen Sichtweise gemeint und schalte auch im TV um , wenn es Kindern an den Kragen geht. Ich habe es auf keinen Fall persönlich gemeint gegen dich !!

  • Liebe Jenni, ich denke, es gibt andere als mich... ich habe das aus meiner ganz persönlichen Sichtweise gemeint und schalte auch im TV um , wenn es Kindern an den Kragen geht. Ich habe es auf keinen Fall persönlich gemeint gegen dich !!

    Das weiss ich doch Tetty, keine Sorge :) Ich denke einfach, ich habe es übertrieben, hier sind eben viele Minderjährige unterwegs und ich will sie auch schützen. Deshalb dieser Gedankengang. Da musst du dir doch keine Gedanken machen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • AufWunsch von Jenni wurde diese Story und auch folgende Storys gelöscht.


    Vendetta
    Kinderherz
    Angst
    Kleines schwaches herz
    Spiel auf Zeit
    Comic auf der Flucht
    Vergebung
    Todesmarsch und Feuerbrunst



    Der Grund ist einfach. Es sind angefangene Storys die Jenni nach und nach beenden wird. Allerdings mögen die Leser keine unfertigen Storys und so können wir uns gemeinsam auf die Geschichten im vollendeten Zustand freuen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!