Neue Folge "Turbo und Tacho reloaded"

  • Für alle Fans von Axel Stein, und diejenigen, denen die in der letzten Staffel ausgestrahlten Folge "Turbo und Tacho" so gut gefallen hat, gibt es nun eine besonders erfreuliche Ankündigung.
    Am Mittwoch wurde eine Schlüsselszene für die neue Folge "Turbo und Tacho reloaded" gedreht. Mit dabei sind, wie in der vergangenen Folge, natürlich auch wieder Axel Stein und Daniel Roesner als "Turbo" und "Tacho".
    Einen Artikel und weitere Informationen gibt es hier:
    http://www.ngz-online.de/greve…-Cobra-11_aid_954772.html


    Viel Spaß beim lesen. ;)

  • Vielen Dank für die Info, cobra fan!


    Fand die Folge in der letzten Staffel richtig gut und freu mich jetzt schon auf ''Turbo und Tacho reloaded''! :)

  • Hört sich gut an wird bestimmt ne gute Folge, so lange man es nicht mit dem Humor der beiden übertreibt, aber in "Turbo & Tacho" hatte man ja wie in nicht besonders vielen Folgen der vergangenen Staffel, die richtige Mischung gefunden. :)


    Solange es nicht "Der Prüfer reloaded" geben wird oder weitere bescheuerte Cousins von Semir auftauchen, ist ja noch alles in Ordung... ;)

  • Echt geil, vielen dank für die neue tolle Nachricht ^^ "Turbo" & "Tacho" nochmal zu sehen echt Stark ey... :D freu mich schon richtig darauf.. kann ja wieder nur chaos geben ^^ mal sehen.. ich lass mich überraschen.


    Glg, Franzi

  • Vielen Dank für den interessanten Artikel, cobra fan 88.


    Auf die Folge bin ich schon mehr als gespannt, denn die Folge "Turbo & Tacho" war schon so geil, dann kann es ja nicht mehr besser werden.


    Vielen Dank noch mal fürs posten. :thumbsup:

  • Ich möchte mich auch für den Artikel bedanken. Habe ich mit Interesse gelesen und finde es schon toll, dass Turbo und Tacho nochmal mit spielen.


    Ich finde aber auch div. Cousins von Semir witzig. ;)


    LG, Mic

  • Find ich cool, dass sie eine Fortsetzung zu der Folge machen, so hat man auch gleich Verknüpfen geschaffen ;)