Feeds zu "Spuk in der Eifel" by Elli und Chris

  • Mmmhhh....Semir ist ja richtig euphorisch....Auch irgendwie komisch.


    Ich hoffe doch mal das er nicht auf den kopflosen Reiter trifft....das wäre glaub ich gar nicht gut.

  • Man,was so ein Angelerfolg doch für Auswirkungen auf Semir hat.Ein Fisch mit dem Kopf von Kalvus.Da fallen mir gleich einige Therapien mittels Hologramm ein um ihm zu helfen.Kann aber auch in die Hose gehen.Na bin echt gespannt,was unsere beiden Autoren noch so mit Semir vorhaben. :huh:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also diese Georg scheint ja wirklich ein merkwürdiger und vielleicht auch Angst einfößender Kerl zu sein, bei dem es wahrscheinlich dabei bleiben wird, dass er einfach ein bisschen "Gespenst" spielt. Das wird noch gruselig...
    Und ich bin nur wirklich extrem gespannt darauf, was und wie Semir Andrea und Ben von seinem Trauma erzählt.;( Soll ich schonmal die Taschentücher auspacken? Ich warte ganz ungedulrig auf den nächsten Teil... Chris.... wie wärs? Ist doch schließlich Sonntag heute ;)

  • Bäh...Georg ist ja richtig widerlich. Das kann ja noch was werden mit dem. :S


    Und Semir....Mensch, der muß mal langsam wieder in die richtige Bahn gelenkt werden....

  • Mensch, Semir geht es ja richtig schlecht. Und es scheint immer schlimmer zu werden. Er muss sich jetzt dringend mal dazu durchringen mit Andrea & Ben zu sprechen, sonst wird er sein Trauma nie los. Und dass er jetzt schon Aida Angst macht, ist mehr als bedenklich. Bin mal gespannt, wie sich alles noch weiter entwickelt. Freue mich auf jeden Teil der Fortsetzung. :thumbup:

  • Na endlich fängt Semir an über alles zu reden. Das ist ja schonmal ein Fortschritt. Dieser Georg ist einfach nur gestört. Was hat der vor? Zunächst habe ich gar nich gedacht, dass er eine Gefahr darstellen könnte... aber so langsam glaube ich, dass da etwas brodelt, dass kurz davor ist zu explodieren.
    Und ist es nun ein gutes Zeichen, dass Semir mal nicht von Kalvus träumt oder eher ein schlechtes, dass er offensichtlich Angst um Ben hat? Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt! Schnell weiter bitte! Wir können gerne bei 2 Mahlzeiten pro Tag bleiben ;)

  • Ob das jetzt wirklich ein gutes Zeichen ist das Semir mal nicht von Kalvus träumt...sondern von Ben?


    Ich bin wirklich gespannt was das mit Georg noch wird....der ist doch total gestört.

  • Ach wie schön ;( schnief... wie rührend.
    Klar kann Andrea ihm "verzeihen" (wenn das überhaupt der richtige Begriff ist).
    Bin gespannt aufs Abendessen. Was hat dieser verrückte Georg nur vor...?

  • Ach wie schön....*seufz* :love:


    Bin gespannt wie es weitergeht...mit dem kopflosen Reiter und vorallem mit Georg. Und ob Ben doch nochmal auf ein Pferd muß?

  • Na das ist ja richtig idyllisch zur Zeit. Aber so wie ich euch kenne, werden wir noch früh genug an unseren Nägeln kauen und völlig verzweifelt sein. Wann kommt die Wende? In der Vollmondnacht? Ich bin gespannt!

  • Das befürchte ich auch. Da kommt noch was dickes auf uns zu...


    Bin auch schon sehr gespannt wie´s weiter geht. Hoffentlich tickt Semir dann ned völlig aus. Aber Ben wird doch bestimmt alle beschützen. ER ist doch in Wirklichkeit unser strahlende Ritter in seiner glänzenden Rüstung (zum Glück mit Kopf).


    Schon seltsam das George und Ben wirklich verwandt sind. Die haben aber nicht viel gemeinsam ... oder?

  • Ich bin die letzten Tage kaum zum lesen der Geschichte gekommen. Habe immer nur kurz überflogen, weil ich ja schon neugierig war. Jetzt habe ich in Ruhe alle Teile gelesen und bin sehr gespannt wie es weiter geht.


    Wie läuft Semirs Entwicklung, was ist mit dem kopflosen Reiter, welche Gefahren warten noch auf die Helden?


    Ich glaube auch, da wird noch einiges auf sie zukommen. :)

  • Jetzt gehts los, oder? Oh weia... das ist ja wie in der Geisterbahn... das gespannte und ängstliche Warten auf den Schrecken...Sieht Semir jetzt den kopflosen Reiter? Und wenn ja, wie reagiert er darauf? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Semir wirklich so stabil ist... Bin gespannt auf heute Abend!

  • Jetzt gehts los, oder? Oh weia... das ist ja wie in der Geisterbahn... das gespannte und ängstliche Warten auf den Schrecken...Sieht Semir jetzt den kopflosen Reiter? Und wenn ja, wie reagiert er darauf? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Semir wirklich so stabil ist... Bin gespannt auf heute Abend!


    Geht mir genauso.
    Bin schon richtig hibbelig auf das was noch kommt.

  • Na da haben wir ja schon den ersten Zusammenbruch bei Semir, nachdem es ihm ja eigentlich besser ging. ;( Der Arme. Bin gespannt, wie Ben damit umgehen wird. Unterstätzt er ihn und versucht hinter das Geheimnis zu kommen oder glaubt er ihm doch nicht wirklich und lässt Semir im Stich? Man ist das spannend!

  • Du lieber Himmel,was machen die bloss mit dem armen Semir,er tut mir sooo leid!Na wenigstens haben sie jetzt das Kabel entdeckt und kriegen raus,was da wirklich abläuft.Hoffentlich!!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!