Feeds zu "...und wenn sie nicht gestorben sind....

  • So - da ich wieder back in buisness bin, habe ich einiges nachzuholen und starte gleich hier.


    Wie schon auf privatem Wege öfters gesagt, find ich es einfach hammermässig, wie du diese bescheuerte Idee zu einer so geilen Story umwandeln konntest. Ich fühlte mich sofort ab dem Anfang reingefesselt. Du wirfst einem direkt ins Geschehen und das mag ich. Ich bin kein Mensch der langes rumgeplänkel in den Storys bervorzugt.
    Dieser Typ ist echt krank und ich mach mir ehrlich gesagt auch Sorgen um Susanne - zu recht? Ich werd's bestimmt bald lesen :)


    Gruss und dicken Knuddler
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nun endlich haben sie ne Spur und nen Namen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das das jetzt absolut reibungslos über die Bühne geht ...

  • Eine Spur...Eine Spur... sehr schön ... jetzt bin ich aber mal gespannt, ob sie auch das Mädchen finden. Aber irgendwie zweifle ich daran. Irgendwie weiß ich, dass Elli noch was im Phetto hat.

  • Irgendwie läuft mir das alles bißchen zu glatt ab.... :huh:


    Kennt man gar nicht von Elli....die Helden kommen bisher wirklich glimpflich davon. Aber ich warte mal ab was noch kommt. ^^

  • So, laufen sie jetzt dem Opfer oder dem Täter in die Arme? Ich bin gespannt. Jedenfalls habe ich kein gutes Gefühl dabei, dass Semir und Ben sich aufgeteilt haben... Muss ich mir Sorgen machen?

  • So, laufen sie jetzt dem Opfer oder dem Täter in die Arme? Ich bin gespannt. Jedenfalls habe ich kein gutes Gefühl dabei, dass Semir und Ben sich aufgeteilt haben... Muss ich mir Sorgen machen?


    Ich befürchte, dass die Teilung so abläuft : Der eine dem Opfer und der andere dem Täter in die Arme....also der andere war Ben, oder? :D

  • Ob sie jetzt den Täter kriegen? Also ich habe so meine Zweifel...das wäre zu einfach :D Oder Elli? Ich kenne dich...du hast sicher noch was auf Lager oder? :D

  • Oh, auch schon zu Ende? Schaaaaade...
    Aber eine tolle Geschichte. Wie gesagt, zunächst war ich skeptisch, was die Märchen anging, aber das war echt gelungen und mal was anderes! Ich freu mich natürlich (wie immer) auf die nächste Geschichte!

  • Ach schade...schon zu Ende?


    Eine tolle Story...für meinen Geschmack sind die Helden doch zu unversehrt geblieben, aber schön zu lesen das Elli sowas auch hinbekommt (muß ja nicht immer in einer Katastrophe enden für die beiden).


    Ich freue mich auf die neue Story!

  • Ok, eine gezähmte Elli Story.... hihi, kann auch mal sein ;) Nun bin ich gespannt, was das nächste bringt !!! Ich glaube nämlich nicht, dass Elli nochmal so harmlos dabei ist 8)

  • Eine klasse Story...ein wenig anders als sonst...aber klasse gemacht :D Ich freu mich schon auf die nächste Story von dir ;) Mal gucken, was es da auf sich hat :D

  • Leider schon zu Ende und keiner der Helden wurde entführt oder gefoltert.Sehr ungewöhnlich für eine Elli Story.Na mal sehen ob sie in der nächsten Geschichte auch so gut wegkommen.Ich denke mal nicht. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!