Feeds zu "...und wenn sie nicht gestorben sind....

  • Bin gespannt ob es wirklich ein Phantombild geben wird das die Helden bißchen weiterbringt.


    Okay, die Helden ermitteln fleißig vor sich hin...dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und auf die Fortsetzung warten.

  • Hmm jetzt haben sie wenigstens ein Bild von dem Mann...und scheint Tabea das nächste Opfer zu sein? So ein junges Ding. Aber daran sieht man mal wieder, was passiert, wenn man alleine losgeht. Ich bin gespannt, was Elli noch so alles auf Lager hat :D

  • Vielleicht hilft auch ein Märchenabend mit Ayda weiter um Ben und Semir Ideen zum Fall zu verschaffen...
    Ja und was passiert mit der armen Tabea? Oh man, du machst es aber auch wieder spannend.
    Da das Abendessen ja extrem früh kam hätte ich noch Platz für ein Nachtmahl ;)

  • Danke Elli fürs Abendbrot ;-o)) Armes Ding von 16 Jahren, wäre sie doch bloss das 3. Rad am Wagen ... ich ahne grausames !!

  • Hoffentlich hat Tabea tatsächlich in Susanne einen Schutzengel gefunden .... Elli, du machst es super spannend :thumbup:

  • Hoffentlich hat Tabea tatsächlich in Susanne einen Schutzengel gefunden .... Elli, du machst es super spannend :thumbup:


    hihi....der nächste Literaturbambi....des Fanclubs...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Literaturbambi wär doch was, wenn am Ende der Stories des Monats, die des Jahres gekürt wird ..... Dann schau ich ma wer alles mit macht ;)

  • Oh man oh man oh man... da hat ja Tabea nochmal Glück gehabt... Aber ich bin mal gespannt, wie lange es dauert und der Typ ein neues Opfer hat...mal sehen, was Elli noch vorhat ;)

  • Okay...scheinbar hat Tabea nochmal Glück gehabt. Oder doch nicht? Wer weiß was noch passiert....


    Komisch finde ich ja irgendwie das das Mädchen Abitur gemacht hat...mit 16? Bißchen jung, oder?

  • Okay...scheinbar hat Tabea nochmal Glück gehabt. Oder doch nicht? Wer weiß was noch passiert....


    Komisch finde ich ja irgendwie das das Mädchen Abitur gemacht hat...mit 16? Bißchen jung, oder?


    Ja, dass habe ich auch gedacht. Bißchen jung fürs Abitur.


    Und jetzt ein neues Opfer. Ist es doch Tabea? Puh, dann hängt jetzt auch Susanne mit drin. Spannend :thumbup:

  • nun ja.....16 ist wirklcih zu jung...aber egal..ist ja ne Geschichte....;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja... in dei Märchen sollen sie sich reindenken. Also könnte Ayda ja quasi helfen ;)
    Und was Tabea angeht... irgendwie habe ich da Gefühl, dass wir nicht zum letzen Mal von ihr gehört haben, oder? Bin gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht bekommen wir ja heute noch was zu lesen!? :rolleyes:

  • Also hat es sie doch erwischt. Jetzt bin ich aber gespant, ob sie den Typen wenigstens jetzt kriegen. Mal sehen, was passiert. Ich hab das Gefühl, dass hier noch viel viel mehr passiert ;)

  • Oh nee, doch die Tabea erwischt ... wie hat der Mistkerl sie nur abgepasst??? Arme Susanne, ich kann die Selbstvorwürfe echt verstehen, die hätte ich auch .... :S

  • So,hat Susanne den Täter etwa schon gesehen? Schlimm, dass es Tabea auch erwischt hat. DAbei dachte ich dass Susannes "Taxi-Aktion" sie gerettet hat... Mit welchem Märchen geht es weiter? Oder können Semir und Ben das nächste Opfer retten? So langsam sollten sie in ihren Ermittlungen mal voran kommen! Bin gespannt auf das Frühstück!

  • Uiiihhh....bist Du fies. Jetzt hat es Tabea doch noch erwischt.


    Aber wenn Susanne den Kerl auf dem Schiff vielleicht gesehen hat...dann könnte das doch eine gute Spur sein.

  • Morgähhn :D
    Ich fass mal für mich zusammen: der Typ hat brauchbare Spuren hinterlassen, aber ist in keiner Datenbank .... er findet es geil, wenn die Mädels Angst haben, also hat er mit der ,aus seiner Sicht, bösen DStiefschwester aber ne Fehlrechnung gemacht .... Susanne wird zwar Angst haben, aber auch evtl. sich zu helfen wissen... vielleicht :huh:


    Hihi, Ben rasieren und in ein Kleidchen stecken .... schabau :pinch: Nun bin ich gespannt, wen unscheinbares sie da einsetzten wollen.

  • Ohhhh, ich habe da so eine Vermutung wie es bzgl. des Lockvogels weitergehen könnte. Bin gespannt ob ich recht behalte. Das wird noch ganz schön spannend. Ich warte ungeduldig auf heute Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!