Das neue Spiel ist endlich im Handel

  • Nach sehr langem Warten ist endlich das neue Spiel im Handel! Ich werde es mir heute warscheinlich im MediaMarkt kaufen. War leider zu spät zum vorbestellen bei Amazon *grr*. Aber was mich wundert, das hier keiner schon einen Bericht über die X-Box Version veröffentlicht hat. Oder ist hier keiner mit einer X-Box unter uns? :D
    Also, ich hoffe das bei mir alles mit Wetter (20 cm Schnee, teilweise 30cm) klappt, denn der Norden schneit wieder ein.
    Ich freu mich schon gegen euch anzutreten und wünsche ein schöne Weihnachtszeit mit dem Game.

  • *heul* Ich hab doch keine X-Box! Ich hätte gern ein Playsi-3 spiel! ;(

  • lol, hab es mir in weltbild bestellt mal sehen ob es morgen noch kommt ^^ wenn net dann nach weihnachten naja... die freude bleibt ^^.


    Glg, Franzi

  • Bei mir hat es heute schon der Postbote vorbeigebracht^^
    Ich werds auch heute Abend gleich ausprobieren, bin schon richtig gespannt :)

  • Bei mir hat es heute schon der Postbote vorbeigebracht^^
    Ich werds auch heute Abend gleich ausprobieren, bin schon richtig gespannt :)

    PC? oder x-Box? :) weil wenns fürn PC ist, ist es ein bisschen komisch weil es ja heut erst raus kam... ich sags ja auch nur weil du sagst "der postbote" ^^

  • Also, hab das Spiel jetzt 3 Stunden gesuchtet und es ist oberst geil! Online funktion ist der Hamma! Und Grafik find ich auch sehr gut. Story gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Habe bis jetzt nur folgende Mängel: Zu wenig Online-Spieler...mann muss ab und zu sehr lange auf eine Runde warten... Aber hab dafür ne Menge neue Freunde gefunden :)
    Und bei mir war ein Fehler bei WIndows Live. Ich war aber denke einfach zu dumm zum Anmelden :D Nach einer Stunde habe ich es aber auchgeschaft.
    Also bis jetzt ist alles einwand frei. Und mir gefällt Bens Coupe. Sieht sehr krass aus.

  • Zitat von »Lena«




    Bei mir hat es heute schon der Postbote vorbeigebracht^^
    Ich werds auch heute Abend gleich ausprobieren, bin schon richtig gespannt :)
    PC? oder x-Box? :) weil wenns fürn PC ist, ist es ein bisschen komisch weil es ja heut erst raus kam... ich sags ja auch nur weil du sagst "der postbote" ^^

    Ich hab es für PC bei amazon vorbestellt und deswegen kam es heute pünktlich zu mir ;) Normalerweise kommt das Spiel fürn PC ja heute erst in den Handel wie du sagtest..

  • Ich hab es für PC bei amazon vorbestellt und deswegen kam es heute pünktlich zu mir ;) Normalerweise kommt das Spiel fürn PC ja heute erst in den Handel wie du sagtest..

    Achso.. :D, dann wünsche ich dir hier scha mal auf diesen wege viel spaß damit ^^, aber bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen.. naja.. vllt kommt sie dann ja die post wenn net dann heut abend ^^.. wie immer bei den wetterbedinungen?! ;) (und wenn auch net dann ist es auch net schlimm dann eben nachweihnachten ^^ *lach*).


    Glg, Franzi

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Super Geil, der Postmann hat zweimal Geklingelt und gab mir das Game, juhu Zocken


    Ich wünsche euch allen viel Spass mit Alarm für Cobra 11-Das Syndikat, vieleicht sieht man sich in Online Modus mal bis dahin


    Ganz Liebe Grüße an Alle

  • muss man sich bei windows live anmelden ? wenn ja ist das kostenlos? oder wo muss man sich überhaupt anmelden?
    ?

    Also zum Karriere spielen braucht man kein WIndows Live. Aber wenn du online zocken willst braucsht du das. Und ja es ist kostenlos.
    Nach dem starten wirst du gefragt ob du ein Konto anlegen möchtest. Wenn da bejast, dann wirst du in ein Menü von Windows Live geleitet, wenn du verneinst zum normalen Cobra Spiel.

    Quote

    Ich hab mir das Spiel auchgekauft beim starten kommt aber eine Fehlermeldung und es stürzt ab was kann ich tun

    Welche Fehlermeldung genau?



    Viel Spaß

  • Ja das Game ist Hammer, aber irgendwie bin ich zu dumm...
    ich bekomm das mit Windows Live net hin, also wegen andere Leute treffen und gegen die fahren, und ab und an wenn man grad in einem Fall
    ist, bekomm ich immer gleich mehrere Aufträge dann Bricht das Spiel ab, also mehr gesagt die Mission, liegt das an mir??? Ich weiß es nicht, aber an sonsten Grafik und die Wagen sind Top.


    LG Steffi

  • Ich hatte es mir auch schon vor langer zeit bei amazon vorbestellt, kam aber noch nix an...genauso wenig wie meine Bestellung vom 15.Dezember...


    Das mit dem Online Modus scheint aber echt ne tolle Sache zu sein...hat man endlich mal anständige Gegner mit Hirn! ^^ ;)

  • Na wie weit seit ihr denn ? Ich habe das Spiel seit vorgestern und habe nun heute schon das Spielziel erreicht! ;)


    In meinen Augen das bisher beste Spiel von Cobra 11! Zwar wieder sehr kurz, aber Highway Nights hatte man noch schneller durchgespielt...gleich am Anfang wurde ich jedoch enttäuscht als ich las dass eine Windows Live Registrierung hier in Luxemburg nicht möglich ist...naja schade..


    Einziger Kritikpunkt ist dass sich die Funksprüche ziemlich oft wiederholen, auch dass wenn man gerade eine Mission begonnen hat schon die nächste reinkommt ist nicht ideal...außerdem ist es ziemlich komisch, dass wenn ein Informant beseitigt wurde, man noch mal genau das gleiche tun kann, so habe ich beispielsweise gleich dreimal Lösegeld von verschiedenen Banken eingesammelt, weil der Informant 2 Mal vom Syndikat beseitigt wurde...


    Das mit dem Gefangenentransport ist auf jeden Fall auch eine sehr gute Idee, wenn auch nicht ganz realitsch genauso wie das mit den Kameras aber was solls... ;) Ich bin zufrieden...

  • Ich bin durch (: Aber das eig sehr lange. Hab ne NAchtshcicht eingelegt. Auch die Windowslivepunkte habe ich alle. Nur die, die mit dem online Modus zusammenhängen nciht, weil ich nie richtige Spiele da hab. Gegner brechen ab etc. -.-
    aber was solls :)

  • ich plane heute gegen 15.uhr cobra 11 multiplayer zuzocken


    ich tus noch mal neu ankündigen vielleicht meldet sich ja jemand
    Startpunkt: Dom (Stadt)
    Teilnehmer: noch 5 Spieler
    Fahrtroute: Keine Vorgabe, einfach rumfahren
    Sonstiges: Cheats dürfen verwendet werden. wer will kann normal rumfahren wenn jemand bedrängt wird kann der mich um hilfe bitten ich kümmere ich als polizist um ihn. autos sind frei wählbar wäre schön wenn man auch einen fahrer hat der sich dann um unfälle kümmert wenn nicht auch nicht schlimm. weitere vorschläge wie wir spielen nehme ich gerne an.
    dauer: endlos bis keiner mehr da ist
    ps: wie gibt man im multiplayer cheats ein ich habe welche eingegeben (useshell damit der verkehr wie in echt kaputt geht aber ich nicht) die nicht funktionieren
    gamertag: preacheddaisy55