Feeds zu "Verletztes Vertrauen"

  • Ja, weil du das gerade erwähnst... *verlegen-weg-schau* Es gibt da eigentlich auch... naja, wie soll ich sagen... Ich hab dazu nen zweiten Teil! Da geht´s dann eher so da drum wie Ben das ganze alles verarbeitet und er das eigentlich alles ned vergessen kann und dann verdrängt und dann passiert was und dann... Also so viel will ich ja jetzt auch nicht verraten.


    Eigentlich wollt ich den ja nicht mehr einstellen - ihr wisst schon: Zuviel des Guten ist auch nicht gut. Allerdings, wenn ihr mir versprecht das wenigstens ein paar Leute das noch lesen wollen könnt ich mich überwinden. Muss dann aber erst nochmal an der Stroy feilen.


    Also, wer sagt "Bitte"?

  • Also mir hat das Ende irgendwie gefallen...läßt Raum für mehr. :thumbsup: Ich hätte durchaus Interesse an der Fortsetzung. ;)

  • Die Geschichte lässt noch viel Raum für Möglichkeiten. Ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen. Das Leben geht doch auch immer weiter. Wenn die eine Geschichte zu Ende ist, beginnt eine Neue. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen zweiten Teil zu dieser Story einstellen würdest. :thumbsup:

  • Och das Ende schreit doch nach einer Fortsetzung, lasst doch Ben nicht immer so leiden. Der Ärmste bekommt doch schneller graue Haare wie jeder andere, wenn das mit dem Leiden und "wieder die falsche Frau" so weiter geht.


    Bitte bitte Fortsetzung, unbedingt, muss sein. :thumbsup:

  • Ok, ihr habt gewonnen - ich werde die Fortsetzung demnächst einstellen. Wie gesagt, muss noch ein wenig daran feilen...


    Aber ich kann euch schon mal versprechen, es wird sehr romantisch und wieder sehr sehr spannend 8o Ich hoffe, da ist für jeden was dabei.


    LG,
    Eure Summer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!