Feeds zu "Wenn ein Engel Mutter wird - 3. Teil von Ben und Carla" von Elli und Chris

  • Muhahahaha...ich wußte es.
    Eine Leiche...wie schön. 8o


    Nee, wie ekelig ist das denn. Und dann sieht der arme Kyle das auch noch...der tut mir richtig leid.
    Aber ich denke mal Ben wird sich jetzt drum kümmern das der Mörder zur Verantwortung gezogen wird...und nebenbei wird er noch Vater von zwei entzückenden Babies...Schöööööön.


    Ich mag die Story...bißchen Romantik, bißchen Drama...und jetzt kommt bestimmt auch noch bißchen was an Action dazu..... :thumbup:

  • so, jetzt auch mal wieder was von mir ... hatte da ja einiges nachzuholen ;)


    Jens und Cedric haben also Benjamin umgebracht. aber wurde das "warum" schon geklärt? oder hab ich da was überlesen?
    das mit der verbuddelten Leiche war ja mal eklig. da gräbt man so nichtsahnend im Garten und dann findet man sowas ...
    bin jetzt nur noch gespannt was Kyle mit Wolfgang macht. und natürlich dass die beiden Kleinen endlich kommen. ob Ben auch umkippt? :D

  • Och wie süß der besorgte werdene Vater Ben - iss ja niedlich.
    Aber schon etwas ÜBER besorgt, oder? Naja lassen wir ihn mal ...
    Bitte ganz schnell weiter.


    Kriegen wir vielleicht noch jetzt an Weihnachten den teil zu lesen, wo Ben Vater wird !?
    Och bitte bitte Elli und Chris. :D

  • Na super...und jetzt bekommt Carla vermutlich ihre Zwillinge während Ben als Geisel dient?
    Nee, das wäre fies....und gar nicht weihnachtlich.

  • Na super...und jetzt bekommt Carla vermutlich ihre Zwillinge während Ben als Geisel dient?
    Nee, das wäre fies....und gar nicht weihnachtlich.


    yep, sowas in der Art befürchte ich auch. aber Ben schafft es bestimmt dann doch noch in letzter Sekunde :D


  • yep, sowas in der Art befürchte ich auch. aber Ben schafft es bestimmt dann doch noch in letzter Sekunde :D

    Wah na das hoffe ich doch ganz stark! Aus gerechnet jetzt wo Ben doch iwie soo in der Scheiße steckt gehts los bei Carla.
    Aber ich freu mich und bin soo gespannt auf klein- Ben und klein- Carla!


  • Das klingt doch schonmal ganz gut. :thumbup:


    Aber die Forderung von Andrea....also unverletzt bekommt Semir Ben da ja leider nicht mehr raus. Na ja...man kann nicht alles haben, hauptsache er ist rechtzeitig zur Geburt da.
    Bin ja mal gespannt ob er auch umkippt.... :D

  • na wenigstens is Ben da endlich raus und sogar "fast" unverletzt ;) jetzt nur noch ordentlich Gas geben und ab ins Krankenhaus ...

  • Puuhh,geschafft und jetzt ab zu Carla.Jetzt ist nur noch eine Frage offen.Kippt unser taffer Held im Kreissaal um oder nicht?Wenn ja kann er es ja auf seine Verletzung schieben.Hi,Hi. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war jetzt aber wirklich knapp, aber gerade noch mal gut gegangen. Jedenfalls, dass Ben da raus ist. Jetzt ist nur noch die Frage, ob er es rechtzeitig zur Geburt seiner Kinder schafft und wie er überhaupt die Geburt verkraftet. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. :thumbup:

  • Wie süß! *einen schrillen schrei mach*
    Bastian und Isabella sind doch echt tolle Namen. Jetzt muss nur noch Ben wieder wirklich auf die Beine kommen.
    Aber Elli das war doch noch nicht das Ende, oder? Bitte nicht! Lass dir noch was einfallen! :D :love:

  • Wie süß....kippen die Helden doch einfach beide um. :D


    Ach Elli...so ein klitzekleines Stückchen noch wäre schon toll.... :love:

  • Ach, so eine schöne Geschichte. Ich wünsche mir aber auch noch eine kleine Fortsetzung. So die ersten Tage zu Hause mit Bastian & Isabella und wie Kinder das Leben doch komplett auf den Kopf stellen. Und in ein paar Wochen oder Monaten wünsche ich mir einen vierten Teil dieser Geschichte. Wenn die Zwillinge anfangen zu laufen oder in den Kindergarten kommen oder oder oder. Ich fände es sehr schön, wenn die Story immer mal wieder aktualisiert wird. :thumbup:

  • hehe wie geil, kippen gleich beide um und sind um Ausreden auch nicht gerade verlegen :D aber Bastian und Isabella sind wirklich schöne Namen.


    also ein riesengroßes Kompliment an Elli und Chris für diese tolle Geschichte :thumbup: und einen weiteren Teil fänd ich auch super, bitte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!