Feeds zu "Wenn ein Engel Mutter wird - 3. Teil von Ben und Carla" von Elli und Chris

  • Hy Leute,


    wie ihr seht, geht es mit einem dritten Teil von Ellis Strang mit Ben und Carla weiter und ich durfte das große Vergnügen haben, mitzuschreiben. Dafür nochmals lieben Dank, Elli ;)


    Also Leute, das ist zugleich eine Weihnachtsstory und ich verspreche, es wird eine Überraschung am Schluss geben ;) Ihr feedet wie immer viel und wir liefern viel ... eine Hand wäscht die andere ;)



    LG Elli und Chris

  • Ui ui eine romantische Weihnachtsstory von Elli und Chris und dann noch noch pünktlich zum 1. Advent.
    Na das kann ja was werden. Eine romanshitische Story vone cuh zu Weihnachten wie schön.


    Ich bin soo gespannt auf die Überraschung. Wetten die Überraschung lesen wir pünktlich zu Heiligabend !? ;` )
    Hubert oder Harald - Wah OMG ich schmeiß mich weg eye. So nennt doch niemand sein Kind heutzutage !!
    Unsere "türkische Nervensäge" hat aber auch gut reden - der arme Ben.
    Ich freu mich sooo und bin gespannt ob die beiden ein süßes Mädchen oder einen kleinen Jungen bekommen.
    Ben als Vater - haha kann ich mir bisher nicht vorstellen, aber ich denk er wäre ein toller Vater !!


    Bitte ganz schnell weiter Elli & Chris !! *knuddel* ;)

  • Ach wie süß, damit habe ich ja heute gar nicht mehr gerechnet! Wie schööööööööööööööön! :)
    Ja also die Namenswahl... *räusper* ... was sind das denn für schreckliche Vorschläge für eine kleine Kopie von Ben. Das passt ja gar nicht. Naja, vielleicht wirds ja auch eine kleine Carla. Ich bin gespannt!
    Die Ankündigung "viele Feeds" = "viele Teile von euch" finde ich gut. Also haut in die Tasten Leute! :)

  • Super, ich freue mich auch sehr über die Fortsetzung der Geschichte von Ben und Carla. Mir haben die ersten beiden Teile schon sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht. Schön, dass es passend zur Jahreszeit auch eine Weihnachtsgeschichte ist. Bin schon sehr gespannt, welche Überraschung da noch ins Haus steht.(also, außer dem Baby) Freue mich - auf hoffentlich tägliche - Fortsetzungen. :thumbsup:

  • Oh,der Dialog zwischen Carla und Ben ist so süss.Das ist wahre Liebe.Da werde ich ja richtig wehmütig.
    Bin mal gespannt ob Ben bei der Geburt auch aus den Latschen kippt und das Semir jetzt angibt mit seinem "Vatererfahrungen"war nicht anders zu erwarten. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,der Dialog zwischen Carla und Ben ist so süss.Das ist wahre Liebe.Da werde ich ja richtig wehmütig.
    Bin mal gespannt ob Ben bei der Geburt auch aus den Latschen kippt und das Semir jetzt angibt mit seinem "Vatererfahrungen"war nicht anders zu erwarten. :)

    Ja das ist soo süß und romantisch ♥
    Die beidne sind nach wie vor soo ein süßes Paar.


    haha ich glaub nicht, dass Ben auch umkippt wie Semir damals :D
    Also hoff ich mal !! ;)

  • Sehr süß geschrieben diese Teile über Semir und Andrea bzw. Ben und Carla. So ein kleiner Semir wäre doch super... aber ich glaube wenn Carla und Andrea gleichzeitig schwanger wären würde das in einer Katastrophe enden und die beiden werdenden Väter würden irgendwann einen Nervenzusammenbruch erleiden ;)
    Die Geschichte mit dem Kyle klingt sehr interessant. Kennen wir den Stiefvater schon, oder lernen wir den erst noch kennen? Und wie kommen Semir und Ben da ins Spiel? Ich bin gespannt!

  • Zur Weihnachtszeit etwas romantisches...schön schön.


    Ich hoffe die Spannung kommt trotzdem nicht zu kurz...Du weiß ja Elli, ich mags nicht allzu kitschig (aber bißchen schon).


    Bin gespannt wer der Vater von Kyle ist...ich tippe einfach mal das wir den evtl. schon kennen?


    Freue mich auf die Fortsetzung....und auf den kleinen Hubert oder Harald...oder wie wäre es mit Helmut? :D

  • Ich weiß ja nicht ob es eine gute Idee ist Semir mit Hotte und Dieter losziehen zu lassen.
    Das kann doch jetzt eigentlich nur in die Hose gehen.

  • so, bin endlich dazu gekommen hier auch weiter zu lesen.
    endlich geht es weiter mit Ben und Carla *freu* das wird bestimmt wieder schön romatisch :love:
    bin auch schon gespannt was da noch mit diesem Kyle und seinem Vater kommt. und wie das alles mit den Überfällen auf den Parkplätzen zusammenhängt.

  • Bin auch mal gespannt was es mit diesem Kyle noch auf sich hat.
    Hehe jaja Frauen und ihre seltsamen essen Vorlieben während der Schwangerschaft.
    Der arme ben - mir würde auch schon beim hin hören der Leckereinen schlecht werden!! :D

  • Hab ich das richtig gelesen? Kyle geht heute Abend in die Oper? Genau wie Ben und Carla? Mmh, ob die sich wohl treffen?
    Und was die Junge-Mädchen-Diskussion angeht: Hält Carla das wirklich aus, das Geschlecht des Kindes nicht zu wissen, wenn Ben die ganze Zeit damit nervt? :D Aber wie gesagt: Ist ja egal, hauptsache gesund und ein Junge :D
    Und was stellt Semir jetzt an? Vielleicht etwas waghalsig, oder? Ob Hotte und Dieter ihn da wirklich gut beschützen? Ich habe da so meine Zweifel!

  • Hotte und Dieter sollten sich lieber mal darauf konzentrieren Semir wiederzufinden anstatt sich zu streiten... Das sind echt zwei... ja wie nennt man sowas? ;) Wo ist Semir denn nun? Ich hoffe der Typ lässt Semir wirklich einfach irgendwo liegen und stellt nichts schlimmeres mit ihm an.
    Und was macht der Besuch in der Oper? Wird es ein netter Abend oder gibt es Zwischenfälle oder interessante Begegnungen?
    Schnell weiter Chris!

  • Freu mich, das du eine Fortsetzung mit Ben und Carla schreibst....toll.
    Sogar du kannst romantisch sein (wenn du willst ;) ) und ein bischen Romantik brauchen wir alle.... also bin ich mal auf die Überraschung gespannt !

  • Mensch, die sollen jetzt mal lieber Semir suchen anstatt sich zu streiten. Ts, ts, ts....


    Und Bens Opernabend...bleibt es da friedlich? Weiß ja nicht, aber irgendwie paßt Oper gar nicht zum ihm...nicht das er da einschläft oder so. LOL Zuviel Kultur.... :whistling:

  • Semir ist also schonmal wieder in Sicherheit. Schön schön.
    Den Anpfiff von der Krüger wird er wohl überleben...denke ich mal.


    Und, ist Ben jetzt in der Oper eingeschlafen? *fg*

  • Den Anpfiff von der Krüger wird er wohl überleben...denke ich mal.


    Quote

    Jetzt musste er aber erstmal den Krach und die Strafpredigt von Kim Krüger anhören und sicher eine zweite Predigt von seiner Frau, wenn er nach Hause kam


    Aber ob er den Anpfiff von Andrea wohl auch überlebt? :D Armer Semir. Aber das motiviert ihn wohl nur noch mehr, den Carnapper zu finden. Bin gespannt, was es mit dem auf sich hat und was Ben und Carla machen!


  • Aber ob er den Anpfiff von Andrea wohl auch überlebt? :D Armer Semir. Aber das motiviert ihn wohl nur noch mehr, den Carnapper zu finden. Bin gespannt, was es mit dem auf sich hat und was Ben und Carla machen!

    Haha ich hoffe doch mal. Fehlt ja fast nur noch ein Anpfiff von der Schranke. Könnte sie wieder mal aus der Robe fahren. :D
    Wann gehts denn bei unserem Liebespäärchen weiter? :love:

  • Natürlich ist er im Konzert eingeschlafen :) Ja und dieser Kyle ist dann wohl der Violinist. Hätte ich auch früher drauf kommen können.
    Und dieser Carnapper ist ja wohl mehr als merkwürdig. Warum ruft er Semir an wenn er sich doch nicht stellen will? Und was wartet jetzt bei Semir vor der Haustür? Ich bin gespannt!

  • Ha, ich wußte das Ben in der Oper einschläft. :D


    Und wer wartet jetzt vor Semirs Haustür?


    Bin gespannt...und freue mich schon mal aufs Abendessen. :thumbsup: