Feeds zu "Wenn ein Engel Mutter wird - 3. Teil von Ben und Carla" von Elli und Chris

  • Was will der denn jetzt von Semir? Warum will er sich verhaften lassen? Oder was erwartet er von ihm? *aufdemSchlauchsteh*

  • Wieder mal ne blöde Stelle aufzuhören! Was ist es denn nun? Oder besser was SIND es denn nun? Ein Junge und ein Mädchen? Dann sind wenigstens beide glücklich. Wobei sie das wohl ohnehin sind :)
    Die Geschichte mit Semir und dem Carnapper finde ich ja interessant. Den treffen wir bestimmt nochmal wieder, oder? Und dann auf der Seite der Guten?
    Los, schnell weiter bitte!

  • hach wie schön, endlich ist das Geheimnis gelüftet: ein Junge und ein Mädchen. da kann Ben sich ja vor Semir brüsten :D
    verzwickter ist da ja schon die Sache mit diesem Benjamin. wieso wurde der jetzt nur ermordet? und welche Rolle spielen Kyle und seine verchwundene Mutter? ich kann da immer noch keinen Zusammenhang sehen ...

  • hach wie schön, endlich ist das Geheimnis gelüftet: ein Junge und ein Mädchen. da kann Ben sich ja vor Semir brüsten :D
    verzwickter ist da ja schon die Sache mit diesem Benjamin. wieso wurde der jetzt nur ermordet? und welche Rolle spielen Kyle und seine verchwundene Mutter? ich kann da immer noch keinen Zusammenhang sehen ...

    Ohja gleich beides - fleißig Ben fleißig !! ^_^'
    Das ist soo süß - Ben der werdene Papa.

  • Ein Päärchen..ist ja süß. :love: Ja ja, die Jugend von heute...immer alles auf einmal. :D


    Wer hat denn jetzt Benjamin umgebracht? Ich steig irgendwie nicht durch...und wie gehört Kyle in die ganze Story....


    Mehr bitte.

  • Na,mal sehen irgendwann werden die Fäden schon zusammen laufen.Mich interessiert auch brennend,wer den armen Benjamin umgebracht hat.Spannend,spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na,mal sehen irgendwann werden die Fäden schon zusammen laufen.Mich interessiert auch brennend,wer den armen Benjamin umgebracht hat.Spannend,spannend.


    &' mich erst !! Spannung, Romantik und Spaß - ich liebe die Story. Iss aus Zeitgründen auch fast die einzigste die ich soo richtig verfolge. Leider, aber naja. :/


    Igitt süß-saure Soße mit Kakao - ich glaub na der Mischung von Carle überleg ich mir, ob ich je Kinder will. :D 8|

  • Also bei diesen Kombinationen der Nahrungsmittel, die Carla da betreibt wird mir ja schlecht ;) Hoffentlich ist das bald vorbei!
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern mit den ganzen Fragen nur anschließen... Wo besteht der Zusammenhang zwischen Kyle und Benjamin Klaasen...
    ...und wie geht es Semir? Leidet er wieder schrecklich und lässt sich von Andrea verwöhnen? Sein Arm ist ja mittlerweile ein schweizer Käse ;)
    Bin gespannt aufs Frühstück! Gibts das bis um 9 Uhr oder brauche ich meinen Computer erst gar nicht anzuschalten bevor ich das Haus verlasse?

  • Nanu, gar keine Feeds hier? Mmhh...
    Also ich fand die Teile mal wieder klasse und nun wissen wir ja auch wie die Verbindung zwischen der Autobahnpolizei und Wolfgang/Kyle hergestellt werden kann. Ist es eine Leiche in Bens Garten? Uhhhhh... gruselige Vorstellung! Ich bin gespannt!

  • Vielleicht eine Leiche in Ben's Garten? Na wo sonst! Jetzt laufen die Handlungsstränge so langsam zusammen.Bloss wie passt Benjamin da rein? Grübel,grübel.Hat er vielleicht Wolfgangs Auto mit der Leiche geklaut oder war Zeuge auf welche Weise auch immer?Mach bloss schnell weiter,sonst krieg ich noch Kopfschmerzen vom grübeln! ?(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • aha, jetzt löst sich die ganze Verwirrung ja ein wenig :D
    scheint fast so als hätte Wolfgang seine Frau in Bens Garten vergraben. bin mal gespannt ob Wolfgang oder Ben zuerst was ausbuddelt :D

  • oh, ich schon wieder :D
    achja, der gute Semir kanns ja auch echt nicht lassen, typisch Mann :D
    und wer sind jetzt Jens und Cedric? haben die Benjamin erschossen? fragt sich dann nur noch warum ...

  • Bitte keine Pause. Ich mag die Geschichte sehr. Sie ist was Besonderes, weil sie sich zeitlich über einen langen Rahmen erstreckt. Ich lese sie jeden Tag und freue mich über jede Fortsetzung. Aber mir geht es auch wie wahrscheinlich den meisten anderen auch. Zwischen Arbeit, Geschenke einkaufen und einpacken, bleibt kaum Zeit zu "feeden". Also, bitte bitte weiter jeden Tag einen Teil. Das ist wie ein persönlicher Adventskalender. :)

  • Uuppss...Nee, keine Pause bitte.
    Aber gut das ihr dran erinnert...gelesen hab ich fleißig, aber die Feeds vergessen. *schäm*


    Hat Wolfgang seine Frau denn jetzt im Garten vergraben? Bäh...ich stelle mir das gerade vor...Ben gräbt da schön die Blumen ein und findet ne Leiche. :pinch:

  • Na, ob die Schrankmann von der Idee so begeistert ist das Ben die Verantwortung übernimmt für den Jungen?
    Und was glitzert da im Loch? Liegt da jetzt die Leiche drinne?


    Bin gespannt. :thumbup:

  • Na, ob die Schrankmann von der Idee so begeistert ist das Ben die Verantwortung übernimmt für den Jungen?
    Und was glitzert da im Loch? Liegt da jetzt die Leiche drinne?


    Bin gespannt. :thumbup:

    Du machst mir Angst! Woher haste das den jetzt gewusst? ^_^'
    Igitt was für eine Überraschung für Ben. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!