Feeds zu "Familäre Angelegenheiten"

  • Eine Mafia-Hochzeit...mit Semir als Trauzeugen...Tolle Idee. :D Da hoffe ich doch mal das es eine Fortsetzung geben wird. :thumbup:


    Vielen Dank für die tolle Story...ich freue mich schon auf Neues von Dir. :)

  • wie schön dass ihr zwischen den Zeilen lesen könnt...ja es gibt eine Fortsetzung. Im nächsten Jahr versteht sich... dann wird es sicher noch sehr spannend werden, wie Semir sich als Trauzeuge bei Alessia und Paolo macht und was andere Zeitgenossen vorhaben.... und ja...Elina...ich muss mich jetzt erstmal um Weihnachten und Neujahr kümmern...von daher bleibt etwas weniger Zeit zum schreiben, da ich direkt Anfang Januar eine Prüfung habe und dafür lernen bzw. einies vorbereiten muss. Das geht nun vor...aber dann stehe ich euch wieder zur Verfügung und ihr könnt euch auf spannenden Geschichten freuen... bis dahin..bleibt mir ja treu..... :D:D:D .

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was für ne Story... die hatte wirklich alles... Spannung, Action, Emotionen und viel Spaß :D Vor allem Semirs alte Flamme...hehe, aber die Tanja muss noch vieeeeeeeeeeel lernen... ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt... sehr fein :D

  • kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen: tolle "Ersatzstory" :thumbup:
    und trotz den ganzen Qualen gabs doch noch ein Happy End für alle, selbst Tanja hat noch ihr Fett weg bekommen
    ich bin auch echt gespannt auf die Fortsetzung ^^

  • Ich fand sie auch toll,und ich denke ,dass wir Tanja nochmal Wiedersehen im Gutem oder Bösem. Fortsetzung im nächsten Jahr,hört sich ja weit weg an,aber ist ja gleich.Na dann,Elli wünsche Alles Gute für die Prüfung.Ich (wir?) können warten. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!