Feeds zu "Familäre Angelegenheiten"

  • Hmm, okay...die scheint ja doch ganz nützlich zu sein :D Aber was da Graziano vorhat...irgendwie bezweifle ich, dass er dort fündig wird :D Und dieser Mann, der ihm geholfen hat, ist das ein Polizist in seinem Gehalt? Elli, schnell weiter

  • Also, woher nimmt Elli all diese Gedanken?? Tztz .. ok, diese Tanja fängt sich grad, und der Paulsen ist einerseits vorbestraft , aber nirgends zu finden?? Undercoverbulle?? Oh man, (((Elli))) :D

  • Mysteriös dieser Paulsen. Was steckt dahinter? Und was passiert jetzt mit Semir? Hoffentlich geht das gut. Und wie geht es eigentlich Julia?
    Du lässt uns ganz schön lange im Unklaren. Wie wärs mit etwas Aufklärung und einem Nachtmahl?

  • lecker Nachtmahl :D
    aber so langsam geht mir diese Tanja auch ganz gehörig auf die Nerven, die versucht ja wirklich alles damit Ben nicht zu Semir kommt. mittlerweile denk ich auch fast, dass sie mit den Bösen unter einer Decke steckt ...
    hoffentlich schafft es Ben trotzdem rechtzeitig zu Semir ;(

  • Mal sehen, was dabei rauskommt...ich bin gespannt, ob die Semir nun finden oder ins Leere rennen... was ich mir bei Elli eher vorstellen kann... am langen Arm verhungern lassen... :D :D :D

  • DANKE! :thumbup:

    mittlerweile denk ich auch fast, dass sie mit den Bösen unter einer Decke steckt ...


    Ne also das glaube ich nicht. Die Versuche der Ermittlungsbehinderung wären doch zu auffällig. Ich glaube die ist einfach feige. Ja und jetzt möchte ich beim Frühstück aber auch erfahren, ob Semir nun endlich gerettet wird!

  • Also ich bin dafür, wir beamen jetzt erst mal das SEK dahin, setzen als nächstes diese Tanja ausser gefecht (könnte ja zufällig bei einem Schußwechsel getroffen werden, ist ja nicht geschützt, wie die Bremse schon verlauten ließ und entsorgen die dann) solche Polizisten braucht kein land.


    Und das halbwüchsige Gören immer überall mitlatschen müssen *nee nee nee* :whistling:

  • War ja klar, dass sie Semir nicht beim ersten Versuch finden. Jetzt bin ich aber gespannt auf Tanjas Verhörmethoden. Hoffentlich kann sie das wenigstens...
    Wie immer toll geschrieben, aber im zweiten Abschnitt wirds etwas "nostalgisch"... Ben heißt plötzlich Kranich :)
    Ansonsten kann ich nur sagen... schnell weiter!

  • Ben heißt plötzlich Kranich


    Danke für den Hinweis hab ich geändert.. Hatte die Story erst auf Tom Kranich geschreiben, kam aber irgendwie nicht weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, und wie sehen jetzt die tollen Verhörmethoden von der Ziege aus? Bäh...ich mag die nicht.


    Bitte schnell weiter!

  • Das wäre wirklich zu einfach gewesen, wenn sie Semir jetzt schon gefunden hätten. Aber ich bin gespannt, wo er jetzt ist. Mal gucken...

  • Der arme Semir! Wie lange muss er denn noch aushalten,bis ihm endlich jemand zu Hilfe kommt!Elli hab Erbarmen!Ich leide schon mit ,das ist kein Witz! ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmm, wo ist Semir denn jetzt gelandet? Das möchte ich doch gerne mal wissen...wo ist er da? Und wer hält ihn gefangen? Dieser Fabrizio wird die Kleine doch nicht so einfach gehen lassen... das kann er doch gar nicht... nee nee...

  • Fabrizio wird seine Tochter wohl nicht einfach gehen lassen....
    und wo ist Semir jetzt? Wird langsam Zeit das er gerettet wird, der Arme. *Mitleidhab*


    Und die olle Ziege ist ja immer noch da...wolltest Du die nicht doch vielleicht eventuell möglicherweise irgendwo irgendwie entsorgen????

  • Sollt mich nun ja nicht wundern, wenn er seine angäbliche Tochter nun auch noch da hin schleppt wo Semir ist, dann hätte er wenigstens beide unter einem Dach und vielleicht könnten die sich dann gegenseitig helfen *hmmmmmmmmmm*


    Mach doch noch ein Nachtmahl, büdde *ganzliebguck* :D

  • So, kommts jetzt zum Showdown? Ganz schön kompliziert diese italienischen Familien. Den Freund hatte ich schon fast wieder vergessen. Die Väter hassen sich also nicht... dann könnten sie ja mal zusammen Alessia suchen und dabei auch Semir finden? Und was hat Fabrizio mit der Sprengweste vor? Wenn er sich selbst in die Luft sprengt, hat er ja auch nichts mehr von seinem Rachefeldzug... Mmh, ich bin gespannt!

  • Das frag ich mich auch...Mal sehen, was dieser Fabrizio damit vorhat. Irgendwie ist das alles mehr als verzwickt, aber Elli? Wo bleibt das Abendessen? :D

  • Genau Mercy...ich bin gespannt, wie die beiden miteinander auskommen. Mal sehen, wie lange Fabrizio die beiden alleine lässt. Und Ben wird sicher nicht so glimpflich mit den Mafiosos zusammenarbeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!