Feeds zu "Familäre Angelegenheiten"

  • Das wird ja immer verzwickter ... Was wollen diese Kerle nur mit Semir? Erst wollen sie ihn gesund pflegen, dann nicht und jetzt soll er ausgesetzt werden und auch wieder nicht... Und diese Tanja ist mir auch nicht ganz geheuer... Nee nee...das gibt noch ein böses erwachen, das sag ich euch

  • Auf jeden Fall können sie Semir nicht einfach laufenlassen.Also Ben beeil dich!!! Diese Tanja ist ja richtig besessen,wenn die mal nicht noch alles vermasselt! Ahne schon schlimmes,die wird Ben eher behindern als unterstützen. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Diese Tanja ist ja richtig besessen,wenn die mal nicht noch alles vermasselt! Ahne schon schlimmes,die wird Ben eher behindern als unterstützen. ;(


    seh ich genauso. Die legt viel zu viel Wert drauf, dass es ihr Fall ist und da is ihr alles andere vollkommen egal ... freiwillig wird die Ben sicher nicht helfen

  • Und ? Wer klingelt ?? Die doofe Tanja, die eigentlich mit den evil boys unter einer Decke steckt ?? Ludwig ist nun weg, hoffentlich immer noch im Kofferraum. Moritz soll Semir frei und zum Arzt lassen.....

  • War ja mal wieder klar... Da schaltet ein Gangster den anderen aus und dann klingelt es noch an der Tür. Sicherlich wird Semir jetzt ruhiggestellt und dann ... nun ja, mal sehen, was dann passiert...

  • So, bin auch wieder da. Musste erstmal ganz schön was aufholen in der Geschichte.
    Ben ist also wieder zurück bei den Ermittlungen. Gut so... denn sonst würde ich für Semir ganz schwarz sehen. Obwohl es schon schlimm genug aussieht. Aber wieso behindert Tanja durch ihre kindischen Aktionen die Ermittlungen? Blöde Ziege...
    Freu mich aufs Frühstück!

  • So langsam scheint Ben diese Tanja ja in den Griff zu bekommen ;) Wäre nur mal schön, wenn es mal neue Hinweise zu Semir geben würde. Wird das mal wieder eine typische "Elli-quält-Semir-Story"? Ich bin gespannt!

  • Wird das mal wieder eine typische "Elli-quält-Semir-Story"? Ich bin gespannt


    Ähm nun ja.....ich habe meine Freude daran kleinen Männern was zu tun.... :D:D:D Vielleicht gibt es ja beim Abendessen einen Hinweis...schaun wir mal....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Geht mir genauso ... unmöglich die Stelle... Werden sie Semir nun umbringen oder nicht? Diese Weichkekstour ist doch sicherlich nur Ablenke :D

  • Menno...hör doch nicht einfach auf an der Stelle.
    Ben muß doch jetzt mal einen Hinweis auf Semir finden....irgendwie...irgendwo.


    Und diese Tanja...Nee, die geht gar nicht. Kannst du die nicht dahin schicken wo der Pfeffer wächst? Kann mir nicht vorstellen das sie hilfreich bei den Ermittlungen ist.

  • Frühstück und Abendbrot....


    Wie war das? Soll man nicht über den Tag verteilt fünf Mahlzeiten zu sich nehmen??? Immer diese Cliffhänger, meine Nerven :wacko: :D

  • Also ich bin mal wieder total gefesselt und du hörst immer einfach auf. Das geht doch nicht!!!!!


    Ich weiß gar nicht was du hast...also ich finde die Stelle gut zum Aufhören..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boa diese tanja geht mir ja so dermaßen auf den Keks... Kann die viellciht auch mal ein paar konstruktive Vorschläge machen? Irgendwie mal aktiv werden um Semir zu finden? Ich krieg die Krise. Gut, dass Ben wieder fit ist. Sonst bräuchte sich Semir keine Hoffnung auf Rettung machen? Wie gehts ihm denn Elvira? Er redet nicht? Schlechtes Zeichen!
    Heute Abend will ich was positives lesen bitte! Und nicht wieder an so einer gemeinen Stelle aufhören!
    Ansonsten muss ich Mell noch zustimmen :) Der Ernährungsplan, den du da für uns hast ist nicht grade gut! :D

  • Und nicht wieder an so einer gemeinen Stelle aufhören!


    Wo war welche Stelle denn gemein? Ich versteh gerade nicht was ihr wollt.... :D:D


    Der Ernährungsplan, den du da für uns hast ist nicht grade gut


    Doch Elina... der ist sehr gesund....okay... nicht für eure Nerven, aber die Feeds sprießen... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Fessel und knebel dieses Weib und sperr sie in den Keller von der PAST, meine Güte geht die mir auf die Nerven, oder noch besser, schick die in die Wüste *grrrrrrrrrrrrrrr*


    Und dann muss Ben ganz schnell seinen Partner finden, vielleicht führt die Bombe ja jetzt in die richtige Richtung *menno*

  • Fessel und knebel dieses Weib und sperr sie in den Keller von der PAST, meine Güte geht die mir auf die Nerven, oder noch besser, schick die in die Wüste *grrrrrrrrrrrrrrr*


    Und dann muss Ben ganz schnell seinen Partner finden, vielleicht führt die Bombe ja jetzt in die richtige Richtung *menno*


    Jaaaaaaaaa! Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.
    Ich bin dafür!

  • Da wäre ich dafür ... bisher hat sie nur Scherereien gemacht...irgendwie trau ich ihr auch nicht ganz...wahrscheinlich spielt sie noch eine besondere Rolle in der Story...und ich meine nicht auf guter Seite...

  • Da wäre ich dafür ... bisher hat sie nur Scherereien gemacht...irgendwie trau ich ihr auch nicht ganz...wahrscheinlich spielt sie noch eine besondere Rolle in der Story...und ich meine nicht auf guter Seite...

    Dachte ich auch grade ... ich schlag vor, wir nehmen sie für einen Austausch. Dann hat sie immerhin was gut gemacht :P Bittere Zicke ! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!