[E133] Meinungen: "Feueralarm"

  • Ich fande die Folge eigendlich auch gut;)am besten fand ich noch den Spruch von Hotte und Dieter:


    Hotte: "Da könntest du 'n paar davon vertragen. Wenn man dich so ansieht, könnte man nämlich meinen 'ne Hungersnot wär' ausgebrochen."
    Dieter: "Ja und wenn man dich so ansieht, könnte man meinen du wärst schuld daran." :P :D


    ich gebe der Folge 8/10 Punkten:)

  • Ich bin auch der Meinung dass die Handlung nicht ganz so gut war. Nur zum Ende hin wurde es spannend. Die Action jedoch fand ich super; Anfang, Mitte und vor allem der Schluss. :thumbup:


    Auch von mir 7,5 von 10 Punkten

  • Ich habe die Folge erst heute mir angeschaut. Ich habe diese zum ersten Mal gesehen.
    Nun mein Kommentar:


    Ich fand die Folge einigermaßen actionreich. Es kamen einige nette Sprüche vor und auch die Szene zu Beginn der Folge am Stand von Schröder war nicht schlecht.


    Und da war der Chef der Wache tatsächlich der Mörder des jungen Feuerwehrmanns. Ich habe zuerst gedacht, dass der Mörder Uwe Schenk wär. ;)


    Im gut und ganzen gebe ich der Folge 7 von 10 Punkten!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das ist einer meiner Lieblingsfolgen. Auf diese Folge warte ich schon seit der Erstausstrahlung,das sie wiederholt wird und glückllicherweise kam sie am Do. wieder. :)


    Super, fand ich den Spruch von Semir "Bor, das haste ja voll abgekriegt.", als er weggesprungen ist und Tom die Fischladung und das Buch abbekommen hat. :D Und Schröder war auch mal wieder zusehen. Der Bus ist mir auch gleich aufgefallen.


    Also ich gib der Folge volle 10 von 10 Punkten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!