Der Fresskorb - Eclat ;-o)

  • Da sich die Fans von Tom Beck massivst weinerlich über mein Kommentar ausgelassen haben und es als persönlichen Angriff gewertet haben, sowie Elli hier unterstellt haben, sie hätte die Buschtrommeln gebraucht .... http://www.youtube.com/watch?v=YZC_fA91lT0 .... hier die Story, die ich aufgegriffen habe. Sollte jetzt vom TB-Club hier lesen kommen , Elvira, unsere Elli hatte damit nix zu tun!! LG Tetty :cursing:

  • Ich weiß ja nicht so genau worum es hier im Forum nun ging, aber egal. Die Aktion mit dem Fresskorb fand ich irgendwie peinlich, man kanns auch übertreiben *grins*, zu einem Jubiläum oder nem runden Geburtstag ist das vielleicht ganz nett, aber ich denke mal, das das da ein wenig übertrieben war.


    Wie sieht das eigentlich aus, gegebenenfalls sind die beiden am Do beim Dreh dabei, besteht für uns Komparsen überhaupt mal die Gelegenheit mit denen zu reden? Mir reicht es ja schon sie mal aus der Ferne live in Aktion zu sehen, aber hat man überhaupt Zeit mal mit denen ein Wort zu wechseln?


    Also ich komm auf keinen Fall mit Fresskorb, soviel steht schon mal fest *grins*. Auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen *hmmmmmmmmmm* *lach*.

  • Hi Mell,
    weißt du , mir ist das egal, was andere machen. Das Video läßt sich interpretieren... Die Aussage, er habe sich gefreut, läßt sich so aus meiner Perspektive nicht aus dem Gesicht ersehen. Wie oft die das machen ist deren Sache, weil ich schon davon überzeugt bin, dass er alt genug, selber Grenzen zu setzten. Ausserdem ist Tom Beck proffesioneller Schauspieler und , glaub mal, der kann einem Vieles glaubend machen ;-o)
    Ich denke, er kennt genügend denen er vertraut, und die ihn sicher besser einschätzen können, als wir es vllt jemals können. Wenn der jeden nah an sich ran ließe, dann würde er sicher mehr als einmal die Namen durch einander bringen!!


    Ob die Zeit haben oder nicht, denke ich, entscheidet sich am Set. Elli kümmert sich sicher darum ;-o) In erster Linie ist das ein Arbeitsplatz und dann sind da noch ne Menge Passanten und insgesamt 40 Komparsen. Den Rest kannst du dir sicher denken ;-o)
    LG Tetty

  • Schon alleine überhaupt dabei zu sein, reicht mir vollkommen. Mal sehen wie der Dreh einer solchen Serie aussieht und nette neue Leute kennenlernen ist doch schon eine Menge wert.

  • Sorry Mädels,


    Um des lieben Frieden willens schließe ich dieses Thema. Ich denke wir sollten uns nicht auf so ein Niveau runterlassen. Die machen ihr Ding und wir unseres. Außerdem ist es mir einfach zu lächerlich. Kinder, die sich ärgern beruhigen sich auch wieder. Habt bitte Verständnis, dass dieses Thema nicht weiter ausgeführt wird...


    Danke und allen einen wunderschönen Tag. Was das reden mit den Helden angeht.... Ich bin dran...und es sieht gut aus....bisher jedenfalls :D



    **************geschlossen**************

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!