Wiederholungen ab dem 06.01.2011

  • gestern die folge ist einfach hammer. eine der besten mit ben :) hat richtig spaß gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man da heulen kann ;)
    die quoten sind ja auch nicht schlecht. 4,26 milionen für eine wiederholung sind ja wohl nicht von schlechten eltern.
    genies unter sich gefällt mir überhaupt nicht, schade, dass die wiederholt wird. finde sie mit diesem autistischen kind total langweilig, auch wenn ich hartmut klasse finde und mich eigentlich immer freue, ihn länger zu sehen

  • @ Gast, meinst du Ben weil der Geweint hat, das verstehst du nicht, naja der hat seine Freundin verloren durch Mord, da würde jeder Mann heulen, oder verstehe ich dich jetzt falsch :?:
    Aber Recht haste ist ne Hammer geile Folge weil es mit sehr viel Gefühl und Emutionen zu tun hatte :thumbup: was ich ja immer Liebe, den man kann so schön mit Fühlen.


    Genies unter sich, ist nicht unbedingt Langweilig, wenn man sich mit der Materie aus einander setzt, Autistische Personen sind etwas Besonders an sich, zwar ist es eine Behinderung aber was Sie zu etwas Besonderm macht(was man in der Folge raus sieht) Sie leben in ihrer eigenen Welt Sie verstehen normale Dinge die wie als Nromals ansehen anders und machen eine Sache für sich Perfekt.
    Ich denke da an den Pianisten, der nicht wusste wer er ist, wo her er kam und wo er war, aber Spiele Piano als ob es um sein Leben ging, und er Spielte und Spielte, viele die and dieser Krankheit leider, entwickeln eine Besondere Gabe, und wenn es wie es in der Folge gezeigt wird mit dem Uniwersum zu tun hat, also ich denke das die Folge schon irgendwie dem sehr nahe kommt was diese Menschen durch machen, von daher mag ich die Folge sehr gerne sehen.



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle

  • gestern die folge ist einfach hammer. eine der besten mit ben :) hat richtig spaß gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man da heulen kann ;)
    die quoten sind ja auch nicht schlecht. 4,26 milionen für eine wiederholung sind ja wohl nicht von schlechten eltern.
    genies unter sich gefällt mir überhaupt nicht, schade, dass die wiederholt wird. finde sie mit diesem autistischen kind total langweilig, auch wenn ich hartmut klasse finde und mich eigentlich immer freue, ihn länger zu sehen

    Naja, es ist schon rührend ;-o)) Und wir Weiber sind ja eh darauf aus, das anderer Geschlecht mal schwach und im Stolz gebrochen zu erleben :P
    Nein, Männerfeindlichkeit beiseite .... erinnere mich noch an den Tod von Elena Krüger und hab mich echt gefragt, ob das jetzt dann so weiter gehen muß ...
    @ Steffi: gast meinte meinen Sohn oder halt die, die mit gefühlt haben. Nicht Ben!!

  • @Tetty ach so, so meite Gast das...ich bin da ganz ehrlich wo Tom Kranich starb ab ich geheult wie ein Schlosshund, mir gefiel es besser als er sagte er will kein Bulle mehr sein und dann plötzlich muss er so gehen, das war schon echt Traurig mit dem Regen und dann wird er erschossen, Semir hält ihn in seinen Armen und dann stirbt Tom. Da müssen doch Trännen fallen. :D


    Ich fand es schon Traurig wie Ben seine tote Freundin sah und Ruhig bleiben musste wo der Spacko da Anfing ab zu lässtern, und dann noch das wo Ben in seiner Budde war und Semir zu ihm kam das ging schon ans Herz da der Song ja auch noch von Tom B. gesungen wurde also im Hintergrund eingespielt wurde, als Ben dann Semir sagte das die beiden er und seine Freundin sich Gestritten haben und er dann weinte.

  • Ich mag eigentlich keine Wiederholungen, aber bei Cobra11 ist es was anderes. Ich finde die alten Folgen sind die besten.

  • Ich mag eigentlich keine Wiederholungen, aber bei Cobra11 ist es was anderes. Ich finde die alten Folgen sind die besten.

    Ein Rene aus Berlin ... hihi ... wenn da kein Durcheinander aufkommt :P

  • Am 3.3. 2011 "Himmelfahrtskommando


    Das dürfte dann wohl die letzte Wiederholungsfolge gewesen sein. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Toll, eine Folge die ich noch nicht kenne, sollte die neue Staffel ab dem 10.3. los gehen, ist die neue Staffel eine Folge länger für mich *grins* :D :thumbup:

  • Danke Elli :D die Folge ist geil.. da fällt doch Semir vom Stuhl oder?! weil Ben brüllt?! :D:D ^^

  • ICH FINDE ES WÄRE AUCH SINNVOL MAL ELTERE FILME ZU WIEDERHOLEN ZB. MIT CHRISTIAN OLIVER ODER SCHRÖDER WEILVON DENEN SIEHT MAN JA GAR NICHTS MEHR


    :cursing: ODER

  • ICH FINDE ES WÄRE AUCH SINNVOL MAL ELTERE FILME ZU WIEDERHOLEN ZB. MIT CHRISTIAN OLIVER ODER SCHRÖDER WEILVON DENEN SIEHT MAN JA GAR NICHTS MEHR


    :cursing: ODER

    Ähm, meinst du nun die Darsteller oder die Folgen mit "...die sieht man nicht mehr..." ?(

  • Ich finde die Quoten für Wiederholungen auch genial.


    Einfach nur klasse. Und ich freu mich schon auf die nächsten Donnerstage.....


    LG, Mic

  • Die letze Wiederholung....


    03.03.2011 "Himmelfahrtskommando"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Tetty: Eine sehr gute Frage! Irgendwie sieht man "Beides" nicht mehr, Darsteller und die Folge *lach*

  • Hey Leute ^^,



    Cool, danke Elli ;) freu mich jetzt schon auf die Folge weil es meine lieblings Folge ist ;).
    lg, Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!