Wiederholungen ab dem 06.01.2011

  • Also, auf der RTL eigenen Programmvorschau steht für den 06.01.11 der Pilot "Auf eigene Faust". Denke, der Trailer war ein Irremacher :D

  • So leute... auch wenn es jetzt bestimmt schon alle wissen trotzdem teile ich mit das am 06.01.2011 der Pilot "Auf eigene Faust" kommt, habe von RTL heute eine Mitteilung bekommen ;).


    Glg, Franzi


    Ps. jetzt weiß ja jeder bescheid ^^

  • dankeschön, na dann können wir uns ja freuen. ich liebe diese folge. ich habe eh das gefühl rtl wiederholt jetzt die "sahnestücke", als ob sie uns zeigen wollen, es ging mit ben doch mit gefühl und ernst. ich sage nur "schattenmann", "das komplott" und "im aus" :) sind alles geile folgen

  • dankeschön, na dann können wir uns ja freuen. ich liebe diese folge. ich habe eh das gefühl rtl wiederholt jetzt die "sahnestücke", als ob sie uns zeigen wollen, es ging mit ben doch mit gefühl und ernst. ich sage nur "schattenmann", "das komplott" und "im aus" :) sind alles geile folgen

    ... und Begraben nicht vergessen ;)

  • Und is "Kartell" ach ja.. "der Anschlag" und... "am ende der Welt" usw.. :P ^^. (sind meine besten ;) mit)


    glg, Franzi

  • Oh, Franzi, vielen Dank für die Info.


    Diesen Film liebe ich total. Freu mich jetzt wie Bolle drauf.


    LG, Mic

  • Die erste Folge morgen gucke ich nicht, weil da etwas anderes kommt was ich unbedingt sehen muss.

  • Ich bin gerade am gucken und ich muss sagen, dass ich vieles schon vergessen hatte. Eine meiner Lieblingsfolgen und bleibt für immer genial. Kann ich mir immer wieder angucken. Da ist einfach alles wieder drinne. Natürlich das beste, die super tolle Story

  • Ich habe die Folge auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und muss, die Folge war Klasse. Da war vieles, was ich in den heutigen Folgen vermisse, auch wenn Flensmann mit seiner Art nervig war, ging er mir nicht auf den Keks, denn der ganzen Folge ging nicht der nötige Ernst verloren. Da ging es doch auch noch ohne, die Folge war locker, lustig, aber alles war nicht zu übertrieben.

  • Ich habe die Folge auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und muss, die Folge war Klasse. Da war vieles, was ich in den heutigen Folgen vermisse, auch wenn Flensmann mit seiner Art nervig war, ging er mir nicht auf den Keks, denn der ganzen Folge ging nicht der nötige Ernst verloren. Da ging es doch auch noch ohne, die Folge war locker, lustig, aber alles war nicht zu übertrieben.

    yip, absolute zustimmung. leute wie flensmann sind ja nicht selten. die haben einen leichten schlag (kann nicht auf toilette, wenn andere dabei sind, muss vor der freundin lügen --> einfach kein selbstbewusstsein). aber trotzdem sachen, über die man lachen musste. dieser aladin, pocher oder der typ bei der prüfer waren allerdings völlig überzogen und fernab der realität, und das ist es was nervt (wer würde schon mit einer knarre am kopf rechnen, dass die raubüberfälle ja garnicht profitabel sein). die folge heute liebe ich, einer der besten piloten und trotzdem sehr emotional das ganze (andrea, vor gericht) ich liebe es wenn semir so beleidigt oder völlig aufgeregt wegdackelt :D


  • Das sind ja noch über zwei Monate bis dahin.

    Elvira meinte sicherlich den 17.02.2011. ;)


    Den am 17.03.2011 laufen bestimmt schon die neuen Folgen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • sorry vertipselt...sollte es vielleicht doch nicht dann machen, wenn man müde ist..natürlich der 17. 2.2011...Danke Robert

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli ^^ ach ja... das wird toll, nehm die mir alle nochmal auf :D. Gestern fand ich denn Pilot Hammer auch wenn ich ihn scha gesehen hab naja.. jetzt hab ich ne 3x *lol*.


    glg, Franzi ♥

  • 24.02.11 "Genies unter sich"


    Hier spielt Hartmut mal wieder eine tragende Rolle....erinnert ihr euch?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 24.02.11 "Genies unter sich"


    Hier spielt Hartmut mal wieder eine tragende Rolle....erinnert ihr euch?

    Oja, mit viel Feingefühl und Geduld den Jungen ans Reden bekommen ;-o) Mein Sohn hatte gestern bei Schattenmann Tränen in den Augen :love: als Ben sagte : Wir haben uns gestritten ... ect. Poh, so ein sensibles Kerlchen und dann sagte er noch : Liebe geht ins Herz und die Brustwarzen sind die Ohren :D

  • Stimmt. Hartmut könnte ruhig eine größer ausgebaute Rolle bekommen. Ich seh ihn ganz gern - so als Oberschlau-Kopf. :D


    Tetty, nicht nur Dein Sohn saß mit Tränchen in den Augen da. Mein jüngster Sohn und ich mussten auch schniefen. Auch wenn uns die Folge noch sehr gut bekannt war. Ist doch immer wieder schön. :thumbup:


    LG, Mic

  • Danke Elli, vielen dank ^^ freu mich schon auf die Folge und find die super ♥ ach ja...


    vlg, Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!