Feeds zu "In stiller Trauer"

  • Oh man...man kann richtig die Stimmung spüren, die dort zu lesen ist. Man, Kloß im Hals... Aber was ist jetzt mit diesem Stahl? Ich meine, Semir und Ben müssen doch mal ne Spur von ihm kriegen oder?

  • Liebe Elli,
    dieser Teil der Geschichte ist so ergreifend geschrieben. Es ist, als wenn man daneben steht. Egal, wie diese Geschichte weiter geht , hiermit hast du dir ein Glanzstück geleistet!! Isch hab rischtisch Entenpelle ;)

  • Liebe Elli,
    dieser Teil der Geschichte ist so ergreifend geschrieben. Es ist, als wenn man daneben steht. Egal, wie diese Geschichte weiter geht , hiermit hast du dir ein Glanzstück geleistet!! Isch hab rischtisch Entenpelle ;)

    Einfach mal zustimme.
    Ich hab richtig einen Kloß im Hals.


  • Ich hab einen richtigen Kloß im Hals... ;( Unendlich traurig... Aber ich hoffe doch, dass das nun das letzte Opfer war!? Der Typ muss gefasst werden! Schnell!

    Das geht mir ganz genauso ... Oh Gott warum denn Hotte !?
    Elli du bist gemein ... ich hab echt noch gehafft du tust es nicht.
    Das ist sooo traurig !! ;( ;(

  • Ich glaub das jetzt nicht!! Ich war voll überzeugt Hotte wird wieder,bin total baff.Was soll ich sagen,nichts, nur an Elli super emotional geschrieben,hab es bildlich vor mir gesehen.Wow!!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also das hat mich nun doch sehr mitgenommen, gerade weil wir vor nicht zu langer Zeit erst einen Todesfall in der Familie hatten, ich war erst mal wieder nicht zu gebrauchen. Toll geschrieben Elvira

  • Ich muss kurz durchatmen. Puh, wo sind nur meine Taschentücher??
    Wirklich sehr ergreifend. Mir laufen immernoch die Tränen die Wangen herunter.
    Das war so gut geschrieben. Ich habe mich gefühlt, als stehe ich ebenfalls auf dem Friedhof. Und ich spüre die Erde zwischen den Fingern.
    Armer Dieter. Er tut mir so leid. Was passiert denn jetzt mit ihm??
    Und ich hoffe doch mal, dass Semir und Ben diesen Holger Stahl finden. Der gehört für immer hinter Gittern!!!

  • Oh man der arme Dieter ... vielleicht keine schlechte Idee, dass Ben und Semir ihm folgen sollten.
    Er tut mir soo Leid ... ;(
    Bin soo gespannt wie es weiter geht ... also Elli heute Abend will ich mein Abendessen.
    Werd "hungrig" sein, wenn ich wieder zu Hause bin. :D

  • Also wirklich Elli......ich liebe deine Storys, wirklich!


    Aber du hast jetzt nicht wirklich vor, einem unserer beiden Helden auch noch das Lebenslicht ausblasen zu lassen?? ;(;(;(


    Bitte, mach was du willst, mit den beiden, aber lass sie nicht sterben!!! ;(;(;(

  • Wow...dieser Stahl will sich Ben oder Smeir krallen? Was soll das denn? Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was du sonnst noch im Phetto hast, Elli...dann mach mal weiter... ;)

  • was für eine traurige Geschichte *Taschentuch nehm*, aber auf jeden Fall toll geschrieben ;)
    ich hoffe nur das wars jetzt mit den Trauerfällen ... ich hab da so ein ungutes Gefühl ...

  • Oh ha...jetzt aber...ob sie Dieter wirklich vor einer Dummheit bewahren können? Ich glaube nicht daran...Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nur noch schlimmer wird...

  • Na, ich könnte Dieter ja verstehen, wenn er einen unruhigen Zeigefinger bekommen würde - aber diieeee Lösung wär das ja auch nicht!


    Hoffen wir mal, dass er weiss, was er tut....! ;(

  • Dieter würde damit doch gar nicht klar kommen wenn er den Typen abknallt.


    Er soll das mal lieber Ben oder Semir überlassen....wobei, eine Lösung ist das ja auch nicht wirklich.


    Ich hoffe mal es stirbt keiner mehr...und schon gar nicht einer der Helden.

  • Wenn ich Dieter wär,ich könnte mich nicht beherrschen,der Typ hat den Tod verdient. X( Aber Ben und Semir werden schon aufpassen.Sonst wär es ja zu schnell Schluss.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wowowow...was für ein Cliffhanger... das gibt es doch nicht... Nein, er kann sich doch nicht selbst erschossen haben... Ach Elli...komm, das kannste doch nicht sein... Das kannste doch nicht machen... Jetzt mal im ernst... Elli !!!

  • Nee, das kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein? Und der nächste Teil kommt erst morgen. Wie soll ich denn da in Ruhe schlafen können? Aber wieso sollte sonst ein Schuss im Schlafzimmer fallen? Vielleicht hat sich der Schuss ja aus Versehen gelöst. Nein, nicht jetzt auch Dieter. Mann oh Mann, die Spannung steigt ins Unermessliche. Ich bewundere Euch alle, für die vielen Ideen die ihr alle jeden Tag wieder zu Papier bringt. Das rettet mich echt über die "Cobra lose" Zeit. Danke & weiter so. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!