Feeds zu "In stiller Trauer"

  • Ich ahne, dass Kim die Anzeige bekommen hat. Welche Rolle nur der Retter spielt? Irgendwie ist der doch auch recht present....


    Ohha jetzt bin ich aber soo gespannt was Kim will !!
    Ich will morgen früh noch die Antwort Elli ... du hast Zeit bis um 08.30 Uhr.
    Später hab ich keine Zeit noch vor der Arbeit zu lesen :P :whistling: :D

  • Kim hat unter Garantie die Anzeige bekommen...aber wie geht es jetzt weiter?


    Und was ist mit dem Retter von Susanne...kommt da auch noch was?


    Ich bin gespannt.

  • Kim hat unter Garantie die Anzeige bekommen...aber wie geht es jetzt weiter?


    Und was ist mit dem Retter von Susanne...kommt da auch noch was?


    Ich bin gespannt.



    Da kann ich mich Mercy nur anschließen! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht!

  • Puh, es geht richtig zur Sache. Susanne tut mir echt leid.
    Doch der Helfer kommt mir auch ein wenig zu nett rüber. Wer ist er und welche Funktion hat er noch???
    Hilfe, die Story fesselt einen so sehr. Kompliment!!

  • So so, auf der Anzeige stand also, dass es hier einen Todesfall geben wird... ?( In etwa so: In stiller Trauer?
    Bis jetzt haben sie ja alle den Mann brav nur mit der Schulter gebremst :D
    Oder der Typ ist ein sau schlechter Schütze ( zum Glück) ! Arme Hanna, sie wird sich sicher wünschen, mit ihren Eltern in Urlaub gefahren zu sein. Sie und die Past haben keine gute Basis :S

  • OMG ich bin gespannt wem das wohl "blüht", aber das beunruhigt mich doch sehr.
    Iss doch echt eine perverse Aktion mit der Anzeige. Bäh .... wie kann der Typ nur !?
    Bitte schnell weiter Elli ... :D ;)

  • Oh man...Hanna auch noch ... Verdammter Kerl... sowas müssen Semir und Ben doch verhindern... Jetzt will ich aber mal sehen, was passiert....immerhin ist noch niemand gestorben...und der Sarg auf dem Bild sagt mir, dass jemand von der Truppe sterben wird...

  • Dieser Scheißkerl, jetzt auch noch Hanna? Ben und Semir müssen etwas tun und das ganze bitte schnell. Dieses perverse Schwein, ich würde ihn zu gerne... :cursing:

  • Ohweh die arme Hanna :/ warum auch gerade sie als Opfer !?
    Das ist echt unfair.


    Bin mal gespannt was fürn Psycho dieser Holger ist. Ich ahne schlimmes.
    Bitte ganz schnell weiter Elli !! ;)

  • Na wie sauber! Nun wissen sie wenigstens wen sie suchen müßen. Endlich! Aber das kann ja so noch nicht alles gewesen sein... :wacko: Abendessen abwarten und Tee trinken....

  • Na endlich kommen sie diesem Typen auf die Schliche. Aber ich habe das Gefühl, dass gerade das unsere Helden in noch größere Schwierigkeiten bringen wird. Der Kerl ist ein Psycho und gerade das macht ihn gefährlich. Mach schnell weiter Elli... das ist ja nicht auszuhalten!

  • aha, dann war also die Handschrift sein Fehler. nur gut, dass er die Anzeige nicht getippt hat :D
    aber viel Zeit bleibt Ben und Semir nicht mehr den Kerl zu schnappen. und kampflos aufgeben wird der ja auch nicht ...

  • Oh man...da hat es Hotte erwischt und das jetzt, wo sie den Typ stellen wollten. Mal sehen, ob sie ihn wirklich kriegen oder ob er ihnen wieder durch die Finger geht. Und was wird jetzt aus Hotte? Ist die Verwundung schwer????

  • Nee,nee Hotte passt nicht in den Sarg auf dem Banner!!! Aber wenn das so weiter geht Ist zum Schluss die ganze Besatzung im Krankenhaus!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nee,nee Hotte passt nicht in den Sarg auf dem Banner!!! Aber wenn das so weiter geht Ist zum Schluss die ganze Besatzung im Krankenhaus!


    >Nur mal zur Info...der Sarg ist extra von der Seite fotografiert....dann sieht er kleiner aus..glaubt mir...da passt auch Hotte rein...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh Gott Hotte!! ;( wars das jetzt etwa, Hotte schützt Ben und fängt sich eine Kugel ein?
    aber vielleicht ist seine Verletzung doch nicht so schwer?

  • Oha, das ist ja mal richtig doof. Endlich sind sie dem Täter auf den Fersen und jetzt müssen wir uns Gedanken um Hotte machen. Das ist gar nicht gut.
    Und auch, dass Susanne und Hanna im Krankenhaus sind, gefällt mir gar nicht. :thumbdown:
    Das ist hier wirklich das große Zittern und ich freue mich schon auf ein neues Kapitel. Bin echt aufgeregt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!