Feeds zu "In stiller Trauer"

  • Es wird jedenfalls immer wahrscheinlicher, dass es einen der Beiden treffen könnte.
    Oh man, du spannst uns aber auch auf die Folter...

  • Ich kriege hier langsam aber sicher einen Nervenzusammenbruch....


    Mensch Elli....spann uns nicht so auf die Folter, das hält ja kein Mensch aus. ;)


    Spannend spannend....bitte schnell weiter.

  • Da kann ich Mercy nur beipflichten, du machst das ganze mächtig spannend!!! Ich will doch wissen, auf wen dieser Irre es jetzt abgesehen hat und wen es letztendlich erwischen wird... ;(
    Mach schnell weiter, bitte!!!!!

  • Na man...jetzt kommt der Irre aber in Fahrt. Wen es wohl trifft? Hmm, ich würde ja eher... Nein, das wäre zu gemein :D Obwohl...gäbe bestimmt die schönste Leiche :D :D :D

  • Ah ich ahne schon wieder schlimmes bei dir Elli !! Da kann man mal sehen wie gefährlich es ist andere Autofahrer zu blitzen ... jaja Strafe muss sein. Nee im Ernst ich hoffe das iss nichts schlimmes mit Hotte und Dieter ...
    Schnell weiter bitte !! :rolleyes:

  • Da sieht man mal wieder... Radarkontrolleure leben gefährlich :D Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies nicht das letzte Mal war, wo der Typ es auf die Beiden abgesehen hat...oder trifft es jetzt Semir und Ben...oder gar Susanne oder die Chefin????

  • Soll ich mich jetzt freuen das den beiden nix passiert ist? Oder mir lieber Sorgen machen wen es denn dann trifft? :wacko:

  • puh, da hatten Hotte und Dieter ja noch mal Glück gehabt.
    aber schon komisch, dass der Typ es diesmal "vergeigt" und keinen erwischt hat, der hatte ja sonst so genau geschossen ... vielleicht war es ja Absicht die beiden nicht zu töten oder es gibt sogar noch einen weiteren Schützen?
    achja, Fragen über Fragen und es bleibt weiter spannend ^^
    bitte bitte schnell weitermachen :D

  • Erst mal Entwarnung,den beiden ist ja nicht's passiert.Aber wieso ist der irre Killer auf einmal kein Killer mehr oder warum hat er seine Bombe nicht eher gezündet? Aber wer weiss schon was in so einem irren Hirn vorgeht.Bin jedenfalls froh,dass die beiden noch leben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da haben die beiden aber echt nochmal Schwein gehabt! Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass dieser Irre es diesmal nicht geschafft hat jemanden umzubringen, oder hat er etwa was ganz anderes im Sinn! Spannend, spannend, schnell weiter bitte!

  • Aber wieso ist der irre Killer auf einmal kein Killer mehr oder warum hat er seine Bombe nicht eher gezündet? Aber wer weiss schon was in so einem irren Hirn vorgeht.


    Ich würde sagen da will jemand seine Macht demonstrieren und auf sich aufmerksam machen. So, Dieter und Hotte hat es also (erstmal?) nicht erwischt. Damit sind wir mit unserem Rätselraten immer noch nicht weiter. Man du spannt uns aber auch auf die Folter... Ganz schnell weiter bitte... Naaaaaaaaaaaaachtisch... !?

  • Ich bin auch so was von gespannt, wie es weitergeht.
    Da haben ja Dieter und Hotte echt mal richtig viel Glück gehabt. Wen wird es wohl als nächstes treffen???

  • Ob die Presse jetzt seinem Geltungsdrang gerecht wird? Mehr will der doch nicht. Oh man, ist das spannend ... :pinch:

  • Das glaub ich net...Irgendwie hab ich so ein flaues Gefühl im Magen. Gut, könnte auch daran liegen, dass ich noch kein Frühstück hatte :D Aber irgendwas sagt mir, dass es das nicht ist. ;) Ich bin gespannt, was wir noch alles lesen werden...

  • Was mir jetzt alles durch den Kopf geht ... also: Kim trauert um Hanna. Semir und Benn sind maßlos traurig,weil sie es nicht verhindern konnten ... Elli! meine Nerven!!! Die Helden werden doch nicht einmal in ihrer Laufbahn den Fall ungünstig lösen?? :huh:

  • Mensch Elli, ich weiß echt nicht mehr was ich noch schreiben soll..., du machst es wirklich sowas von spannend hier, das halten meine Nerven kaum aus! Schnell weiter bitte!

  • Mensch Elli, ich weiß echt nicht mehr was ich noch schreiben soll..., du machst es wirklich sowas von spannend hier, das halten meine Nerven kaum aus! Schnell weiter bitte!

    Da kann ich mich nur anschließen - mensch Elli das ist echt soo spannend.
    Irgenwann bekomme ich meinen ersten Herzanfall noch wegen deinen Storys !! :P :D

  • das halten meine Nerven kaum aus!


    oh...das tut mir jetzt furchtbar traurig....Tina..wirklich.... :P


    Irgenwann bekomme ich meinen ersten Herzanfall noch wegen deinen Storys !! :P :D


    dann sollte ich vielleicht aufhören Storys zu schreiben oder aber Ben mehr quälen??? :D


    Elli! meine Nerven!!! Die Helden werden doch nicht einmal in ihrer Laufbahn den Fall ungünstig lösen?? :huh:


    Ach ich liebe es....wenn ich die Leser quälen kann... :D:D:D:P;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *hihihi*, keiner Sadist, was Elvira???


    Mir gefällt deine Story und ich denke meine Nerven werden dieses auch überstehen, haben schon andere Sachen überstanden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!